Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von SamWinchester
froh wäre ich schon darüber, also über einen DVD Release, aber die frage ist einfach, ob es überhaupt noch dazu kommt..., vllt in ein paar jahren wie z.b. bei DBZ...

und die schnitte sind wirklich professionell gemacht, der cutter hat sich wirklich gedanken gemacht... find ich toll :D:D
von phreeak
Schöne Folge heute, so wie sie RTL2 nie ausgestrahlt hätte. :D
Viel Blut und wo man sah, wie die wirbelsäule des Zombies brach... Da hätte RTL2 viel zu schnibbeln gehabt.
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:Schöne Folge heute, so wie sie RTL2 nie ausgestrahlt hätte. :D
Viel Blut und wo man sah, wie die wirbelsäule des Zombies brach... Da hätte RTL2 viel zu schnibbeln gehabt.
Die Szene, wo Zorro den Zombie aufschlitzt. Zu geil! :D
von SamWinchester
Also wo Oz seine Wirbelsäule gebrochen hat, hats mich echt geschaudert, tat bestimmt weh :D
Aber ich hätte nieeeee gedacht das Tele 5 das zeigt und dann auch noch die Szene mit dem (sau)vielen Blut,,,, respekt!
von LilyValley
Nebenher läuft gerade OnePiece. Ich blicke gerade nicht wirklich durch und naja, das Opening geht ja ewig :shock:

btw: Aber die Folgen sind ganz nett. Der Kampf zieht sich zwar ewig, aber die gestalten sind nett anzusehen. Schön ist auch, dass mir die Hauptcharaktere noch bekannt sind. :mrgreen:
von Belthazor
Wäre die heutige Folge vor 6 Uhr eine Minute früher gestartet, wäre sie ungeschnitten. ^^
von Belthazor
Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Die restlichen Folgen waren von der Bearbeitung her TOP! Heute allerdings war die Folge voller Dialogzensuren! :evil:
von SamWinchester
mhm... keine ahnung, vllt hat jemand anderes bei dieser folge den text übersetzt ?
von Mr.Silver
Und selbst wenn,ist doch völlig egal.Hauptsache die Serie
läuft bei einem vernünftigen Sender.Ich habe in letzter
Zeit selten soviel gelacht,wie bei diesem One Piece Story
Arc,einfach göttlich.
von Belthazor
JohnDorian hat geschrieben:DBZ soll mal wieder gesendet werden... :(
Stimmt. Aber die Fassung ist ab Folge 100 fast unbrauchbar. Allein schon deswegen, dass fast der gesamte Kampf zwischen Videl und diesem Majin im Turnier fehlt. Fast 5 Minuten!
von phreeak
welche Folgen-Nummer lief heute bei Tele5 ? Hab se Leider verpasst und wollte se nachholen...
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:welche Folgen-Nummer lief heute bei Tele5 ? Hab se Leider verpasst und wollte se nachholen...
Episode 378
von phreeak
Belthazor hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:welche Folgen-Nummer lief heute bei Tele5 ? Hab se Leider verpasst und wollte se nachholen...
Episode 378

vielen dank
von RealTemplar
Einzelkind hat geschrieben:Läuft Bleach eigentlich auf Tele5?
Läuft nicht und wird es wohl auch nicht. Die Serie ist uncut und ohne Dialogverharmlosungen synchronisiert worden und hat von der FSK eine Freigabe ab 16 erhalten. Im Tagesprogramm sind nur bis FSK 12 Sendungen erlaubt, Bleach müsste also massiv zerschnibbelt werden um eine Tagesfreigabe zu erhalten.
von Einzelkind
Hab mich gerade mal etwas schlau gemacht und scheint so als würde Bleach ab Februar auf Animax laufen.Keine Ahnung,wie man den Sender empfängt.Naja, nach den Ausschnitten auf Youtube zu urteilen,ist die Synchro sowieso eher...gewöhnungsbedürftig.
von RealTemplar
Alle bislang synchronisierten Folgen (bis 52) liefen in den letzten Monaten bereits auf ANIMAX, das was jetzt kommt ist eine Wiederholung. Da Panini Video auch keine Anime DVDs mehr produziert kann man momentan davon ausgehen dass es bei diesen 52 Episoden bleiben wird und Bleach sich in die Reihe der abgebrochenen Anime-Serien einreihen wird. Und nach allem was man von deinen Kommentaren so lesen darf (Youtube-Gucker, Synchron-Bashing) bist du zumindest ein Teil des Problems.
von Einzelkind
Da hast du wohl nicht ganz Unrecht.Wenn möglich schaue ich Animes in der Originalfassung,da es meiner Meinung nach die wenigsten Synchronisationen schaffen,die Charaktere vernünftig darzustellen (Dialogzensuren,unpassende Stimmen,schlechte Übersetzungen und Aussprache usw.).Ich besitze jedoch auch viele Animes und Mangas,bin also keiner,der sich nur alles kostenlos aus dem Internet zieht.Gerade bei Serien wie Naruto,One Piece und Bleach wird zumindest die Anschaffung von den DVDs durch die hohe Anzahl der Folgen und die absurden Preise ( 20€ für 5 Folgen,bei denen die Qualität auch oft noch ziemlich schwankt?Nein,Danke) so gut wie unmöglich für die Zielgruppe.
von Belthazor
"Bleach" wird nie im Free TV laufen. Denn:
- Serie ist ungeschnitten
- Serie ist unzensiert gedubt
- Ist ab 16

