ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Glenn
LuWe hat geschrieben:Zur DJane-Frage: Ich vermute, dass sie die Showband als Late-Night-Element erst wieder einsetzen, wenn wir auch wieder "Normal-Ausgaben" haben.
Also praktisch gar nicht mehr. ;) Ich denke, dass man beim aktuellen Konzept festhalten wird, einfach weil es besser zu Pocher passt.

Aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt irgendwann sogar "Krügers Woche" aus der offizellen kreativen Pause zurück...
von AlphaOrange
LuWe hat geschrieben:Zur DJane-Frage: Ich vermute, dass sie die Showband als Late-Night-Element erst wieder einsetzen, wenn wir auch wieder "Normal-Ausgaben" haben. Dann wird Pocher wieder die Showtreppe herunterkommen, der Tisch wird stehen und die Band wird spielen.
Der Tisch wird nie wieder stehen und die Band wird auch nie wieder spielen.
Prognostizier ich jetzt mal einfach so.

Der Tisch war eh hässlich 8)
von EisBaer1
ich begreife nicht,warum man immer wieder poche rund co in sat1 angreift,ich find den sat1 comedy sehr gut am freitag,ware made in germany, was ist dadran so schlecht?

mir ist aufgefallen,dass sat1 so in den dreck gezogen wird,wie kein andrer sender,nur warum? so toll,ist ja nun RTL auch nicht,bis auf DSDS u ein paar andre wenige Formate,brngt der Sender auch nicht so viel...
ich glaub diese zählmethoden müssen endlich mal geändert werden!

ich hoffe der neue sat1 chef,erkennt diese manipulation ? ich find sat1 gut,und fand den sender immer erwachsener und seriöser,als rtl...
von Sebb.
EisBaer1 hat geschrieben:ich begreife nicht,warum man immer wieder poche rund co in sat1 angreift,ich find den sat1 comedy sehr gut am freitag,ware made in germany, was ist dadran so schlecht?

mir ist aufgefallen,dass sat1 so in den dreck gezogen wird,wie kein andrer sender,nur warum? so toll,ist ja nun RTL auch nicht,bis auf DSDS u ein paar andre wenige Formate,brngt der Sender auch nicht so viel...
ich glaub diese zählmethoden müssen endlich mal geändert werden!

ich hoffe der neue sat1 chef,erkennt diese manipulation ? ich find sat1 gut,und fand den sender immer erwachsener und seriöser,als rtl...
manipulation :lol: joa klar.
Und der neue Sat1 Chef und Du wissen das?!!!
Alles klar, Experte. :mrgreen:

edit: Pocher mag ich nicht :)
von LilyValley
EisBaer1 hat geschrieben:ich begreife nicht,warum man immer wieder poche rund co in sat1 angreift,ich find den sat1 comedy sehr gut am freitag,ware made in germany, was ist dadran so schlecht?
Was Comedy betrifft, finde ich Sat.1 mit Engelke, Pastewka und manchmal auch Pocher, um Klassen besser als RTL.
Man hackt auch nicht auf den Personen herum (zumindest nicht auf Engelke und Pastewka), sondern eben an der schlechten Quote, die der Fun-Freitag holt, abgesehen von den zwei genannten Personen.

RTL ist nicht besser als Sat.1 (meine Meinung). Der Sender schafft es nur mit seinem Müll richtig gute Quoten zu holen und Sat.1 schaut dabei in die Röhre, da sie Programme für Zuschauer entwickeln, die sie nicht haben, zumindest nicht in dieser Vielzahl.
Über RTL wird auch nicht weniger schlecht berichtet, Sat.1 steht momentan eben nur im Mittelpunkt, da der Sender versucht, nicht völlig abzusaufen. Leichte Kost gibt es auch hier genug...
von Jeythor
Ich nehme auch an, dass man beim Konzept nicht mehr zu Late Night zurückkehren würde, auch wenn ichs schade finde. Aber vielleicht kommt ja noch Leno und übernimmt die Show, man weiß ja nie :D

