ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Nerdus
american-way hat geschrieben:Glückwunsch zur Geburt seiner Tochter
Und der Tochter herzliches Beileid zur Namenswahl :shock:
von LilyValley
Nerdus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Glückwunsch zur Geburt seiner Tochter
Und der Tochter herzliches Beileid zur Namenswahl :shock:
Promi Kind eben, wobei ich den Namen gar nicht so grausig finde. Alessandra ist ja der richtige Name von Sandy und Nayla...jo, keine Ahnung. Gibt schlimmeres.
von Nerdus
Stimmt, schlimmer geht immer; Schakkeline-Schantall zum Beispiel. Aber wieso seinem Kind einen Namen geben, mit dem man es sowieso nie ansprechen wird?
von LilyValley
Wieso? Man wird es doch sicher Nayla rufen. Mir würde spontan zumindest keine Abkürzung einfallen. Nayla heißt im indianischen übrigens 'Ich liebe dich' und bedeutet im arabischen 'Besitzerin des erfüllten Wunsches'. Gerade gegooglet. Sollte ja einen Sinn haben, dass das Kind so heißt...
von Nerdus
LilyValley hat geschrieben:Wieso? Man wird es doch sicher Nayla rufen.
Eben. Wozu dann noch den Alessandra-Rattenschwanz dahintersetzen? Außer Quotenmeter hatte wieder einen Bindestrich zu viel und ‘Nayla-Alessandra’ heißt eigentlich ‘Nayla Alessandra’ – dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Als zweiter Vorname taugt der Name der Mutter natürlich schon; aber bitte nicht als Doppelname …
von LilyValley
Nerdus hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso? Man wird es doch sicher Nayla rufen.
Eben. Wozu dann noch den Alessandra-Rattenschwanz dahintersetzen? Außer Quotenmeter hatte wieder einen Bindestrich zu viel und ‘Nayla-Alessandra’ heißt eigentlich ‘Nayla Alessandra’ – dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Als zweiter Vorname taugt der Name der Mutter natürlich schon; aber bitte nicht als Doppelname …
Ohne Bindestrich.
von Glenn
Glückwunsch zum Vaterglück. Aber auch ich muss bei dem Namen an den beliebten TV total-Nippel denken ("Silvana, Serafina, Estefania-Celenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal"). ;)

Nayla Alessandra Pocher Meyer-Wölden :shock:
von minischlumpf
Ich finde die Erklärung auf seiner Homepage schön:

Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben.
von Chris_23
Glenn hat geschrieben:Nayla Alessandra Pocher Meyer-Wölden :shock:
Würde mich auch interessieren welchen Nachnamen die Kleine bekommt.
Glückwunsch an die Familie!
von Neuling
minischlumpf hat geschrieben:...bis an unser Lebensende zusammenzubleiben.[/i]
Arme Tochter, ein Hauptgewinn ist was anderes.
von LilyValley
Chris_23 hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Nayla Alessandra Pocher Meyer-Wölden :shock:
Würde mich auch interessieren welchen Nachnamen die Kleine bekommt.
Glückwunsch an die Familie!
Sicherlich Pocher. Hochzeit wirds ja sicher bald geben und da Sandy damals den Nachnahmen von Boris annehmen wollte, kann man davon ausgehen, dass sie ihren eigenen nicht behalten wird.
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Hochzeit wirds ja sicher bald geben und da Sandy damals den Nachnahmen von Boris annehmen wollte, kann man davon ausgehen, dass sie ihren eigenen nicht behalten wird.
Ich finde das alles sehr skurril. Da war Pocher jahrelang mit der Monica zusammen. Kurz nach der Trennung ist er auf einmal mit Sandy zusammen, schwängert sie und redet jetzt von ewiger Liebe. Geht alles etwas zu schnell, oder?
von The Rock
Gerade kam ja was interessantes. Wenn er jetzt Vater geworden ist, dann wurde das Kind ja schon letzten April/ Mai gemacht...war er da nicht noch mit seiner Ex zusammen?
von LilyValley
The Rock hat geschrieben:Gerade kam ja was interessantes. Wenn er jetzt Vater geworden ist, dann wurde das Kind ja schon letzten April/ Mai gemacht...war er da nicht noch mit seiner Ex zusammen?
Schreibs an die BILD. Das wäre ja ein riesen Skandal. :shock:
Spaß bei Seite. Offiziell waren sie noch ein Paar und ich kann es gut verstehen, dass man alles ein bisschen langsamer angehen lässt und nicht gleich die Trennung bekannt gibt.
Glenn hat geschrieben:Ich finde das alles sehr skurril. Da war Pocher jahrelang mit der Monica zusammen. Kurz nach der Trennung ist er auf einmal mit Sandy zusammen, schwängert sie und redet jetzt von ewiger Liebe. Geht alles etwas zu schnell, oder?
Ich muss sagen, dass ich Sandy 1000mal sympathischer finde und ja, es ist echt skurril. Denke nicht, dass das Kind geplant war (zumindest nicht von Pocher :mrgreen: ). Von ewiger Liebe spach keiner.
von Neuling
The Rock hat geschrieben:Gerade kam ja was interessantes. Wenn er jetzt Vater geworden ist, dann wurde das Kind ja schon letzten April/ Mai gemacht...war er da nicht noch mit seiner Ex zusammen?
Das wäre sowas was mich nicht interessiert und ich auch nicht hinterfragen würde. Ich gehe nicht davon aus das ein PromiPaar alles sofort an die Presse mitteilt, Ausnahmen gibt es natürlich.
von The Rock
Neuling hat geschrieben:
Das wäre sowas was mich nicht interessiert und ich auch nicht hinterfragen würde. Ich gehe nicht davon aus das ein PromiPaar alles sofort an die Presse mitteilt, Ausnahmen gibt es natürlich.
Stimmt..welcher Promi würde schon sagen, wann er mit einem anderen zusammen kommt, wann man schwanger ist und wann das Kind da ist. Da müsste man schon extrem mediengeil sein. 8)
von Neuling
Du hast mich aber schon verstanden das ich meinte wenn ich Sandy am Montag näher kommen würde ich nicht am Dienstag zur Presse rennen würde. Das meinte ich. Es soll durchaus Promis geben die gewisse Dinge aus ihren Privatleben erst ein paar Tage, Wochen, oder Monate später bekannt geben.
von Scotti
Mal zur Sendung:Wann wurde sie denn aufgezeichnet? Vor\Nach der Geburt? Und weiß jmd noch die heutigen Gäste? Detlef D Soost und Him wurden genannt und ich glaub noch einer/eine oder?
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:Mal zur Sendung:Wann wurde sie denn aufgezeichnet? Vor\Nach der Geburt? Und weiß jmd noch die heutigen Gäste? Detlef D Soost und Him wurden genannt und ich glaub noch einer/eine oder?
Jürgen Vogel. Den Rest kann ich nicht beantworten, es würde mich aber auch interessieren, wann die Sendung aufgezeichnet wurde.
von Scotti
LilyValley hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mal zur Sendung:Wann wurde sie denn aufgezeichnet? Vor\Nach der Geburt? Und weiß jmd noch die heutigen Gäste? Detlef D Soost und Him wurden genannt und ich glaub noch einer/eine oder?
Jürgen Vogel. Den Rest kann ich nicht beantworten, es würde mich aber auch interessieren, wann die Sendung aufgezeichnet wurde.
Danke für die Info. Ich geh mal davon aus,dass es vor der Geburt war,weil man mit der Geburt ja schon rechnen konnte. Oder man hat es danach gemacht, wenn man denkt, dass es höhere Quoten gibt wenn über die Geburt geredet wird.
von DerSasch
Och man! :( :evil:
Ich versuchs immer wieder mal am Freitagabend der Show ne neue Chance zu geben aber es wird und wird nich besser!!!
Das mit den Hartz 4 Namen gab es auch Donnerstag schon beim Harald in der ARD. Da war es mäßig amüsant und gerade wars mal nen absoluter Reinfall!

Und was diese Puppen da sollen!??? I don't know! :?:
Zuletzt geändert von DerSasch am Fr 5. Feb 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 54