RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Cindys Besuch bei Prinz Foffi von Hohenzollern letzte Woche war ebenso klasse, wie ihr Besuch im Kindergarten!
In der Folge vom 23.Januar fand ich Atze Schröder eher gewöhnungsbedürftig und nicht originell.
TOP dagegen ist Dave Davis! Noch nie von ihm zuvor gehört!
von Fabel
Cecilie hat geschrieben:Cindys Besuch bei Prinz Foffi von Hohenzollern letzte Woche war ebenso klasse, wie ihr Besuch im Kindergarten!
In der Folge vom 23.Januar fand ich Atze Schröder eher gewöhnungsbedürftig und nicht originell.
TOP dagegen ist Dave Davis! Noch nie von ihm zuvor gehört!
Du fandest Atzes Auftritt schrecklich?
Das war das Highlight und was hier alle an dem Davis finden wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
von Fabel
american-way hat geschrieben:Ich habe nur kurz reingesehen und unter jungen Wilden verstehe ich dann was anderes als Kaya Yanar und Atze Schröder.
das hab ich letzte woche auch schon gedacht. :shock:
von The Rock
Seit dieser Show finde ich Bülent Ceylan richtig unterhaltsam. Bisher war mir eigentlich nur Kaya richtig sympathisch, aber umso öfter ich ihn sehe, desto witziger finde ich seine Auftritte.
Hab es gestern gesehen und mußte bei der Kebekus an Glenn denken. Aber ihr Auftritt war furchtbar und unlustig. Ansonsten finde ich Cindy als Moderatorin unlustig. Immerhin gibt es ein paar witzige Sachen in der Show. Das beste daran ist aber die Bühne, für RTL Verhältnisse ja schon ein großes Wagnis nicht die Standardkulisse vom Geißen zu nehmen.
von Glenn
Neuling hat geschrieben:Hab es gestern gesehen und mußte bei der Kebekus an Glenn denken. Aber ihr Auftritt war furchtbar und unlustig.
Ja da hast du leider Recht. Ich weiß auch nicht, warum sie jetzt ständig unter die Gürtellinie geht. Sie war immerhin schon mal bei "Volker Pispers und Gäste" und hat dort anspruchsvolleres Kabarett gemacht. Also sie könnte schon, wenn sie wollte... :?
von The Rock
Hab das auch noch nie so wirklich geschaut, aber find ich ziemlich gut. Die Cobra 11 Geschichte war witzig und dieser geile Batman Scatch mit der 60er Jahre Musik. :D
Nope!
Cindy ist immer wieder klasse, zumal die Sendung im Steintor-Varieté in Halle aufgezeichnet wird. Werde mir demnächst auch mal ne Karte dafür ergattern.
Ich würde mir allerdings gerne wieder ein neues Solo-Programm von ihr wünschen!
rosebowl hat geschrieben:Ralf Schmitz war gut, aber den Rest fand ich leider auch ziemlich schwach :?
Eigentlich wird die Sendung ihrem Titel nicht mehr gerecht, die Jungen wilden, da hab ich immer nachwuchstalente drunter verstanden, wo sind die geblieben
Die Sendung war sehr gut. Besonders witzig: Cindy mit Cobra 11 im Einsatz. Die Szene wo sie mit dem Auto fliegen und sie telefoniert ziemlich lange unberührt.
Wenns Cindy aus Marzahn noch nicht gebe, sie müsste erfunden werden.
von The Rock
Sweety-26 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ralf Schmitz war gut, aber den Rest fand ich leider auch ziemlich schwach :?
Eigentlich wird die Sendung ihrem Titel nicht mehr gerecht, die Jungen wilden, da hab ich immer nachwuchstalente drunter verstanden, wo sind die geblieben
Seit der Comedy-Boom in den letzten Jahren etwas abgeflaut hat, kommt mir das ebenfalls so vor. Gerade als Kaya, den ich immer gerne sehe, da stand und sein Alter (39) erwähnte, musst ich an "junge Wilde" denken. :lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Ja ach, Schmitz geht eigentlich immer, aber sonst...
Ein post vorher war es noch unfassbarer Niedrig-IQ-Rotz und mit Ausnahme ist es jetzt doch noch lustig?! :mrgreen:
Oh man, heute wird der Sendungstitel wieder mal ad absurdum geführt. Die jungen Wilden sind heute Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann und ja, noch jünger geht es gar nicht: Jürgen von der Lippe.
Was soll man da noch sagen... :roll:
TomR. hat geschrieben:Oh man, heute wird der Sendungstitel wieder mal ad absurdum geführt. Die jungen Wilden sind heute Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann und ja, noch jünger geht es gar nicht: Jürgen von der Lippe.
Was soll man da noch sagen... :roll:
Ist doch egal wie jung und wild die sind ... Jürgen war spitze!