- Do 29. Okt 2009, 10:03
Davon redet doch keiner..
Ich bin immer dafür das Scheiße und Bayern verlieren...
Außerdem besser so gegen Osnabrück verlieren, als wie die Frankfurter gegen die Bayern... Mein Gott, was war das peinlich...!!
Die armen Frankfurter Zuschauer.. die geben viel Geld für ne Karte aus und kriegen dann so was geboten... Das war schon Arbeitsverweigerung!!
Und überhaupt.. gestern waren alle Spiele langweilig... überhaupt kein Pokalfeeling.. dann doch lieber knapp mit 3:2 rausfliegen
Godfather hat geschrieben:Achja, die Dortmunder... Schon seit Jahren ist die einzige Freude, die man noch hat, die Schadenfreude.
Selber hat man sich gestern gegen Osnabrück ohne Ende blamiert, aber hey bei einem Ausscheiden von Bayern oder Schalke wirds dann "ein schöner Fußballabend" und eine erfolgreiche Pokalrunde :lol:
Davon redet doch keiner..
Ich bin immer dafür das Scheiße und Bayern verlieren...
Außerdem besser so gegen Osnabrück verlieren, als wie die Frankfurter gegen die Bayern... Mein Gott, was war das peinlich...!!
Die armen Frankfurter Zuschauer.. die geben viel Geld für ne Karte aus und kriegen dann so was geboten... Das war schon Arbeitsverweigerung!!
Und überhaupt.. gestern waren alle Spiele langweilig... überhaupt kein Pokalfeeling.. dann doch lieber knapp mit 3:2 rausfliegen