- Di 9. Feb 2010, 01:25
In den BB-Foren ist der Teufel los wegen Carlos' Ausrater!!
FC Hansa Rostock
friendssa hat geschrieben:und für die leute, die den ausraster von carlos nicht gesehen habenKrasses Ding..also wenn die den nich kicken, dann weiß ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=VSoo-xXnVhM
Glenn hat geschrieben:Nicht nur, dass er Iris mehrmals als F*tze und die Zuschauer als Arschlöcher bezeichnet hat. Nein, er hat sogar gesagt "Ich hoffe, dass ihr Sohn stirbt." bezogen auf Iris' behinderten Sohn. Das geht meiner Meinung viel zu weit und BB muss einschreiten! :evil:Das ist das was ich bei den beiden nicht verstehe. Es ist ja gut und richtig wenn mich etwas an anderen stört und ich es denen sage. Aber das ich dann selber noch tiefer abrutsche in meinen Äußerungen und das nicht einmal merke ist schon bedenklich.
zerospace hat geschrieben:Warum sollten sie ihn rauswerfen, wenn er doch in zwei Wochen eh rausgevotet wird? Wenn sie ihn jetzt rauswerfen, verlieren sie bei der nächsten Rauswahl sonst nur noch einen unterhaltsamen Bewohner, denn die Langweiler wie Daniel und Pluto sind eh nie nominiert leider.friendssa hat geschrieben:und für die leute, die den ausraster von carlos nicht gesehen habenKrasses Ding..also wenn die den nich kicken, dann weiß ich auch nicht.
Eisregen2 hat geschrieben:Ich bin sicher kein Fan von Carlos oder Harald und hab auch nur nen kleinen Teil von BB mitverfolgt bisher, aber ihr könnt doch eine Bemerkung die jemand unter solchem emotionalen Stress von sich gibt nicht ernst nehmen!?Es gibt für alles Grenzen. Und Carlos hat mit seinen Äußerungen die Toleranzgrenze weit überschritten. Natürlich kann man in Extremsituationen mal ausrasten, aber nicht so, dass man unbeteiligten Dritten (dem behinderten Sohn) den Tod wünscht. Hallo?! Und es war ja wie gesagt nicht das erste Mal, dass Carlos und Harald so abfällig geredet haben. In den diversen BB-Foren ist der Teufel los und der Druck auf RTL2 ist momentan enorm hoch, dass sie eigentlich nicht anders können, als Carlos des Hauses zu verweisen.
Glenn hat geschrieben:In den diversen BB-Foren ist der Teufel los und der Druck auf RTL2 ist momentan enorm hoch, dass sie eigentlich nicht anders können, als Carlos des Hauses zu verweisen.Ja klar und die die da am lautesten schreien sind im echten leben meist auch nicht besser, sowas kenn ich zur genüge. Nochmal ... die hat Harald ins Gesicht gesagt er würde sich aufgrund seiner Krankheit sachen rausnehmen ... das ist genauso unverschämt. Das war bestimmt auch nicht so gemeint aber bei Harald kam das eben so an. Da muss sie sich nicht wundern wenn die beiden total ausflippen wegen ihr.
Eisregen2 hat geschrieben: Nochmal ... die hat Harald ins Gesicht gesagt er würde sich aufgrund seiner Krankheit sachen rausnehmen ... das ist genauso unverschämt. Das war bestimmt auch nicht so gemeint aber bei Harald kam das eben so an. Da muss sie sich nicht wundern wenn die beiden total ausflippen wegen ihr.Schönes Beispiel. Sie hat es ihm nämlich ins Gesicht gesagt und sich später bei ihm dafür entschuldigt weil sie es nicht so gemeint hatte. Aber was hat Harald daraus gemacht? Er hat es wieder einmal vor versammelter Mannschaft breitgetreten nur um ihr eins reinzuwürgen. Und genau das hat Harald immer wieder gemacht, das macht ihn ja so abscheulich.
2Pac hat geschrieben:Yeah, homosexueller Knabe Nr.1 ist draussen.Ja, endlich ist einer der beschissenen Schwulen draußen, jetzt darfst du natuerlich wieder einschalten!
Nachdem es anscheinend doch noch mal spannend wird und Harald draußen ist, werde ich meinen BB Konsum auf 2 mal pro Woche aufstocken.
Und so wie die Foren wegen Carlos seinem Ausraster reagiert haben, wird die heutige TZF vermutlich gute Quoten holen.
little_big_man hat geschrieben:Leider scheinst Du das Voting-Prinzip nicht verstanden zu haben. Die offensichtlichen Mitleidsbekundungen der Insassen zeigten, dass es im Moment recht unwahrscheinlich ist, dass Carlos von denselben nominiert wird. Damit kann er auch schlecht rausgevotet werden...zerospace hat geschrieben:Warum sollten sie ihn rauswerfen, wenn er doch in zwei Wochen eh rausgevotet wird? Wenn sie ihn jetzt rauswerfen, verlieren sie bei der nächsten Rauswahl sonst nur noch einen unterhaltsamen Bewohner, denn die Langweiler wie Daniel und Pluto sind eh nie nominiert leider.friendssa hat geschrieben:und für die leute, die den ausraster von carlos nicht gesehen habenKrasses Ding..also wenn die den nich kicken, dann weiß ich auch nicht.