Zum Thema RTL vs. Sat.1...Beide senden im Grunde größtenteils Müll. Der Unterschied ist, RTL hat offenbar irgendeine goldene Formel entdeckt, mit der sie ihren Müll so aufpolieren, dass er Otto Normalzuschauer als hochwertig erscheint. Abgesehen davon kauft man auch die richtigen Formate aus dem Ausland, und hat den Großteil der aktuellen deutschen "Stars" bei sich.
Sat.1 hingegen hat nicht viel zu bieten, und macht aus keinen Hehl draus.
von Glenn
Heute also die große Schwangerschafts-Show. Finds irgendwie gut, dass Sandy Meyer-Wölden in die Show miteingebunden wird. Die Weischenberg-Verarschung war klasse. 8) Den Schwangeren-Talk mit den "Promis" brauche ich allerdings weniger.
von Quotenpeter
Schlimmste Sendung seit Beginn, ich habs keine 10 Minuten ausgehalten. Ich mag diese Spezialshows eh nicht, aber das heute ist unterirdisch.
von AliAs
Warum rückt er sich selber so stark in den Mittelpunkt. Sowas kann nicht gut gehen, wenn man seine Freundin in der Sendung interviewt ... ich weiss nicht ...
von Glenn
AliAs hat geschrieben:Warum rückt er sich selber so stark in den Mittelpunkt. Sowas kann nicht gut gehen, wenn man seine Freundin in der Sendung interviewt ... ich weiss nicht ...
Am meisten hat mich gewundert, dass er seiner Freundin zur Begrüßung einfach nur die Hand gegeben hat. Kein Bussi, nicht mal auf die Wangen. :?
von Neuling
Glenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum rückt er sich selber so stark in den Mittelpunkt. Sowas kann nicht gut gehen, wenn man seine Freundin in der Sendung interviewt ... ich weiss nicht ...
Am meisten hat mich gewundert, dass er seiner Freundin zur Begrüßung einfach nur die Hand gegeben hat. Kein Bussi, nicht mal auf die Wangen. :?
Das aht mich auch gewundert. So ist sie garantiert nicht von ihm schwanger geworden. Ob es der Quote hilft das er sie in seine Show holte wird man morgen sehen, ich glaub es nicht.
Da ist der Talk im WDR und auf N3 interessanter und sogar noch witziger als das.
von DerSasch
Habe mir vorhin vorgenommen, endlich mal wieder an nem Freitag Abend den Pocher zu schaun und war nach 10 Minuten(kurz nach dem Sandy M.W. da war) entsetzt ...
man, war das schlecht!!!

Das mit der Society-Reporterinnen Verarsche war ja mal sooo schlimm...dann nochmal kurz reingezappt aber irgendwie habe ich das Gefühl man brauch mal ein richtiges Konzept oder, wenn das nicht klappen sollte, wenigstens mal wieder irgendnen Einschaltimpuls!
Bin eigentlich nen heimlicher Pocher-Fan aber mit der Show werd ich absolut nicht warm!
Gut, dass es seit diesem Freitag die "Heute-Show" im ZDF als humorvolle Alternative gab bzw gibt!
von Scotti
Also ich oute mich mal und sage die Show war gut...besonders in der Grundschulklasse...ja ok das mit der Verarsche am Anfang war so naja aber trotzdem...ich fand sie gut.
von american-way
Also mir hat es gerstern gar nich gefallen. Mir fehlen ein paar klassiche Late Night Elemente diese Special Ausgaben in den letzen Wochen waren jetzt für mich leider nicht überzeugend.
Die Quote steigt zwar ein wenig gegenüber der Vorwoche doch immer noch nicht beruhigend
ab 3: 1,27 Mio. 5,2%
14-49: 0,85 Mio. 8,1%
von Fernsehfohlen
Ganz ehrlich: Wenn das unmittelbare Vorprogramm knapp 14 Prozent in der Zielgruppe erreicht, sind 8,1% im Anschluss einfach nur traurig. Ich bleibe inzwischen freitags auch lieber wieder bei der "Chart Show".

