ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von areUkay
Einfach wundervoll, wie Raab den Wendel runtermacht. Obwohl das kaum nötig wäre ... bei diesen Fans. Man spürt aus dem Publikum auch ganz klar die Sympathien.
von Vega
Der Kerl ist ja aber auch wirklich so unfassbar scheiße, da fehlen einem echt die Worte
von keewee
Klasse Interviews heute.:D Und endlich wieder zur gescheiten Sendezeit, 22.15 Uhr empfind ich zu früh und bringt meinen Rhythmus voll durcheinander.:o
von cayoo
DarkGiant hat geschrieben:Der Kerl ist ja aber auch wirklich so unfassbar scheiße, da fehlen einem echt die Worte
dem ist nur noch eines hinzuzufügen. wenn ich schon dieses fan-klientel da im publikum sitzen sehe, muss ich einfach kotzen. da krieg ich fast schon richtig wut im bauch. das sind alles alleinlebende hässliche kackbratzen, die in ihrem leben nichts anderes zu tun haben, als den staat geld zu kosten und vorsichhinzuwendlern!
naja am ende gilt ja immer: jedem das seine...
verbieten sollte man es trotzdem
von DerSasch
keewee hat geschrieben:Klasse Interviews heute.:D Und endlich wieder zur gescheiten Sendezeit, 22.15 Uhr empfind ich zu früh und bringt meinen Rhythmus voll durcheinander.:o
Na ja...Interviews mit Frau Kamps und DEM Wendler sind ja gefundenes Fressen für Raab. War aber dann doch recht unterhaltsam...
Und was die Sendezeit angeht, kann ich da nur zustimmen. Es gibt sicherlich viele Menschen, die Raab aufgrund der sonst so späten Sendezeit nicht schauen aber ich möchte auch bezweifeln, dass diese quasi spontan zu Fans mutieren, nur weil die Sendung Mo & Di jetzt plötzlich ne Stunde früher läuft!
Vor allem nach dem "Two and a half men"-Vorprogramm gestern, hätte man eigentlich bessere Quoten holen müssen! Na ja...abwarten!

Ich persönlich (als Student)hab mich jetzt schon an den späten Sendetermin gewöhnt...is manchmal echt lustig und wenn nich kann man wenigstens gut nebenbei einpennen :wink:
Zuletzt geändert von DerSasch am Do 14. Jan 2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
von cayoo
DerSasch hat geschrieben:is manchmal echt lustig und wenn nich kann man wenigstens gut nebenbei einpennen :wink:
so handhabe ich das auch immer;) jaja dieser schüler und studenten, haben echt nix mehr zu tun in der heutigen zeit
von boonkerz
Hrhr ich weiß nicht wie sie es schneiden, aber das beste kommt noch.

LOL
von Vega
DerSasch hat geschrieben:
Ich persönlich (als Student)hab mich jetzt schon an den späten Sendetermin gewöhnt...is manchmal echt lustig und wenn nich kann man wenigstens gut nebenbei einpennen :wink:
Eben...ich haette auch gern wieder die spaetere Zeit. Schon allein deshalb, weil bald wieder unter der Woche Fußball ist und ich dann die Haelfte verpassen wuerde :mrgreen:
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Eben...ich haette auch gern wieder die spaetere Zeit.
Dito, 22.15 Uhr gefällt mir auch nicht wirklich, auch wenn ich als ich hörte, dass man es früher versuchen will mich gefreut habe. 23.15 Uhr ist die ideale Zeit für die Sendung, danach kann man schön schlafen gehen, für mich ist "TV Total" einfach der ideale Tagesausklang läuft die Show aber um 22.15 Uhr wird sie dem nicht gerecht, weil ich um 23.15 Uhr noch nicht schlafen gehe.

Die Show gestern war mal wieder richtig klasse, vor allem das Interview mit Michael Wendler war zum brüllen, da hat selbst Wendlers Selbstverliebtheit nicht gereicht um nicht zu merken, dass er von vorne bis hinten lächerlich gemacht wird. Die Reaktionen der "Fans" fand ich auch immer klasse nach einem dummen Spruch von Stefan.
von Niki
Loool... Das Interview mit Michael Wendler... ein Hammer! Stefan ist der Größte! xD "ALLE MAL ZUHÖREN, ICH BIN IM WENDLER-HEFT!!" xDDD
von sardor
Oh man, die drei Weiber eben kann man ja keine Minute ertragen - was hatten die genommen? :shock:
von eintitan
sardor hat geschrieben:Oh man, die drei Weiber eben kann man ja keine Minute ertragen - was hatten die genommen? :shock:
Die Blonde in der Mitte sah im Gesicht aus, als wäre sie schon mal unterm Messer gewesen.
von Tetshuno
Ich dachte zwar eher an 'unter einem Presslufthamer', aber ja, irgendwie sieht die komisch aus. Ansonsten... wer sind die, wer will die, wer braucht die? Weg damit! Danke.
von Sebb.
Chris aus Hamburg hat geschrieben:Oh nein, nächste Woche Donnerstag darf uns wieder Dr. Welf Haeger "beglücken": http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/inf ... iewId=3#Do :lol:

