Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Heute Abend wird wieder die goldene Kamera verliehen. Dieses mal mit Hape Kerling als Moderator.

Die Preisträger unter anderem
Kategorie: "Lebenswerk"
Simply Red

Kategorie: "Lebenswerk International"
Danny DeVito

Kategorie: "Beste Musik International"
David Garrett

Kategorie: "Beste Musik National"
Die Fantastischen Vier

Kategorie: "Lebenswerk National"
Joachim Fuchsberger

Kategorie: "Bester Schauspieler International"
Richard Gere

Kategorie: "Beste Schauspielerin International"
Diane Kruger
von Onkel Ludwig
Diane Kruger
Dass eine Darstellerin, die hölzener agiert wie ein Stück Holz und deren aufgesagte Dialoge so blutleer wirken, als lese sie vom Teleprompter ab, eine goldene Kamara bekommt, macht diese "Auszeichnung" endgültig zur Farce.
von Sentinel2003
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Diane Kruger
Dass eine Darstellerin, die hölzener agiert wie ein Stück Holz und deren aufgesagte Dialoge so blutleer wirken, als lese sie vom Teleprompter ab, eine goldene Kamara bekommt, macht diese "Auszeichnung" endgültig zur Farce.

Also, mit Diane Kruger hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!! :o
von LilyValley
Diane Kruger
Ich lache. Endlich jmd., der bezüglich Kruger mal meiner Meinung ist :lol:

Na, was erwartet man von einem Preis wie diesem? Die wollen eben ein paar bekannte Leute auf der Bühne haben und wenn dann schon mal eine deutsche durch Amerika wuselt, muss man der natürlich einen Preis in die Hand drücken.

Ich guck rein, weil Moderatorenwechsel und Preisverleihung. (= tolle Begründung)
von Fabel
In 2 Minuten gehts los und ich bin gespannt.
Diane Kruger ist schauspielert nicht so wie sie aussieht.
Das ist wohl goldig,das Aussehen.Naja,ich bin gespannt.
Arivederci.
Morgen mein Fazit.

EDIT:Noch eine Minute.
Woher wird überhaupt gesendet?
von american-way
Fabel hat geschrieben:

EDIT:Noch eine Minute.
Woher wird überhaupt gesendet?
Ullstein Halle in Berlin

Hape macht das einfach nur genial!!!!!
Zuletzt geändert von american-way am Sa 30. Jan 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
von HerrNaumann
Dank Kerkeling lohnt es sich wirklich einzuschalten. Hoffentlich bleibt er während der ganzen Sendung so gut.
von HerrNaumann
Nicht das es schon der Trailer zum nächsten Schlämmer-Film war :mrgreen:
Aber sehr gut gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von LilyValley
Oh, man. Stratmann war sowas von unlustig. :roll:
Das hätte doch Hape weiterhin machen können. Ansich ist die Preisverleihung eh langweilig, wie jede andere eben. Warum tu ich mir immer sowas an? :|
von LilyValley
HerrNaumann hat geschrieben:Weil man immer auf ein kleines Wunder hofft :wink:
So ist es.

Naja, Hape ist immerhin ein Lichtblick, wenn auch nicht in Bestform.

edit: vica komm on, ich sehe das du hier liest xD
von HerrNaumann
Für den Augenblick jetzt mit Fuchsberger hat sich das Einschalten doch gelohnt.
von american-way
Neuling hat geschrieben:Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Ist halt eine Preisverleihung, und es gibt schlimmere.
schlägt z.b. die letzte Bambi Verleihung um längen
von LilyValley
Freut mich. Großartig und omg, Douglas ist da :o
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:
Diane Kruger
Ich lache. Endlich jmd., der bezüglich Kruger mal meiner Meinung ist :lol:
Haha, ich lese jetzt erst, dass Diane Kruger überhaupt einen Preis bekommt. Ich lache auch. Es könnte der erste April sein. Selten habe ich eine so schlechte deutsche Schauspielerin gesehen. Selbst Tira Misoux (wenn die so geschrieben wird), kann besser acten...

Danke für den Witz des Tages und Ihre Aufmerksamkeit. Muhaha. ROFLMAO. STFU.
Der Spam ist hiermit beendet.
von sardor
eintitan hat geschrieben:Denny De Vito war ja wohl der Oberhammer! Wie geil er ausgeflippt ist, als Michael Douglas kam :D
Dem nehm ich auch ab, das er wirklich meint was er sagt...
von LilyValley
Es hat mich sehr gefreut, dass Schweighöfer als bester Schauspieler geehrt wurde.
Mit Blacky Fuchsberger konnte ich noch nie viel anfangen. Immer wenn ich mit ihm und anderen Schauspielern ein Interview sah, hatte ich das Gefühl, dass er immer im Mittelpunkt stehen muss und leicht unruhig wird, wenn ein anderer mal 3 min. spricht. Der Preis ist sicher gerechtfertigt und ich fand es auch rührend, als Harry Belafonte auf die Bühne trat und ihm die Kamera überreichte.
Danny De Vito ist klasse. Genialer Moment, als Dougles auf die Bühne trat, um De Vito zu ehren. War ein schönes Ende.

Alles in allem war es doch eher fad, aber so ist das eigentlich bei allen Preisverleihungen. Lediglich der Fernsehpreis mit Engelke und Pastewka konnte mich überzeugen. Kerkeling hat es gut gemacht und ich denke, dass er auch die nächsten paar Jahre moderieren darf. Ich finde es übrigens sehr bedauerlich, dass er nicht mehr den Newcomer kührt, denn Stratmann war einfach nur schrecklich unlustig bis fast peinlich. :|
von Neuling
Für mich gab es drei Punkte die ich nicht so gut fand. Wie bereits geschrieben Cordula Stratmann, total unwitzig. Dann die Rede von Dieter Wedel und wie er andere Formate kritisierte obwohl er selber gerade einen Flop abgeliefert hat. Und dann meine ich das ich richtig geguckt habe als die Nominierten für Couching Formate eingeblendet wurden. Und da stand doch tatsächlich "Erwachsen auf Probe". Abgesehen vom gespielten Theater war die Sendung nun wirklich schlecht.

Aber ansonsten war es wenigstens durch Hape zu ertragen. Und es gab ja dann sogar einige Überraschungsgäste was ja heute nicht mehr üblich ist weil alles vorher bekannt ist.
von american-way
Ein ganz klarer Schritt nach vorne war diese Verleihung was natürlich an einem herausragenden Moderator wie Hape zu verdanken ist. Wenn man mal vergleicht wie Bartels und Witt den Bambi mit ihrere Moderation total ins verderben getrieben haben. Eine gute Show mit vielen Überraschungen sehr kurzweilig. Nur der Rahmen, die Ullsteinhalle gefällt mir immer noch nicht. Alles viel zu klein da kommt der große feierlich Rahmen nicht so rüber.
Von den Quoten darf man sic beim ZDF auch wieder freuen
ab 3: 5,10 Mio. 16,2%
14-49: 1,23 Mio. 9,7%