von Columbo
Theologe hat geschrieben: Arnold Schwarzenegger wird kein guter Schauspieler, nur weil man ihn gerne als Terminator sieht.
Ich finde Arnie ist ein guter Schauspieler. Er ist zwar nicht, dass was man zwangsläufig unter einem guten Schauspieler versteht, aber er bringt seine Rollen ähnlich wie ein Van Damme unglaublich charismatisch und sympathisch rüber, etwas was z. B. ein Chuck Norris in ganz ähnlichen Rollen nie schaffte, das ist ja auch eine Eigenschaft die einen guten Schauspieler auszeichnet.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Arnold Schwarzenegger wird kein guter Schauspieler, nur weil man ihn gerne als Terminator sieht.
Ich finde Arnie ist ein guter Schauspieler. Er ist zwar nicht, dass was man zwangsläufig unter einem guten Schauspieler versteht, aber er bringt seine Rollen ähnlich wie ein Van Damme unglaublich charismatisch und sympathisch rüber, etwas was z. B. ein Chuck Norris in ganz ähnlichen Rollen nie schaffte, das ist ja auch eine Eigenschaft die einen guten Schauspieler auszeichnet.
Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass man für bestimmte Rollen kein guter Schauspieler sein muss und trotzdem die richtige Besetzung ist. Davon abgesehen, kann man mit Charme oder Charisma auch fehlendes Talent ausgleichen und Arnie gelang das meistens. Das macht ihn aber trotzdem nicht zu einem guten Schauspieler. Er wusste aber (meistens) wo seine Grenzen sind und hat eben nur das gemacht, was er kann.
von fischflosse
gut:
rachel weisz, weil sie die einzige ist die mich in jeden film locken kann.

schlecht:
christian bale, der ein guter schaupieler ist, den ich aber aus gründen die ich selber nicht weiß, nicht ausstehen kann.

und

leute die ich einfach nicht als schauspieler betrachte wie eben jennifer lopez und konsorten.
von ReynaMacLeod
es ist lustig jennifer lopez hasse ic als musikern, kann die zum tot nich austehen aber in ihren filmrollen find ich sie immer irgendwie süß und seh sie ganz gerne, das nur nebenbei;)

wen ich mag: hm ne menge, downey lass ich mal aussen vor, is wohl klar.
ansonsten tom cruise, tom hanks, dicaprio, hopkins, bale, norton, kidman, oh man zu viele rofl, noc viel mehr.
und tom cruise kiregt mich noch fast jedesmal ins kino, auhc wenn ich "privat" nicht mehr viel von ihm halte.

aber es gibt nur wenige die ich ablosut nich mag, 1. pierce brosnan (wobei der durch mama mia trailer doch anfängt mir sympatisch zu werden, ich sollte den film mal sehen)
aber meinen absoluten hass gehört einem völlig überbewerteten (und sofern seine rolle in a beatiful mind kein authist is auch völlig schlechtem schauspieler) russel crowe, wenn ich den nur sehe nehm ich reis aus.
ich weiß nich wieso aber ich hasse den abgrundtief und könnt kotzen das die robin hood mit ihm besetzt haben denn so kann ich den nich schauen flenn

jo ansonsten mag ich glaub ich alle irgendwie auf ihre art.
achso wenn man van damme zu den schauspielern zählt, was ich nich tue, mag ich den natürlich auch nich:D
von Theologe
Ich hatte immer ein "Faible" für die gescheiterten Existenzen. Robert Downey, Jr., fand ich als Schauspieler selbst dann gut, als er voll auf Droge war.
"Familienfest und andere Schwierigkeiten" war für mich kein sonderlich interessanter Film, aber allein wegen Downey lohnt es sich den Film zu gucken.
In die gleiche Kategorie fällt auch Mickey Rourke. Der hat allerdings im Gegensatz zu Downey, unglaublich vielmehr Schrott gedreht, bei dem man dann eben nicht immer erkennen konnte, dass er ein guter Schauspieler ist.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass inzwischen beide auf die Beine gekommen sind und vor allem Mickey Rourke dreht, als gäbe es kein Morgen mehr.
von Columbo
ReynaMacLeod hat geschrieben: achso wenn man van damme zu den schauspielern zählt, was ich nich tue, mag ich den natürlich auch nich:D
Guck dir mal "Wake of Death" und/oder "Until Death" an, dann zählst du Van Damme sicher auch zu den Schauspielern, da beweist er ziemlich eindrucksvoll, dass er nicht nur Palmen umkicken kann. :mrgreen:
von ReynaMacLeod
Columbo hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben: achso wenn man van damme zu den schauspielern zählt, was ich nich tue, mag ich den natürlich auch nich:D
Guck dir mal "Wake of Death" und/oder "Until Death" an, dann zählst du Van Damme sicher auch zu den Schauspielern, da beweist er ziemlich eindrucksvoll, dass er nicht nur Palmen umkicken kann. :mrgreen:

problem ist ich kann die scheiß fresse nich sehen;)
also danke, aber nein danke:)
von Columbo
ReynaMacLeod hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

problem ist ich kann die scheiß fresse nich sehen;)
Blasphemie! Wie kann man den Palmenkicker den nicht mögen? :shock:

Bild

Alleine für diese Szene ist er zu vergöttern! :mrgreen: