Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Atum4
Ich kenne noch so einen!
versteckter Inhalt:
Der HSV wird Meister :shock:
Bayern verlängert mit Müller,Badstuber und van Buyten Seriöse Entscheidung.
von flom
Wohl eher eine Tatsache das wir es nicht werden als ein Witz. Das mit denn Witzen solltest du mal lernen.
von Timothy McGee
american-way hat geschrieben:Die Bayern die großen gewinner des Spieltags
Ja. :) Wobei das 1:3 unnötig war.

Über den HSV könnte ich allerdings noch stundenlang lachen... :lol:
von flom
Timothy McGee hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Bayern die großen gewinner des Spieltags
Ja. :) Wobei das 1:3 unnötig war.

Über den HSV könnte ich allerdings noch stundenlang lachen... :lol:

Gerade wollte ich noch sagen, was für ein trauriges leben man haben muss wenn man stundenlang über sowas lachen muss, aber dann hab ich gesehen das du Bayern sympatisant bist, also erklärt sich das. Das man sich über eine Niederlage eines konkurenten freut ist ja normal, aber stundenlang? Traurig.
Das dass 3:3 fällt war mehr als vorhersehbar, so schade es auch ist.
von flom
...
Zuletzt geändert von flom am Di 9. Feb 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: Das man sich über eine Niederlage eines konkurenten freut ist ja normal, aber stundenlang? Traurig.
Ist das jetzt dein ernst? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass er sicherlich etwas besseres zu tun hat, als stundenlang über sowas zu lachen.
Auch wenn man schreibt, dass man sich tot oder schief lacht, ist das eher sinnbildlich. :wink:
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Das dass 3:3 fällt war mehr als vorhersehbar, so schade es auch ist.
Tja, Dortmund hätte noch das 4:3 erzielt. 8)
Das ging mir da auch durch den Kopf :lol:. Und Leverkusen muß den Ausrutscher der Bayern nächste Woche nutzen :wink:
von capo status
Reddy hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Das dass 3:3 fällt war mehr als vorhersehbar, so schade es auch ist.
Das ging mir da auch durch den Kopf :lol:. Und Leverkusen muß den Ausrutscher der Bayern nächste Woche nutzen :wink:
wohl eher die dritte Niederlage in Folge für Dortmund :mrgreen:
von Kanye
8)
von Vega
Bender ist wirklich Gold wert, wer haette das vor der Saison gedacht.
von Tony Montana
Irgendwie hat man auch immer gedacht, dass Lars Bender der etwas talentiertere von den beiden ist, da wirkte es immer ein wenig als ob Sven Bender vom Talent des Zwillingsbruders profitierte. Mittlerweile ist es so, dass Lars in Leverkusen nur ein Edeljoker ist und Sven sich ziemlich eindrucksvoll durchgesetzt.
Allemal sind beide zwei Spieler, die mittelfristig in der Nationalmannschaft landen werden, Sven könnte schon in der Quali für 2012 ein Kandidat werden
von Reddy
Tony Montana hat geschrieben:Irgendwie hat man auch immer gedacht, dass Lars Bender der etwas talentiertere von den beiden ist, da wirkte es immer ein wenig als ob Sven Bender vom Talent des Zwillingsbruders profitierte. Mittlerweile ist es so, dass Lars in Leverkusen nur ein Edeljoker ist und Sven sich ziemlich eindrucksvoll durchgesetzt.
Allemal sind beide zwei Spieler, die mittelfristig in der Nationalmannschaft landen werden, Sven könnte schon in der Quali für 2012 ein Kandidat werden
Kommt ganz darauf an wer dann Bundestrainer ist, unter Löw gibts keine Schwarz-Gelben Nationalspieler. Was an Sven auch so toll ist das er Quasi Umsonst war, klar mußten wir Rukavina abgeben aber das war kein Schmerzhafter Verlust :wink:
von flom
gigaman23 hat geschrieben:Doppelt hällt besser ne? :lol:
war keine absicht und löschen kann ich es nicht, früher war da nen X, dass fehlt nun.
CaptainCharisma hat geschrieben:[Ist das jetzt dein ernst? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass er sicherlich etwas besseres zu tun hat, als stundenlang über sowas zu lachen.
Auch wenn man schreibt, dass man sich tot oder schief lacht, ist das eher sinnbildlich. :wink:
man kann es anders ausdrücken, wie gesagt wenn man sich freut ist das ja normal, nur halt nicht übertreiben.

Kanye hat geschrieben:
8)
8) ²
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 60