RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
phreeak hat geschrieben:Das Ende war alles andere als "normal"...
Ja, nachdem ich das geschrieben hatte, dachte ich das leider dann auch :lol:
von LilyValley
Ich bin ja DSDS Kandidaten gewohnt, aber seit wann gibts dort auch Z-Promis? :shock:
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:Ich bin ja DSDS Kandidaten gewohnt, aber seit wann gibts dort auch Z-Promis? :shock:
Welcher war denn heute da?

Vor Monaten hatten sie mal Willie Herren.
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich bin ja DSDS Kandidaten gewohnt, aber seit wann gibts dort auch Z-Promis? :shock:
Welcher war denn heute da?
Dieser sympathische Kerl hier:
Bild
Quelle:tvwochetanztrophy.at

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.
von Hundejunge
Ach, du schande. Abr war bestimmt witzig, also fremdschäm-witzig. ^^
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:Ach, du schande. Abr war bestimmt witzig, also fremdschäm-witzig. ^^
Leider nicht. Der Typ ist einfach nur unfassbar treudoof und langweilig. Ich hatte es mir auch lustiger vorgestellt. :(
von Adrianm
mal was anderes bzgl. der anderen edelsendung "schulermittler":

seit wann darf man in DE um 17.30 nackte Brüste zeigen? unzensiert?
oder hat mich das heute nur so schockiert, weil ich das mittagsprogramm nicht gewohnt bin?
von Rodon
Titties kannst du rund um die Uhr sehen. Um 19 Uhr bei "Big Brother", um 12 Uhr bei "Punkt 12", um 15 Uhr bei "We Are Family" ... wenn du lang genug wartest, hoppeln die schon durchs Bild, egal wie spät oder früh. :wink:
von Adrianm
ich gucke wohl die falschen sachen ...
aber so ... offen ist mir das im nachmittagsprogramm bisher nie aufgefallen... wieder was gelernt, was ich nicht hätte lernen wollen :)
von LilyValley
Da ist grad so ein Typ. Ottmar Zittlau 1:1. Ich muss so lachen. :( :lol:

Boah, ich habe doch echt zu viel Zeit :|
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Da ist grad so ein Typ. Ottmar Zittlau 1:1. Ich muss so lachen. :( :lol:

Boah, ich habe doch echt zu viel Zeit :|
In der Küche lief RTL und ich kann mir lebhaft vorstellen, wen du meinst. :lol:
von LilyValley
Oh man...ich sterbe :lol:

So viel Geld kann man als Entschädigung gar nicht bekommen. Ein "erotisches" Fotoshooing, in weniger erotischen Posen, mit weniger erotischen Menschen... :|
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:Oh man...ich sterbe :lol:

So viel Geld kann man als Entschädigung gar nicht bekommen. Ein "erotisches" Fotoshooing, in weniger erotischen Posen, mit weniger erotischen Menschen... :|
ich war nur glücklich, dass mein Mittagessen schon ein paar Stunden zurücklag, sonst, na ja... ^^
von LilyValley
Mensch, jetzt habe ich mich auf einen netten, lustigen Nachmittag gefreut und dann kommen nur übergewichtige Menschen, die irgendwie abnehmen wollen. :(
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Mensch, jetzt habe ich mich auf einen netten, lustigen Nachmittag gefreut und dann kommen nur übergewichtige Menschen, die irgendwie abnehmen wollen. :(
Du könntest es natürlich wie ich halten und statt sinnloser RTL-Grütze gucken fürs Abi lernen. :twisted: