RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Chaoslord
Was RTL2 Heute mit der Folge "libesprüfung" gemacht hat war echt unter allersau
die haben ca 5-10min weggeschnitten man versteht die handlung gar nicht. Also echt Grausam :evil: :roll:
von Sergej
Chaoslord hat geschrieben:Was RTL2 Heute mit der Folge "libesprüfung" gemacht hat war echt unter allersau
die haben ca 5-10min weggeschnitten man versteht die handlung gar nicht. Also echt Grausam :evil: :roll:
Guck es dir doch einfach nicht an, wenn du es schon kennst, das RTL2 um diese Zeit eine Menge schneiden muss ist klar. Keine Ahnung warum die Smallville nicht als Nachtwiederholung zeigen, so besondere Sachen zeigen die doch Nachts nicht, das kein Platz für ungeschnittene Smallville Folgen wäre.
von Lois
Unter aller Sau was RTL 2 da macht...

Die haben Clarks Stromschlag total werggenschnibbelt... woher soll Lois wissen was sie sagen soll..? :roll:

Die Szene war so schön und wurde durchs schnibbeln total verkorks.. mal ganz abgesehen von der Handlung.. :(

Dann sollen sie bitte die Folgen nachts wiederholen und ungeschnitten zeigen oder es ganz lassen...

So müssen sie sich nicht über mangelnde Quoten wurden...

RTL 2: Sechs ! Setzen! :twisted:
von Scotti
Lois hat geschrieben:Unter aller Sau was RTL 2 da macht...

Die haben Clarks Stromschlag total werggenschnibbelt... woher soll Lois wissen was sie sagen soll..? :roll:

Die Szene war so schön und wurde durchs schnibbeln total verkorks.. mal ganz abgesehen von der Handlung.. :(

Dann sollen sie bitte die Folgen nachts wiederholen und ungeschnitten zeigen oder es ganz lassen...

So müssen sie sich nicht über mangelnde Quoten wurden...

RTL 2: Sechs ! Setzen! :twisted:
Genau die Schnitte merkt man ständig! Er sitzt erst normal auf dem Stuhl ohne Verletzung, im nächsten Moment hat er Blut im Gesicht! Und dann in Folge 6 am Anfang das Monster kommt auf das Mädchen zu und ganz plötzlich fängt das Intro an!
von redlock
Ep. 805:

---die Beziehungskisten Oliver/Tess (sieh an!), Chloe/Jimmy und Lois/Clark und ein fotw.
Das Lois am Ende einen "Rückzieher" macht, war keine Überraschung.

Folge hat mich gut unterhalten, OBWOHL RTL2 die "Verhörszenen" stark geschnitten hat :x :x

----->7,5/10

Ep. 806:

---eine abwesende Lois (knappes Budget), Clarks Bessenheit, Chloes Gruppe, ein mal wieder ausgeflippter fotw, und Morde, deren Aufklärung zweifelhaft war.
Tja, was ist mit Davis los? Und was sollte das mit dem Anhänger/Kreuz am Ende???

Mittelprächtig: 6/10
von Sergej
redlock hat geschrieben:Tja, was ist mit Davis los? Und was sollte das mit dem Anhänger/Kreuz am Ende??
versteckter Inhalt:
Er ist Doomsday, ein Monster von Krypton das auch in den Comics vorkommt, also gibt es noch viel zu schneiden für RTL2 :lol:
von Belthazor
Wäre ja lustig, wenn RTL II das Monster durch einen Lila Schatten ersetzen würde. :mrgreen: :mrgreen: Naruto Fans wissen, was ich meine.
von blade41
Lois hat geschrieben:Dann sollen sie bitte die Folgen nachts wiederholen und ungeschnitten zeigen oder es ganz lassen...
Oder alle bedenklichen Folgen nach 22h zeigen. Machen andere Sender ja auch.
von Chaoslord
blade41 hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Dann sollen sie bitte die Folgen nachts wiederholen und ungeschnitten zeigen oder es ganz lassen...
Oder alle bedenklichen Folgen nach 22h zeigen. Machen andere Sender ja auch.
dann kanste die hälfte der 8. Staffel nach22 uhr zeigen :mrgreen: :wink:
Denn was bisher vorkam war nur der anfang die staffel wird noch düsterer
von blade41
Chaoslord hat geschrieben:dann kanste die hälfte der 8. Staffel nach22 uhr zeigen :mrgreen: :wink:
Denn was bisher vorkam war nur der anfang die staffel wird noch düsterer
Dann soll RTL 2 ma einen 22h-Sendeplatz am Samstag freimachen. :mrgreen: War schon die richtige Entscheidung die Staffel erstmal nicht zu gucken, anstatt mir das Schnittmassaker am Nachmittag anzutun.
von Lois
Für die, die die US-Folgen nicht sehen ist es echt scheiße..

