RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von minischlumpf
american-way hat geschrieben:Hollo Bollo
der Rach ist spitze drauf

kann ich das Rezept haben :D :D :D
Man nehme: ca. 4-5 Liter Sauce Hollandaise aus der Tüte und kippe es einfach über eine Speise ihrer Wahl - et voila.......

Wie kann man sowas nur als Essen bezeichnen und sogar verkaufen? :?: :?:
von minischlumpf
Tja, keiner kann kochen und der Wirt denkt, Rösti sind Pfannkuchen :lol: :lol: :lol:

Die sollen Bier ausschenken und Chips dazu stellen - vorausgesetzt es kann jemand die Tüte öffnen......
von HerrNaumann
minischlumpf hat geschrieben: Die sollen Bier ausschenken und Chips dazu stellen - vorausgesetzt es kann jemand die Tüte öffnen......
Wenn die Chips aus dem TetraPak kommen können die es! :mrgreen:
von minischlumpf
hezup hat geschrieben:Ob die Frikadelle aus der Vorschau, die Rach gleich essen muss, mit Holo gefüllt ist? :D
Frag mal lieber, wo dieses Zeuchs NICHT dran ist..... :lol:

Edit: Entweder ist das Gästebuch in Knie gegangen oder es wurde gesperrt :wink:
von Rodon
So eine Hollo Bollo würde ich ja schon gerne mal probieren ... wenigstens, um sie mal erlebt zu haben. :mrgreen:
Skurille Folge!
von gelini71
Pfui Teufel war das Essen da ecklig - und da wundern die sich das der Laden nicht läuft. Das war nach langer Zeit wieder mal das mir beim Fernseh schauen schlecht wurde.
von vicaddict
Naja das Essen mag eklig gewesen sein, aber gerade deswegen sind doch die Gäste gekommen, so paradox es auch sein mag. Ich persönlich fand, dass dies die beste Folge seit langem war. Endlich mal nicht das Übliche, sondern auch ein Rach, der nach 4 Tagen noch nicht den gringsten Schimmer hatte, was er dort tun soll, um zu helfen.

Den Laden empfand ich zwar auch am Ende nicht wirklich als einladend und gemütlich, aber naja. Ich mag auch von Haus aus keine Hollondaise :D
Btw was hatte Rach eigentlich die ganze Zeit geraucht, so wie der drauf war? :D
von american-way
vicaddict hat geschrieben: Btw was hatte Rach eigentlich die ganze Zeit geraucht, so wie der drauf war? :D
das habe ich mir auch gedacht so aufgedreht wie der war
zu Recht gibts wieder gute Quoten
ab 3: 6,32 Mio. 18,9%
14-49: 3,42 Mio. 24,9%
von Sebb.
Die HolloBollo Folge war einfach genial.
Was Rach aus diesem ehem. Restaurant gemacht hat aber auch, (und schön dekoriert mit Hollo :lol: ) Sah richtig Stylisch aus nach der Wiedereröffnung.
Auf jeden Fall hatte Rach gute Laune und der Chef glaub´ich auch.
von minischlumpf
Hm, vielleicht hat der Rach zu oft an der Tetra-Packung geschnüffelt? Ich glaube da stand ein Hinweis drauf: "Zuviel Hollo-Bollo kann Sie schädigen" :mrgreen:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 42