.Tom. hat geschrieben:Nicht schon wieder der Typ..Also ich weiß auch nicht, was an diesem Typ lustig oder auch nur iwie unterhaltsam sein soll. Aber heute glaubt sowieso jeder, der iwo mal einen Witz macht, er sei gleich Comedian.
.Tom. hat geschrieben:Nicht schon wieder der Typ..Also ich weiß auch nicht, was an diesem Typ lustig oder auch nur iwie unterhaltsam sein soll. Aber heute glaubt sowieso jeder, der iwo mal einen Witz macht, er sei gleich Comedian.
mario_mendel34 hat geschrieben:Aber ein bisschen ist es auch witzig, dass er immer über seine eigenen Witze gelacht hat, weil keiner aus dem Publikum es getan hat. :lol:Damit wäre dann auch geklärt, warum Raab und Haeger so gut miteinander können

niso hat geschrieben:Der Übersetzer war weltklasseDer war wirklich genial.. :lol:
Josephina hat geschrieben:"Er gab uns 39 ..."Für einen kurzen Moment hätte ich echt gedacht, dass er "Er gab und 39 Charities" sagen würde. So nach dem Motto, wenn man schon falsch angefangen hat, dann macht man es auch falsch weiter. :lol:
Mirco hat geschrieben: Was soll eigentlich dieser Aufkleber rechts unterhalb der Tischplatte mit der Aufschrift "3"? Ebenso der Studioboden sowie die Raab der Woche-Statue ist arg abgenutzt. Will man daran nicht mal langsam was machen?ist das nicht eine umweltplakette
american-way hat geschrieben:Ja das ist eine Umweltplakette.Mirco hat geschrieben: Was soll eigentlich dieser Aufkleber rechts unterhalb der Tischplatte mit der Aufschrift "3"? Ebenso der Studioboden sowie die Raab der Woche-Statue ist arg abgenutzt. Will man daran nicht mal langsam was machen?ist das nicht eine umweltplakette
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltplakette