von Hessenlöwe
Columbo hat geschrieben:Dass ich wegen dem Super Bowl so hundemüde bin und ich sogar in der Schule einpennte. Wenn ich die Weltherrschaft erlangt habe werde ich als erstes die verschiedenen Zeitzonen abschaffen. :|
Ich habe mich erst zwei Stunden später als sonst zur Arbeit begeben und bin absolut fit :)
von Sebb.
Mich kotzt heute alles an, kann man gar nicht alles aufzählen.
Alles .... :roll:
von zvenn
Sebb. hat geschrieben:Mich kotzt heute alles an, kann man gar nicht alles aufzählen.
Alles .... :roll:
Yeah, mich auch :o

Wobei nicht alles, sondern "nur" sehr, sehr, sehr viel :o
von Vega
Belthazor hat geschrieben:Stimmungsschwankungen und Verplantheit. Gehört das noch zur Pubertät? :roll:
Vllt bist du schwanger.
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Stimmungsschwankungen und Verplantheit. Gehört das noch zur Pubertät? :roll:
Vllt bist du schwanger.
Nette Erkenntis. :|
von Vega
Belthazor hat geschrieben:
Vllt bist du schwanger.
Nette Erkenntis. :|
Ja, ich sollte Arzt werden :o
von zvenn
Wartezimmer voll mit laut rumkrankenden alten Menschen und selber jetzt ne Woche krank zu sein. Wie kann ein Jahr in der sechsten Kalenderwoche schon so scheiße sein :roll:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Wartezimmer voll mit laut rumkrankenden alten Menschen [...]
Oh ja, wenn man selbst noch nicht krank war, wird man es spätestens dort. Fahrlässig sowas. :|
Gute Besserung.
von Fuzzy
Dass meine Sportlehrerin mich 1 1/2h lang mit Krafttraining geärgert hat und mich morgen an den unmöglichsten Stellen Muskelkater hab (-> Po, Bauch, Beine) -.-
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Gute Besserung.
Danke Bild
Von mir auch, werd schnell wieder gesund!
von Vega
Fuzzy hat geschrieben:Dass meine Sportlehrerin mich 1 1/2h lang mit Krafttraining geärgert hat und mich morgen an den unmöglichsten Stellen Muskelkater hab (-> Po, Bauch, Beine) -.-
Wenn man richtig fit ist, kriegt man auch keinen Muskelkater :)

Allerdings gehts mir leider aehnlich.
von gigaman23
Noch 3 Tage Schule

und ich hab keinen Bock!

nicht so diese "Boah ne Schule" Einstellung sondern wirklich ich will einfach nicht!

Es ist einfach langweilig in den letzten Tagen und ich wäre heute fast eingeschlafen :?
von Holzklotz
Abgesehen von meiner Müdigkeit zur Zeit total Bock auf Schule.
Also nicht nur so "Juhu, Freunde sehen!", sondern auch "Juhu, Unterricht!" :D

P.S.: Auch wenn das wie eine nicht gelungene Parodie auf Gigaman wirkt, meine ich das Ernst. :)
von TIMBO
Soooooo ....

Nummer 1: Schnee. Verdammt. Warum schneit's denn schon wieder ? Ahhhh !

Nummer 2: Das ich wohl langsam Krank werden. Schnupfen und Halsschmerzen. Und meine Nase schmerzt. Schlimm.

Nummer 3: Heute Morgen Unfall auf der B56, genau an der Kreuzung, Fahrzeuge aus vier Richtungen. Und die dummen Leute haben wohl alles vergessen, was man in der Fahrschule lernte. Wie war die Reihenfolge der Verkehrssignale ? Von Niedrig zum Höchsten: Rechts vor Links >> Verkehrsschild >> Ampel >> Polizist.
Ist ja nicht so, als hätte es sich schon genug gestaut, bleibt wirklich jeder beschissene Fahrer vor mir an der Roten Ampel stehen, obwohl sich der Polizist auf der Kreuzung tot winkt ? Wie kann man das denn nicht raffen. Leute, Augen auf im Straßenverkehr.
von Fuzzy
Fuzzy hat geschrieben:Dass meine Sportlehrerin mich 1 1/2h lang mit Krafttraining geärgert hat und mich morgen an den unmöglichsten Stellen Muskelkater hab (-> Po, Bauch, Beine) -.-

Haha ich und fit, der Witz war gut :mrgreen:
von Reddy
Fuzzy hat geschrieben:

Meinem Ehemaligen Sportlehrer (Ziemlich Fit und damit am prallen wie Sportlich er ist) hat es mit 39 Erwischt, Tod durch Herzinfakt
Ist zwar Tragisch aber hat auch ein bischen Sarkastisch Lustiges :wink:
von Fuzzy
Reddy hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:

Meinem Ehemaligen Sportlehrer (Ziemlich Fit und damit am prallen wie Sportlich er ist) hat es mit 39 Erwischt, Tod durch Herzinfakt
Ist zwar Tragisch aber hat auch ein bischen Sarkastisch Lustiges :wink:
der arme xD Bestätigt einen doch nur noch mehr, Sport zu meiden wann immer es geht :D
Übrigens ich mag dene Sigi :oops: :lol:
von LilyValley
Dass heute nichts ausfällt und ich noch bis 17 Uhr in der Schule sitzen werde.
von Jane85
taht hat geschrieben:Im Moment ziemlich viel. Moechte in meine alte Wohnung zurueck.
Was stimmt mit der neuen nicht?
von Trötenflöter
Jane85 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Im Moment ziemlich viel. Moechte in meine alte Wohnung zurueck.
Was stimmt mit der neuen nicht?
Dass es gar keine neue gibt. Pendle zwischen Hostels, Freunden und Verwandten meiner Freundin. Also nie Zeit allein. Ist zwar billig, man lernt viele Leute kennen und gutes Essen gibt es auch, aber so abhaengig hab ich mich noch nie gefuehlt.
  • 1
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 1386