ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bob
Moin,

Pro7 zeigt Baby Bob Samstags um 9:50! Schön, bedeutet für mich, werde die Serie wohl nie sehen!
Fand die Story ganz interessant, warum bringen die die nich um 18:30? Die permanten Wiederholungen um diese Zeit nerven nur noch!
von vanhelsing
Hmm, hab zwar keine Ahnung was das für ein Serie ist, aber wenn Du so dolle darauf gewartet hast, dann nimm sie Dir doch auf und schau sie gegen 18 Uhr, wenn die "langweiligen" Whs laufen. Ist doch immer eine angenehme Lösung.
Da sucht man einen alten Thread zur Serie "Baby Bob" und findet dann einen mit einem wirklich guten Titel. Das passt ja wunderbar.

Ja, es gibt Neuigkeiten vom Sitcom-Sendeplatz-Nr.1 auf ProSieben: Werktags gegen kurz vor 7 Uhr.
In die Liste der dort ausgestrahlten bzw. auszustrahlenden Serien mit "American Campus", "Die Welt und Andy Richter" und "Der Club der nicht ganz Dichten" (s. Quotenmeter-Artikel) reiht sich "Baby Bob" ab dem 23. Februar 2009 ein.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6208

Ob nun 13 oder 14 Episoden der Sitcom ausgestrahlt werden, weiß ich nicht, da ich die Episodenanzahl während der EA auf ProSieben nicht kenne. Aber somit dürfte der Platz ab März für die nächste Sitcom frei werden. Genug kurze Serien liegen ja noch im Archiv. Mich jedenfalls freut der fröhliche Serienwechsel.