ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von simpsons
.Tom. hat geschrieben:Nicht schon wieder der Typ..
Also ich weiß auch nicht, was an diesem Typ lustig oder auch nur iwie unterhaltsam sein soll. Aber heute glaubt sowieso jeder, der iwo mal einen Witz macht, er sei gleich Comedian.
von Vega
Gott sei Dank darf der Affe nicht auf den Sessel..
von .Tom.
Ich frage mich, ob dem überhaupt auffällt, dass die Leute ihn nicht lustig finden. :lol:
von areUkay
Also schön merken: man muss so tun, als würde man sich für das Gelabere einer Frau interessieren, um sie in die Kiste zu kriegen!

Ganz ehrlich, von dem Typen würde ich mir die Kunst des Flirtens nicht erklären lassen wollen :?
von TutTut
ich kann den kerl nicht leiden... so etwas unlustiges hab ich noch nie gesehen... wie jedes mal: 6, setzen!

der muss doch selber merken, dass sein Gelaber nicht komisch ist...
wenigsten sind wir nicht die einzigen :mrgreen: http://leopardenmantel.de/42876/42875.html
von gUnDoG_1990
Der Typ ist unglaublich schlecht :roll:
Stefan Raab bekommt sicherlich Geld dafür das er ihn einlädt und behauptet das er ihn mag :mrgreen:
von mario_mendel34
Es gibt wirklich viele schlechte Comedians, aber Dr. Welf Haeger ist einfach der Gipfel.

Aber ein bisschen ist es auch witzig, dass er immer über seine eigenen Witze gelacht hat, weil keiner aus dem Publikum es getan hat. :lol:
von AlphaOrange
mario_mendel34 hat geschrieben:Aber ein bisschen ist es auch witzig, dass er immer über seine eigenen Witze gelacht hat, weil keiner aus dem Publikum es getan hat. :lol:
Damit wäre dann auch geklärt, warum Raab und Haeger so gut miteinander können ;)
von Scooter
Boh Raab!

Machs du das extra?
Wirst doch langsamme wissen wie viele diesen unlustigen hassen.

Aber wozu soll man sich aufregen.
Immerhin ware über 1 Jahr Pause.

Dann schaltet man die paar Minuten um.
Und damit hat sich die Sache.
von american-way
Eine ganze schwache Woche geht zu Ende
ab 3: 0,68 Mio. 5,5%
14-49: 0,51 Mio. 9,3%
mehr hatte dir Show aber gestern auch nicht verdient
von Holzklotz
Also das gespräch mit diesem Vincent fand ich zum Brüllen! Alleine der Daumentrick... ich hab mich so abgelegt... :lol: :lol:
von niso
Der Übersetzer war weltklasse :mrgreen:
von Josephina
niso hat geschrieben:Der Übersetzer war weltklasse :mrgreen:
Der war wirklich genial.. :lol:

"Er gab uns 39 ..." :wink:
von mario_mendel34
Josephina hat geschrieben:"Er gab uns 39 ..." :wink:
Für einen kurzen Moment hätte ich echt gedacht, dass er "Er gab und 39 Charities" sagen würde. So nach dem Motto, wenn man schon falsch angefangen hat, dann macht man es auch falsch weiter. :lol:
von Jeythor
Naja, die ersten Wochen im neuen Jahr waren wirklich mau. Fast durchgehend unlustige und langweilige Gäste, und Raab fällt leider auch nichts neues mehr ein.

Apropos nichts neues, wie lang steht da eigentlich noch "Dauerfernsehsendung" in der Ecke? Der Witz war schon ausgelutscht, bevor das das erste Mal on air war...
von Markus F.
...ihr könnt noch jünger werden :lol:

diese rede zählt für mich jetzt schon zu den highlights des fernsehjahres 2010
von Mirco
Mir ist es schon öfters aufgefallen, aber als dieses Gedächtnisass die Tage bei Stefan Raab zu Gast war, ist es mir besonders aufgefallen: Das Studio verkommt doch mittlerweile richtig. Der Schreibtischplatte ist total abgenutzt, aber auch das komplette Ding zeigt Schrammen und Gebrauchsspuren. Was soll eigentlich dieser Aufkleber rechts unterhalb der Tischplatte mit der Aufschrift "3"? Ebenso der Studioboden sowie die Raab der Woche-Statue ist arg abgenutzt. Will man daran nicht mal langsam was machen?
von american-way
Mirco hat geschrieben: Was soll eigentlich dieser Aufkleber rechts unterhalb der Tischplatte mit der Aufschrift "3"? Ebenso der Studioboden sowie die Raab der Woche-Statue ist arg abgenutzt. Will man daran nicht mal langsam was machen?
ist das nicht eine umweltplakette
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltplakette
von gUnDoG_1990
american-way hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben: Was soll eigentlich dieser Aufkleber rechts unterhalb der Tischplatte mit der Aufschrift "3"? Ebenso der Studioboden sowie die Raab der Woche-Statue ist arg abgenutzt. Will man daran nicht mal langsam was machen?
ist das nicht eine umweltplakette
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltplakette
Ja das ist eine Umweltplakette.
Ich war schon live bei Tv Toal.
Das Studio ist wirklich schon bischen abgenutzt. Wenn der Tisch fährt dann quietscht das auch ganz doll, nur man hört es nicht weil die Band spielt. Aber ansonsten ist das Studio ganz in Ordnung.
von Sid
Das Jahr fing ja ziemlich lahm an, aber so langsam kommt Raab auch mental aus der Winterpause zurück. Wie er Jana Ina und Giovanni veräppelt hat war klasse. :lol: Schade nur, dass Raab seine Androhungen schon seit Jahren nicht mehr erfüllt. Vor acht Jahren hätte er für die Folgewoche tatsächlich einen Testbericht des Restaurants gedreht.
von .Tom.
Was sind das denn heute mal wieder für schreckliche Gäste..
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 207