Fohlen
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
Weshalb auch? Macht ja nicht mal Weischenberg, also, zumindest, wenn sie denjenigen nicht kennt. Ich sah die Sendung nicht und weiß deshalb auch nicht, wie das Interview ablief. Ansich ist die Idee nicht schlecht. Weshalb sollte er auch nicht seine Freundin in der Show präsentieren? Stehen ja beide in der Öffentlichkeit und da wäre es schon mehr als lächerlich, wenn sie sich kaum zusammen zeigen würden.
Pocher weiß ja, dass man sich nun gerne auch über ihn lustig macht und das Interesse der Boulevardpresse sehr groß ist, von daher ist es gar nicht mal so blöd in die Offensive zu gehen. :mrgreen:

Zur gestrigen Ausgabe kann ich, wie schon erwähnt, nichts schreiben, aber den Sendeplatz finde ich immer noch mehr als schlecht, zumal ich nicht wirklich glaube, dass Pastewka und Engelke die selben Personengruppen ansprechen, wie ein Oliver Pocher.
von Glenn
Oh man, jetzt werden diese unlustigen Baby-Puppen anscheinend zu einer festen Einrichtung in der Show. :| Dahinter verbirgt sich Martin Reinl, der mich auch bei Zimmer frei mit seinem Vivaldi jedes Mal nervt. Findet das irgendjemand lustig??
von Nerdus
Ich finde die ganze Sendung nicht lustig, da passen die komischen Puppen eigentlich gut ins Konzept :wink:

Also ganz ehrlich, seh’ das heute zum ersten Mal, und bis jetzt ist es einfach nur langweilig. Gelacht hab’ ich noch nicht mal ansatzweise.
Zuletzt geändert von Nerdus am Fr 29. Jan 2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Fyad
Ich fand es recht amüsant, wie die Puppen beim Zoom auf Olli versucht haben, im Bild zu bleiben... und sonst find ich die auch nicht gerade schlecht.

Die Topmodels-Casting-MAZ war ja relativ vorhersehbar, aber trotzdem gabs in der Sendung schon schlechteres... finds bis jetzt ganz passabel.
von Nerdus
Diese Modelsache zieht sich mir schon wieder zu lange hin. Vielleicht habe ich aber auch einfach falsche Vorstellungen von dem Format.
Fyad hat geschrieben:aber trotzdem gabs in der Sendung schon schlechteres...
Hmm, da wird die Sendung wohl in Zukunft wieder ohne mich laufen. Wenn das heute schon ‘passabel’ ist …
von Glenn
Nerdus hat geschrieben:Diese Modelsache zieht sich mir schon wieder zu lange hin. Vielleicht habe ich aber auch einfach falsche Vorstellungen von dem Format.
Das ist normal bei dieser Sendung. Letzte Woche gings die ganze Zeit nur ums Thema Schwangerschaft. ;)
von AliAs
Glenn hat geschrieben:Oh man, jetzt werden diese unlustigen Baby-Puppen anscheinend zu einer festen Einrichtung in der Show. :| Dahinter verbirgt sich Martin Reinl, der mich auch bei Zimmer frei mit seinem Vivaldi jedes Mal nervt. Findet das irgendjemand lustig??
Ah, ich wusste doch, dass ich diese Stimme kenne ...
von Blackadder
Ich weiß nicht, warum hier das Format so schlecht wegkommt. Ich fühle mich von Pocher gut unterhalten! Die Show ist lebendiger als die ständige TV-Total-Monotonie; man weiß nie, was eineM erwarten wird. Und mit den Topmodel(juror) als Gast bietet es sich ja an, die Show unter dem Topmodel-Thema zu stellen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Pocher wirklich ein bisschen grenzüberschreitender sein sollte (z.B. hätte er als Manager wirklich eine Kandidatin an die Brüste fassen sollen; das hätte er früher gemacht). Ansonsten finde ich seine Einspieler sehr witzig! Pocher lässt halt kein "Ingrid und Klaus" die Woche kommentieren, sondern bringt sich selbst ein!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 54