gigaman23 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:dann will ich ein konto mit quakenet machen und dann steht da eben "Verbinduung nicht möglich" "Verbindung abgelehnt"
Bei mir der gleiche Dreck.
ehm hast du anstatt quakenet.org quakenet.de`?

änder das mal
Sei gesegnet! :D
Bild

Bild 98 Punkte: Jamie mit "Wire to Wire" von Razorlight
Bild 92 Punkte: Luv mit "Because the night" von 10,000 Maniacs
Bild 77 Punkte: Fernsehfohlen "Fireflies" von Owl City

4. 75 Punkte: revo
5. 72 Punkte: Plem
6. 72 Punkte: DarkGiant
7. 69 Punkte: JackieZ
8. 68 Punkte: TIMBO
9. 54 Punkte: vicaddict
10. 52 Punkte: gigaman23
11. 51 Punkte: friendssa
12. 51 Punkte: AlphaOrange
13. 49 Punkte: bmg0101
14. 40 Punkte: Hundejunge
15. 28 Punkte: Fabi
16. 22 Punkte: Tangaträger
17. 16 Punkte: Eva

herzlichen glückwunsch jamie :P :mrgreen: :lol:
Glueckwunsch an Jamie :D

Ich bin natuerlich mit Platz 5 hochzufrieden :) Danke an Luv
Auch von mir an dieser Stelle nochmal danke an Luv für die Spielleitung und Gratulation an Jamie zum Sieg - mit einem sehr verdienten Lied! :)
Herzlichen Glückwunsch an Jamie für den ersten, aber auch an Luv und den Gaul für den zweiten und dritten Platz. Vielen Dank an Luv für die Leitung und an alle für ihre Punkte. Mit Platz 5 bin ich mehr als zufrieden :)
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn mir nochmal jemand den Song vom Hundejungen nennen kann, dann änder ich das auf der Seite.
Kris Allen - Like We're Dying
Irgendwie ärgere ich mich jetzt, dass "Wire to Wire" nicht schon vor zwei Contest genommen habe. Wenn denn für mich die selbe Platzierung drin gewesen wäre. Aber gut. Herzlichen Glückwunsch :wink:

Und für mich immerhin das zweitbeste Ergebnis bisher. Also gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nen siebten oder sechsten Platz doch erhofft hatte.
TIMBO hat geschrieben:Und für mich immerhin das zweitbeste Ergebnis bisher. Also gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nen siebten oder sechsten Platz doch erhofft hatte.
Ist am Ende auch Glückssache... uns trennt ja nur 1 Punkt. Ich musste diesmal sogar ab 5 Punkten schon Lotto spielen. Die meisten Songs fand ich leider durchschnittlich auf Augenhöhe. Naja und Wire To Wire isn cooles Lied, aber wie so vieles bei mir: totgehört. Trotzdem Glücksunsch an Jamie :)

In den drei Contests, die ich bisher mitgemacht habe, hatten mich eigentlich nur Alphas "Tik Tok" und gigas ""Good Girls go Bad" richtig weggehauen :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und für mich immerhin das zweitbeste Ergebnis bisher. Also gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nen siebten oder sechsten Platz doch erhofft hatte.
Ist am Ende auch Glückssache... uns trennt ja nur 1 Punkt. Ich musste diesmal sogar ab 5 Punkten schon Lotto spielen. Die meisten Songs fand ich leider durchschnittlich auf Augenhöhe. Naja und Wire To Wire isn cooles Lied, aber wie so vieles bei mir: totgehört. Trotzdem Glücksunsch an Jamie :)

In den drei Contests, die ich bisher mitgemacht habe, hatten mich eigentlich nur Alphas "Tik Tok" und gigas ""Good Girls go Bad" richtig weggehauen :mrgreen:
8)
gigaman23 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

8)
8) 8)
Delaoron hat geschrieben:Wie oft willst du noch mit Britney antreten Fabi? :o
Das war das zweite Mal. Die restlichen Songs stammen überraschenderweise nicht von mir :o Aber ich werde es nun aufgeben. Ihr habt ja alle keinen Geschmack.
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn mir nochmal jemand den Song vom Hundejungen nennen kann, dann änder ich das auf der Seite.
Kris Allen - Like We're Dying
Live Like We're Dying :wink:
jotobi hat geschrieben:Wire To Wire hat gewonnen? Rofl, hoch lebe der Mainstream. Ich sags ja immer. :mrgreen:
Tja und warum ist es Mainstream? Weil's den meisten gefällt.. Kein Wunder, dass das Lied gewonnen hat (verdient nebenbei gesagt). :P