von Jane85
Delaoron hat geschrieben:Bei diesem Wetter tote Tiere vergraben zu müssen.
Oh, was ist passiert??? :o
@HEssenlöwe:Hoffe, dass dein Tag bald rum ist :?
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:Pfälzer sind die ALLERCOOLSTEN JA! Ich bin das beste Beispiel.
Ich mag deinen Humor.

@Topic: Müdigkeit...
von Fabel
Lehrer die nach Sympathien gehen und jede Stunde einen verdammten Spruch ablassen zu einem........ :evil:
und dass das der benachbarte Landkrei(EMSLAND)wegen jedem Dreck frei hat und wir hier immer,bei noch so viel Glätte zur Schule müssen. :evil:
von Vega
Fabel hat geschrieben:Lehrer die nach Sympathien gehen und jede Stunde einen verdammten Spruch ablassen zu einem........ :evil:
und dass das der benachbarte Landkrei(EMSLAND)wegen jedem Dreck frei hat und wir hier immer,bei noch so viel Glätte zur Schule müssen. :evil:
Bitte? Wir haben bisher noch nicht fuer morgen frei, waehrend fast alle anderen Landkreise hier im Umfeld frei haben. Und ich bin Emslaender :P
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Lehrer die nach Sympathien gehen und jede Stunde einen verdammten Spruch ablassen zu einem........ :evil:
Bitte? Wir haben bisher noch nicht fuer morgen frei, waehrend fast alle anderen Landkreise hier im Umfeld frei haben. Und ich bin Emslaender :P
Aber ihr hattet sonst sau oft frei wenn bei uns Schule angesagt war....
Heute auch oder?
Das Münsterland ist halt ein Loch. :?
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Heute auch oder?
Ja, heute war schulfrei. Und nachdem was ich grade erfahren habe, haben wir wohl auch morgen schulfrei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Heute auch oder?
Ja, heute war schulfrei. Und nachdem was ich grade erfahren habe, haben wir wohl auch morgen schulfrei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das nervt mich jetzt doppelt :evil:
Naja,muss mich auf Aktenzeichen konzentrieren....kommt was aus Rheine(endlich mal)
von Jane85
Totale Antriebslosigkeit. Wenn ich morgens aufstehe, dann habe ich Lust zu nix. Auch nicht auf Arbeit... Und wenn ich nach Hause komme, dann freue ich mich erst, dass ich Zuhause bin, aber auch da lege ich mich nur aufs Sofa und bin da dann auch direkt wieder müde... Schrecklich sowas... :(
von zvenn
Bei uns sind die Schulen auch bis einschließlich Freitag alle zu. Warum passiert sowas erst wenn man keine Schule mehr hat :( :lol:
von Fuzzy
Das alle Schule frei bekommen, nur wir nich :D
von Poffel
Der Winter, ich will endlich warmen Frühling und angenehmen langen Sommer.
von Adrian2009
mich kotzt es an, dass in NRW nicht mehr Programme über DVB-T zu empfangen gibt. Gerade die Sender, die ich gerne schaue (D:SF, Hessen Fernsehen, BR, RTLcrime [hallo RTL: Kommt vom PAY-TV Trip runter]) sind nicht zu emfangen. Statt dessen habe ich Doppelbelegungen. Außerdem finde ich es echt zum kotzen, dass NRW sich nicht am Beispiel an Berlin nehmen (Digitalradio und DVB-T in Vielfalt). ES MUSS SICH WAS ändern.
von Fuzzy
Morgen Mathearbeit und ich muss dumme Beweise können :?
von Vega
Das lange Hoffen auf einen weiteren schulfreien Tag ist wohl vergebens :(
von Atum4
Regional Fußball... Wie oft wollen die noch unsere Spiele absagen?
von Poffel
meine vor müdigkeit brennenden augen
von capo status
Ich soll ne Sixpack Wasser holen... und wenn ich Bier mitbringe gibts wieder Ärger^^ :mrgreen:
von Poffel
, dass ich mich bis Montag Morgen auf ein Diplomarbeitsthema festlegen muss. Ich hasse es solche Entscheidungen zu treffen. Um das gut einschätzen zu können, kann ich mir noch zu wenig drunter vorstellen, was auf mich zu kommen würde
von LilyValley
Fuzzy hat geschrieben:Das alle Schule frei bekommen, nur wir nich :D
Jo, was haben wir auch so viel Streusalz. Unfassbar :roll: :(

Fasching.
von Reddy
Wie es ja schon Anfang dieser Woche zu hören/Lesen war darf ein Rückfallgefährderter Kinderschänder in Marl frei Rumlaufen (der wohnte nur ne Querstraße von mir Weg). Als wäre das nicht Schlimm Genug haben ein paar Nazis die Gelegenheit direkt Genutzt und eine Demo Organisiert, man fordert höhere Strafen für Kinderschänder und ruft Radikale Parolen :roll:
Aber da man neben den Üblichen Fahnen nur ein paar Transparente mit Anti-Kinderschändern Sprüchen zeigt schließen sich diesem Pack hier noch einige an und Maschieren mit. So wird aus ein paar Einzelnen grade eine Menschenmenge :?
von cooky
Reddy hat geschrieben:Wie es ja schon Anfang dieser Woche zu hören/Lesen war darf ein Rückfallgefährderter Kinderschänder in Marl frei Rumlaufen (der wohnte nur ne Querstraße von mir Weg). Als wäre das nicht Schlimm Genug haben ein paar Nazis die Gelegenheit direkt Genutzt und eine Demo Organisiert, man fordert höhere Strafen für Kinderschänder und ruft Radikale Parolen :roll:
Aber da man neben den Üblichen Fahnen nur ein paar Transparente mit Anti-Kinderschändern Sprüchen zeigt schließen sich diesem Pack hier noch einige an und Maschieren mit. So wird aus ein paar Einzelnen grade eine Menschenmenge :?

Marl ist echt ein einziges Ghetto :lol: Und das besinnliches Münsterland direkt nebenan. Mein Bruder arbeitet aktuell in der Haardklinik Marl, scheint echt gut abzugehen.
von LilyValley
Dass ich soeben 'Die rote Verschwörung' verpasst habe.
  • 1
  • 407
  • 408
  • 409
  • 410
  • 411
  • 1386