RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Out of Norm
Ich hoffe das Harald gehen muss ! Der Nervfaktor ist inzwischen
unerträglich hoch von ihm.
von jotobi
Stimmt schon, dass Harald nervt. Aber ich würde halt gerne Sabrinas Gesicht sehen, wenn sie gehen muss. :mrgreen:
von Sentinel2003
Ich hoffe, daß Sabrina gehen muß, aber, es wird wahrscheinlich sehr knapp werden zwischen Ihr und Harald! Für Iris freue ich mich, daß Sie erstmal bleiben darf.

Sabrina hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als zu lästern, was das Zeug hält über jeden!!
von friendssa
ich hoffe, dass harald geht. denn iris meinte ja, dass sie gehen wird falls harald drin bleibt.
von fischflosse
friendssa hat geschrieben:ich hoffe, dass harald geht. denn iris meinte ja, dass sie gehen wird falls harald drin bleibt.
vielleicht überlegt sie sich es ja nochmal, weil sie jetzt vom publikum gesaved wurde und weiß das sie zumindenstens draußen rückhalt hat. allerdings müsste jetzt auch den bewohnern eigentlich ein licht aufgehen bzgl. harald und iris.
von Vega
Ich haett Iris am liebsten draußen gesehen :?
von Vega
Jawoll, Carlos geht ab :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :roll: :roll: :roll:
von Neuling
Carlos würde ich sofort in den Außenbereich schicken, bis der Frühling kommt. Ein ekelhaftes Paar haben die sich da gesucht.

Wie primitiv Harald ist zeigte er gerade beim Abschied. Hatte er Iris damals nicht angemacht weil sie sich nicht von Micaela verabschiedet hat? Und was hat er gerade gemacht? Versager.
von Complexe
Hat das keiner mitgekriegt was Carlos gesagt hat`?
Iris hat doch nen behinderten Sohn und er sagte eben:

DIESE FO.. ICH HOFFE IHR SOHN KANN BALD NICHT MEHR SPRECHEN!! BEHINDERT!!!

Harald darauf hin Hau ihr in ein die Fresse von mir.

Primitive hoch 10. Carlos bitte rausschmeissen
von jotobi
Ja, das hat er gesagt, Carlos. Echt abnormal. :x
Und dann hat er auch noch die nette BB Stimme als A...loch beschimpft. ^^ Den würd ich mal ne Weile in den Garten sperren.
von Glenn
Neuling hat geschrieben:Carlos würde ich sofort in den Außenbereich schicken, bis der Frühling kommt. Ein ekelhaftes Paar haben die sich da gesucht.
BB hätte Carlos für seine ekelhaften Ausrufe nach Haralds Auszug sofort rausschmeißen müssen. Nicht nur, dass er Iris mehrmals als F*tze und die Zuschauer als Arschlöcher bezeichnet hat. Nein, er hat sogar gesagt "Ich hoffe, dass ihr Sohn stirbt." bezogen auf Iris' behinderten Sohn. Das geht meiner Meinung viel zu weit und BB muss einschreiten! :evil:
von MarQi
carlos ist der größte assi, der jemals im BB haus war. der auszug kam ja jetz nich unerwartet und wenn es ihm nicht passt, soll er doch einfach ausziehen. keiner wird dazu gezwungen im BB haus zu leben! das war heftig, was der sich gerade geleistet hat. das mit dem behinderten sohn hab ich auch gehört und so jemand möchte für toleranz werben???

was ich lustig fand: da spannen die aufwendig ein seil übers matchfield und dann müssen gerade mal zwei leute da hoch ^^ ganz großes kino!
von jotobi
Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt wegen Carlos. Es wurden ja schon andere Bewohner in anderen Staffel rausgeschmissen. Und das war mindestens genau so schlimm.
von Glenn
jotobi hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt wegen Carlos. Es wurden ja schon andere Bewohner in anderen Staffel rausgeschmissen. Und das war mindestens genau so schlimm.
Verglichen mit Carlos' Äußerungen war das damals harmlos. Rebecca wurde wegen einem Hitler-Witz sofort rausgeworfen. Das muss einfach Konsequenzen haben.
von Vega
Ich habs nich alles genau verstanden, aber wenn er das wirklich gesagt hat, wird er ganz sicher noch fliegen.
von Glenn
Es war sehr schön, dass diese Szenen live in der Entscheidungsshow zu sehen waren. Denn Carlos hat schonmal eine ähnliche Bemerkung über Iris' behinderten Sohn gemacht, die aber in der Tageszusammenfassung nicht gezeigt wurde. Genauso, dass Harald und Carlos abends im Bett Iris fast täglich als F*tze und andere Dinge bezeichnet haben.
von Out of Norm
Allein schon der Spruch von Harald, Carlos sollte Iris noch eine in die
Fresse hauen, zeigt im Grunde den tatsächlichen Charakter von beiden. Wem das
noch nicht klar war, dem wurde spätestens bei den wirklich heftigen Sprüchen
von dem Gaucho bewusst, dass nun auch eine nicht mehr zu vertretende Grenze überschritten wurde.

Mann sollte Carlos ohnehin erlösen, da er bei den Zuschauern nun sämtlichen Credit verspielt haben dürfte.
von friendssa
ich hoffe auch, dass carlos rausgeworfen wird. immoment ist er ja im matchraum :?

die sabrina sucht auch die ganze zeit nach ausreden, warum harald geflogen ist :arrow: die zuschauer hätten das telefonsystem nicht verstanden :lol:
von Complexe
Carlos war eben ne Weile weg im Matchraum oder so . ca ne halbe Stunde. Nun sitzt er wieder brav in der Runde. Wenn RTL 2 den nich rausschmeisst hat sich bb für mich erledigt
von Sentinel2003
Ich verstehe es nicht, daß die Hälfte der Bewohner Carlos getröstet haben, einfach nur unglaublich! Cora und Sabrina habe ich auch total gefreßen!!!!

Ich habe mich regelrecht erschrockemn, daß Carlos kurz nach dem Abschied von Harald sogar mehrmals Iris als ...... bezeichnet hat!!! Wie sagte hier jemand, Harald hat sich aufgeregt, daß Iris bei Micaela's Abschied Ihr nur von der SEite die Hand gegeben hat...?? Immerhin, er hat Iris nicht mal die Hand gegeben, garnichts!!!

Auweia, ich möchte nicht wissen, ob das jetzt die Tage zwischen Carlos und Iris viel. noch heftiger knallen wird, als mit Harald und Iris! Iris darf sich auf keinen Fall provozieren lassen!!
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 238