Die Quoten der gestrigen Show zeigen doch überdeutlich, dass die Zuschauer wegen Harald, Sabrina, Iris, Carlos und Co. einschalten und nicht wegen Leuten wie Pluto oder Daniel. Wenn erster weg sind, dann stellt sich wieder die gleiche Langweile wie in den Staffel 7-9 ein, ausser BB sorgt für gleich interessanten Nachschub, was aber schwer sein dürfte.
Burpie hat geschrieben:Leider scheinst Du das Voting-Prinzip nicht verstanden zu haben. Die offensichtlichen Mitleidsbekundungen der Insassen zeigten, dass es im Moment recht unwahrscheinlich ist, dass Carlos von denselben nominiert wird. Damit kann er auch schlecht rausgevotet werden...Bei Harald haben ja auch die Aussenseiter-Stimmen von Iris und Klaus gereicht und genau die beiden werden nun auch Carlos abschiessen bei der nächsten Nomi.
little_big_man hat geschrieben:Was sollen die Zuschauer bitte machen? Die Bewohner im Haus nominieren doch ebenfalls die Leute, die fuer Stress sorgen und sehr praesent sind. Die Zuschauer haben somit doch erstmal nichtmal die Moeglichkeit, jemand der ruhigen rauszuwerfen.
Alle Macht den Schleimbolzen (Klaus, Tobi) und Langweilern (Daniel, Pluto)! Also genau wie in allen Staffeln zuvor. Was nützt es wenn Endemol die Staffel besser macht, die Zuschauer aber einfach nicht lernen, dass das Voting ein Instrument zur interessanten Gestaltung der Show ist und nicht als moralische Wertungs-Instanz missbraucht werden soll?
Eisregen2 hat geschrieben:....aber Iris hatte auch Auseinandersetzungen mit anderen personen im Haus, nicht nur mit H+C. Ich jedenfalls mag Iris genausowenig wie Harald. ....Imo hätte eigentlich Sabrina rausgehörtDie Auseinandersetzungen wird es auch immer geben. Die Frage ist nur wie man das macht. Und Klaus hatte es in seiner Begründung auf den Punkt gebracht als er über Harald meinte das dieser hetzerisch sei. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um diese Hetzerei von Harald.
Eisregen2 hat geschrieben: Ja klar und die die da am lautesten schreien sind im echten leben meist auch nicht besser, sowas kenn ich zur genüge.Diese Heuchelei kotzt mich teilweise auch an..in Foren wird zum Teil schon die Freude zum Ausdruck gebracht darüber, dass Carlos wenigstens mit HIV bestraft ist. Und das tobende Volk drumherum, das Carlos wegen ner ähnlichen Aussage am liebsten an den Kragen möchte, schweigt betreten und guckt weg, da ist es dann vorbei mit der großen Moral und Zivilcourage. Mir wird bei dieser Doppelmoral übel. Ändert natürlich nix daran, dass Carlos´Aussage unter aller Kanone war.
little_big_man hat geschrieben:Richtig. Zuerst entscheiden die Insassen und dann erst das Publikum. Zum anderen ist es aber auch so, dass, wenn Harald geblieben wäre, nach eigener Aussage Iris gegangen wäre. Eine Reibungsfläche wäre so oder so raus gewesen.Burpie hat geschrieben:Leider scheinst Du das Voting-Prinzip nicht verstanden zu haben. Die offensichtlichen Mitleidsbekundungen der Insassen zeigten, dass es im Moment recht unwahrscheinlich ist, dass Carlos von denselben nominiert wird. Damit kann er auch schlecht rausgevotet werden...Bei Harald haben ja auch die Aussenseiter-Stimmen von Iris und Klaus gereicht und genau die beiden werden nun auch Carlos abschiessen bei der nächsten Nomi.
Alle Macht den Schleimbolzen (Klaus, Tobi) und Langweilern (Daniel, Pluto)! Also genau wie in allen Staffeln zuvor. Was nützt es wenn Endemol die Staffel besser macht, die Zuschauer aber einfach nicht lernen, dass das Voting ein Instrument zur interessanten Gestaltung der Show ist und nicht als moralische Wertungs-Instanz missbraucht werden soll?
Neuling hat geschrieben:
Ich erinnere mich an die Staffel wo Jürgen dabei war und diese Sabrina einzog. Da gab es doch ständig was zu lachen, sowas ist doch angenehmer als solche Idioten die leider keine Erziehung genossen haben.