Und:
- Kein Sender wird die Serie ungeschnitten ausstrahlen, da kein Sender einen Anime nach 22 Uhr zeigt.
von phreeak
RealTemplar hat geschrieben: Und nach allem was man von deinen Kommentaren so lesen darf (Youtube-Gucker, Synchron-Bashing) bist du zumindest ein Teil des Problems.
wie kommt es eigentlich das du bei geschlagenen 90% deiner Beiträge immer darüber erzählst? Bist du die Anime Polizei? :mrgreen:
von RealTemplar
phreeak hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben: Und nach allem was man von deinen Kommentaren so lesen darf (Youtube-Gucker, Synchron-Bashing) bist du zumindest ein Teil des Problems.
wie kommt es eigentlich das du bei geschlagenen 90% deiner Beiträge immer darüber erzählst? Bist du die Anime Polizei? :mrgreen:
Irgendwer muss doch auf diese Umstände hinweisen. Immer lustig locker alles laden was geht hat eben seinen Preis, auch wenn Leute wie du das nicht einsehen wollen. Da ist es mir herzlich egal ob ich mich unbeliebt mache oder nicht.
von SamWinchester
ich bestell mir von meine animes die ich mag die dvds und guck sie auf japanisch xD mit german sub

und jz mal lieber back to topic :D
von phreeak
RealTemplar hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Irgendwer muss doch auf diese Umstände hinweisen. Immer lustig locker alles laden was geht hat eben seinen Preis, auch wenn Leute wie du das nicht einsehen wollen. Da ist es mir herzlich egal ob ich mich unbeliebt mache oder nicht.

Ist ja auch nix schlimmes auf sowas hinzuweisen, aber in jedem Post von dir redest darüber. Nachm 50x wirds auch nit besser und ich glaub du bist mittlerweile schon so verbittert und verblendet, das du eigentlich garkein anderes Thema mehr kennst, vorallem wenn du Leute dann noch ansprichst "Leute wie du [...]" und schmeisst alle in einen Topf, die dich Quoten / darüber reden.

Einer fragt nach Bleach und obs im Free TV läuft und das er sich die Synchro mal auf Youtube angesehen hat (Was nix heißt) und direkt zack, haben wa wieder Templer im Thread der denjenigen vor die Karre fährt.
von TemplateR
Zum Thema Bleach auf Tele5 muss ich sagen, dass es Tele5 mal gesagt haben, das Animes in der Primetime zu spitzig ist. Was bedeutet, dass Animes bei denen kaum bis gar keine Chance haben überhaupt ausgestrahlt zu werden, außer bei besonderen Anlässen wie das Sylvester-Spezial letztes Jahres.

Und noch was zur Thema Bleach Altersfreigaben:

Es stimmt zwar, dass die DVD´s von Bleach ab 16 Jahren sind, aber das heißt noch lange nicht das die Folgen aud der DVD ab 16 sind. Denn die FSK-Siegel ( so nenne ich es ) gibt es nur dann, wenn die ganze DVD bewertet wurde, sprich mit Extras und deren Episoden/Filmen selber Das wiederum bedeutet, dass es z.B. einen Trailer gibt, der ab 16 Jahre alt ist und damit auch automatisch die FSk-Stufe für den ganzen DVD bedeutet.
Also das heißt im Klartext: Bleach-Folgen, welche ab 12 Jahren geeignet wären ( sagen wir mal so 4 Folgen sind auf einer DVD, die Inhaltlich ab 12 jahren geeignet wären ) werden bzw. könnten durch einen Trailer, welches ab 16 Jahre alt ist ( also zur einem Film oder Serie ) auf eine FSk-Stufe von "Ab 16 Jahren" bekommen.

Also die FSK-Einstufungen haben generellt kaum was mit der FSF-Einstufungen zu tun, von daher könnte man theoretisch alle Bleach Folgen schon um 20 Uhr zeigen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11