Nächste Woche eh nur eine bescheidene Auwahl an Gästen, abgesehen von Jennifer Weist, Stanfour und Harro Füllgrabe.
Dieser Haeger :twisted: da könnte ich ja was zu viel kriegen, wenn ich den nur sehe. Warum holen die ihn nur dauernd in die Show?
von mario_mendel34
Sebb. hat geschrieben:Warum holen die ihn nur dauernd in die Show?
Stefan Raab ist laut eigener Aussage riesiger Haeger-Fan. Für mich unvorstellbar, wie man so unter Geschmacksverwirrung leiden kann. :lol:
von Scooter
Genau so isses.

Raab kann ja zu seinen Gästen schlecht sagen deine Witze sind schlecht, deine Mucke is billig etc.

In echt ist er der größte Wolf Häger-Hasser^^
von Delaoron
Scooter hat geschrieben:Raab kann ja zu seinen Gästen schlecht sagen deine Witze sind schlecht, deine Mucke is billig etc.
Hat er doch beim Wendler auch gemacht. "Du kannst lesen?" etc. :wink:

Ich finde den Haeger nicht so schlimm, wie wahrscheinlich alle anderen. Außerdem hat Raab ja schon auf die Kritik reagiert, immerhin sollte er doch eigtl. eine ganze Reihe oder so etwas bekommen.
von Vega
Ich fuerchte leider wirklich, dass Raab den Haeger meint. Der wuerde da sonst nicht so oft auftauchen, denn aufgezwungen werden ihm meiner Meinung nach nur die Leute, die neue Shows oder Serien am Laufen haben. Bei Haeger ist das aber ja eigentlich nicht der Fall und so oft wie der da (zumindest in der Vergangenheit) aufgetaucht ist, muss Raab an dem was finden.
von sardor
DarkGiant hat geschrieben:Ich fuerchte leider wirklich, dass Raab den Haeger meint. Der wuerde da sonst nicht so oft auftauchen, denn aufgezwungen werden ihm meiner Meinung nach nur die Leute, die neue Shows oder Serien am Laufen haben. Bei Haeger ist das aber ja eigentlich nicht der Fall und so oft wie der da (zumindest in der Vergangenheit) aufgetaucht ist, muss Raab an dem was finden.
Raab sagt doch mal, das wäre auch ihr Firmen-Anwalt, vielleicht machts der für Auftritte in der Sendung billiger/kostenlos? Trotzdem sollte Raab mal den Anwalt wechseln...
von american-way
TV total um 22:15h läuft echt mies
ab 3: 0,89 Mio. 3,7%
14-49: 0,69 Mio. 6,5%
gut das Vorprogramm war auch schlecht aber liegt glaube ich nicht nur daran;
vielleicht wollten auch nur so wenige den schlechten Kandidaten vom Samstag sehen
von Nerdus
american-way hat geschrieben:vielleicht wollten auch nur so wenige den schlechten Kandidaten vom Samstag sehen
Ich hätte es mir gerne angeschaut, wenn ich daran gedacht hätte – aber 22:15 ist einfach die falsche Zeit. Mal sehen ob ich mich da noch dran gewöhne. Bis jetzt sieht’s schlecht aus …
von Glenn
Nerdus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:vielleicht wollten auch nur so wenige den schlechten Kandidaten vom Samstag sehen
Ich hätte es mir gerne angeschaut, wenn ich daran gedacht hätte – aber 22:15 ist einfach die falsche Zeit. Mal sehen ob ich mich da noch dran gewöhne. Bis jetzt sieht’s schlecht aus …
Obwohl 22:15 Uhr ja wirklich der Originalsendeplatz von TV total war, auch noch viele Jahre als es schon täglich lief. Ist vermutlich nur eine Umgewöhnungsphase für die Zuschauer. Ungünstig ist auf jeden Fall, dass es Mittwochs und Donnerstags weiterhin um 23:15 Uhr läuft.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 207