von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Stimmt, Zubehör wars :lol:

Hier wäre dann auch meiner:
http://img462.imageshack.us/img462/1338/dez5lt.jpg

:)
Wow, sehr schön! Ist das bei euch in der Gegend?
Leider nicht, hier in Hamburg ist alles platt und liegt leider auch kein Schnee.

Aber wenn du solche Bilder magst, schau mal auf Aboutpixel.de, das ist eine freie Bilddatenbank, da gibt es tausende hochauflösende Bilder (auch zum Druck geeignet) die du frei verwenden darfst. Musst dich nur kurz anmelden um die Sachen runterzuladen... da ist das Bild auch her.
von AlphaOrange
Alphas Notebook-Desktop:

Bild

Alphas Desktop-Desktop ist derzeit leider meist Weiß und enthält die Aufschrift "ActiveDesktop wurde deaktiviert" oder so ähnlich. Ist demnach für euch eher wenig interessant.
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Grüner Schleim also? :lol:
Sehr gut hingeschaut.
Hatte ich wohl irgendwann mal verkürzt. Da könnte auch "Radioaktiver Schleim aus dem All" stehen, wäre zumindest der richtige Titel der Datei :D
von ikone
Hat denn keiner von Euch schöne Frauen auf dem Desktop? Also ich hatte bis eben diesen Desktop:

Bild

Ab jetzt habe ich den hier:

Bild

poppejam hat mich auf die Idee gebracht, dass es mal wieder Zeit ist für ein Fussballwallpaper.
von Monk
So sieht mein Desktop aus:

Bild
von ikone
Schick @Monk was ist denn das für ein Skin. Sieht so schön clean aus.
von clerks2
genau...gib mal link...der skin is ja wohl der oberhammer...noch besser als royale
von Moonstar
Und das ist meiner:
Bild
von Sentinel2003
Habe mir grade vor ein paar Tagen den Bildschirmschoner der Sugababes runtergeladen.......einfach zuckersüss die 3 Mädels! :D :D :D
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe mir grade vor ein paar Tagen den Bildschirmschoner der Sugababes runtergeladen.......einfach zuckersüss die 3 Mädels! :D :D :D
Tja, allerdings sind mittlerweile wieder nur noch 2.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe mir grade vor ein paar Tagen den Bildschirmschoner der Sugababes runtergeladen.......einfach zuckersüss die 3 Mädels! :D :D :D
Die Neue sieht aber auch recht gut aus. :P
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:
auf dem Foto des ich gesehen hab sieht man sie nicht richtig sieht aber nicht schlecht aus...ich find die Heidi (die Blonde) sieht am geilsten aus!
von YJ
mein neues Wallpaper :lol:

Bild

ich liebe Jennifer Garner :lol:

ps: mein 2000.Post! :lol:
von clerks2
ps: mein 2000.Post!
gratulation ;)

Bild
von YJ
yay, Shanghai 4-ever! :lol:

ich hab mein Desktop wieder geändert, mir war gestern langweilig, da hab ich mich einfach mal an den PC gehockt (wie immer halt^^) und mal gemacht... :wink:

Bild
von Sentinel2003
Quotenfreak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
auf dem Foto des ich gesehen hab sieht man sie nicht richtig sieht aber nicht schlecht aus...ich find die Heidi (die Blonde) sieht am geilsten aus!

Seitdem Heidi dabei ist, stach sie immer die anderen Beiden aus. Das ist auch mit der Neuen so! Und in dem Video von PTB mit diesem roten Kleid, der totale WAHNSINN!!! :lol: :lol: :lol:
von Monk
Habe heute mein Desktop wieder einmal verändert. So siehts jetzt aus :
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39