Aber ich denke, RTL 2 ist so dämlich und wird Smallville auf dem Sendeplatz belassen..
So werden die aber noch wengiger Zuschauer bekommen... selbst schuld RTL 2.... :roll:
von Hundejunge
Das ist echt unschön, wie da geschnippelt wird, war aber zu erwarten. Ich bin schon sehr gespannt wie es in der nächsten Staffel bei 9.03 "Rabid" läuft. Das geht ja gar nicht auf diesem Sendeplatz, da müsste ja soviel geschnippelt werden, da bleibt gerade mal 'ne viertel Stunde übrig...

Na ja, gesegnet sei das Medium DVD!
von Maddi
kriegt man dann wenigstens auf den DVDS mit dt tonspur das ganze ungeschnitten zu sehen oder wird auch da evlt. geschnippelt? (ich weiss, sind noch nicht raus, daher schwer zu sagen, aber man kann ja mal fragen^^)
von Belthazor
Lois hat geschrieben:Für die, die die US-Folgen nicht sehen ist es echt scheiße..

Aber ich denke, RTL 2 ist so dämlich und wird Smallville auf dem Sendeplatz belassen..
So werden die aber noch wengiger Zuschauer bekommen... selbst schuld RTL 2.... :roll:
Da ist man wirklich froh, dass "Supernatural" nicht bei RTL II läuft.
von Scotti
Hundejunge hat geschrieben:Das ist echt unschön, wie da geschnippelt wird, war aber zu erwarten. Ich bin schon sehr gespannt wie es in der nächsten Staffel bei 9.03 "Rabid" läuft. Das geht ja gar nicht auf diesem Sendeplatz, da müsste ja soviel geschnippelt werden, da bleibt gerade mal 'ne viertel Stunde übrig...

Na ja, gesegnet sei das Medium DVD!
Wenns garnicht mehr geht wird wahrscheinlich mal ne einzelne folge ins abendprogramm kommen.
von Chaoslord
Hundejunge hat geschrieben: Na ja, gesegnet sei das Medium DVD!
bzw Blu Ray :P
aber ich stimme dir zu wirklich genießen kann man die folgen nur abseits des TV Programs. Bin echt froh das ich mir Season8 auf Blu Ray geholt habe
von blade41
Maddi hat geschrieben:kriegt man dann wenigstens auf den DVDS mit dt tonspur das ganze ungeschnitten zu sehen oder wird auch da evlt. geschnippelt? (ich weiss, sind noch nicht raus, daher schwer zu sagen, aber man kann ja mal fragen^^)
Die DVDs werden ungeschnitten sein. War bisher immer so und selbst wenn eine Folge ab 18 sein sollte, würde Warner die Box so veröffentlichen. Das ist so gut wie save.
von Scotti
Chaoslord hat geschrieben:ich tippe das die box ab16 sein wird
Das ist ziemlich klar.
von Happosai-Fan
Ich überlege nun, die Staffel nicht mehr weiter auf RTL II zu verfolgen, sondern auf die DVD-Veröffentlichung (vorauss.) im Mai zu warten ... Das Schnitt-Massaker vom Samstag möchte ich mir kein weiteres Mal antun ...
von Scotti
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich überlege nun, die Staffel nicht mehr weiter auf RTL II zu verfolgen, sondern auf die DVD-Veröffentlichung (vorauss.) im Mai zu warten ... Das Schnitt-Massaker vom Samstag möchte ich mir kein weiteres Mal antun ...
Ich habe gehört die kommen Mitte/Ende August raus?
von Belthazor
Sieht aber langsam nach Absicht aus, dass RTL II immer wieder Sendungen ab 12, 16 oder 18 im Tagesprogramm zeigt. :roll:
Man erinnere sich nur an Gremlins 2, der 13 Minuten länger cut war als auf Vox.
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich überlege nun, die Staffel nicht mehr weiter auf RTL II zu verfolgen,
Überlege das auch...
von Happosai-Fan
Scotti hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich überlege nun, die Staffel nicht mehr weiter auf RTL II zu verfolgen, sondern auf die DVD-Veröffentlichung (vorauss.) im Mai zu warten ... Das Schnitt-Massaker vom Samstag möchte ich mir kein weiteres Mal antun ...
Ich habe gehört die kommen Mitte/Ende August raus?
Bis vor kurzem hat Warner noch "Mai" kommuniziert.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 50