Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Leider konnte ich das neue On Air Design von Tele 5 noch nicht bewundern. Dafür aber das übergroße Sendrlogo xD udn den Werbetrenner.(Ich schau keine Weerbung. schalt dann immer weg.) Schaut ja schon mal ganz gut aus.

Wollen wir mal hoffen das sie das "Tele" bald mal weglassen. Ist ja ein Blickfänger...aber manchmal störts vor allem wenn die Filme oder Serien noch in 16:4 sind.

Aber schaut jut aus. Freu mich auch auf Akte X am Donnerstag =)
Kann das sein das man Tele5 nicht mal mehr auf zatoo empfangen kann? Ich lebe nämlich in RP, wo Kabel Deutschland kein Tele5 sendet. Jetzt hab ich ja gar keine möglichkeit mehr Tele5 zu empfangen, ohne dafür was investieren zu müssen! :x
Enfan hat geschrieben:Ich lebe nämlich in RP, wo Kabel Deutschland kein Tele5 sendet.
In welchen Teil lebste dort.
Bei uns im Kabelnetz Prüm - Gerolstein - Daun gibts Tele5, dafür kein Das4.
Im Nachbarkabelnetz Bitburg - Trier ists anders herum.
Selber bin ich froh ne Schüssel zu haben :D
Ich wohne in Ludwigshafen. Ich wär froh wenn hier Das4 weg wär und dafür Tele5. :mrgreen:
Nun bin ich am überlegen was zu unternehmen. Allerdings will ich nicht großartig investieren. Eine Schüssel will ich nicht. Der Aufwand und die Kosten dafür sinds mir nicht wert. Einen Reciever auch nicht, ich will nämlich mit der normalen Fernbedienung durch die Programme zappen. Und nicht noch eine fürn Reciever. Das Fernsehen ist richtig scheiße geworden. Total umständlich. In den 90ern wars noch ganz einfach. Kabel in die Büchse an der Wand. An den Fernseher. Fernseher mit der dazugehörigen Fernbedienung an. Fertig! Hattest alle wichtigen Sender und sogar 2, 3 ausländische.
ich hätte mir es gewünscht, wenn Tele5 das Logo aus den Anfängen nehmen würde. Das war noch richtig Symbolcharakterformat. Jeder erkannte Tele5 aufgrund der BLume wieder.
Jetzt schmeißt Tele5 sein Programm ja wieder mal wunderbar um... bei "Stargate" kommt nach Staffel 3 plötzlich wieder Staffel 1... danach werden einfach ein paar Staffeln übersprungen und es geht mit Staffel 7 weiter...

"Lois und Clark" müssen bald ihren Sendeplatz am Nachmittag räumen, dafür wird "Andromeda" ab dem 1. März gezeigt...

Was ist das für ein Sendechaos?? Ich dachte wenigstens bei Tele5 könnte man mal entspannt eine Serie "durchgucken"... :((
Hat mich auch überrascht, nachdem der Pilotfilm noch in 4:3 gesendet wurde.

Was mich allerdings etwas stört, dass man die Serie nur wöchentlich ausstrahlt. Dafür finde ich die Serie mittlerweile zu alt, um die Ausstrahlung über mehr als 2 Jahre zu strecken. Die "Finsternis" wird erst irgendwann gegen Ende August auftauchen, wenn so weiter gesendet wird.
Tele 5 baut ab morgen seine Serientage um!

Mittwochs, ab 1.12.2010:
20.15: Film
22.15: Cold Blood - DNA des Verbrechens (Zeiten variieren!)
23.25: Film (Zeiten variieren!)

Donnerstags, ab 2.12.2010:
20.15: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
21.15: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
22.15: Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
23.15: Without a Trace - Spurlos verschwunden

Montags, ab 6.12.2010:
20.15: Walker, Texas Ranger
21.15: Twilight Zone
22.10: Stephen King's Dead Zone
23.10: Stephen King's Dead Zone

Und ab Januar gibt es "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" werktags um 19.10 Uhr!
Hallo

Habe heute die letzte Folge Babylon 5 gesehen.

Ich kannte sie bisher nur von DVD.

Kann es sein das Tele 5 die englischen Folgentitel übernommen hat?

Was war das für ein neuer Abspann? Bei der DVD ist der nicht dabei habe mal nachgeschaut.
Happosai-Fan hat geschrieben:Tele 5 baut ab morgen seine Serientage um!

Mittwochs, ab 1.12.2010:
20.15: Film
22.15: Cold Blood - DNA des Verbrechens (Zeiten variieren!)
23.25: Film (Zeiten variieren!)

Donnerstags, ab 2.12.2010:
20.15: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
21.15: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
22.15: Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
23.15: Without a Trace - Spurlos verschwunden

Montags, ab 6.12.2010:
20.15: Walker, Texas Ranger
21.15: Twilight Zone
22.10: Stephen King's Dead Zone
23.10: Stephen King's Dead Zone

Und ab Januar gibt es "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" werktags um 19.10 Uhr!

Ob der Seriemittwoch nicht gut lief?

So ist es aber auch OK.

Gruß
Neues von Tele 5: Der Thread-Titel passt schon ganz gut dazu, allerdings kehrt Tele 5 zu alten ProSieben-Wurzeln zurück (und auch zu seinen eigenen) und legt sich einen neuen Claim zu. Selbst der Punkt am Ende des Claims wurde "übernommen" :wink: : http://www.dwdl.de/nachrichten/30208/gu ... nauftritt/
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Fr 18. Feb 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9