capo status hat geschrieben:hudemx hat geschrieben:
[...]
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde Scrubs auf englisch unlustig, während man sich mit dem dt. Dialogbuch und der Synchronregie extrem Mühe gibt!
Bei mir lag es vor allem an der Stimme von JD. Die deutsche Synchro passt da einfach viel besser zu diesem trotteligen Typen.
Find ich auch, auf englisch hat JD so eine tiefe Stimme, die deutsche passt wirklich viel besser, aer: Gewöhnungssache xD
Wobei ich sagen muss, hab letzens erst ein paar Folgen der 9. Staffel auf englisch gesehn, irgendwie finde ich, die Serie sollte langsam beendet werden.
Scrubs spielt für mich einfach im Sacred Heart und nicht an ner Medizinischen Fakultät, vorallem die neue Hauptfigur, wenn man es so nennen will, ist mir irgendwie fremd, für die kann ich mich nicht erwärmen, anders als bei JD, den hatte man ab Folge 1 sofort ins Herz geschlossen.
Wobei ich es sehr schade, dass der Hauptcast wohl keine Lust mehr auf Scrubs hatte, Scrubs konnte seinen Charme und seine witzigkeit über 8 Staffeln lang halten.
Naja, mal sehen, wie die Amis die neunte Staffel so aufnehmen, hab auch gerade keine Ahnung, wieviel schon ausgetrahlt wurde, bzw. wie die Quoten sind.
Ich liebe die ersten Scrubs Staffeln einfach xD