von Lois
Godfather hat geschrieben:Achja, die Dortmunder... Schon seit Jahren ist die einzige Freude, die man noch hat, die Schadenfreude.
Selber hat man sich gestern gegen Osnabrück ohne Ende blamiert, aber hey bei einem Ausscheiden von Bayern oder Schalke wirds dann "ein schöner Fußballabend" und eine erfolgreiche Pokalrunde :lol:

Davon redet doch keiner..
Ich bin immer dafür das Scheiße und Bayern verlieren...

Außerdem besser so gegen Osnabrück verlieren, als wie die Frankfurter gegen die Bayern... Mein Gott, was war das peinlich...!!
Die armen Frankfurter Zuschauer.. die geben viel Geld für ne Karte aus und kriegen dann so was geboten... Das war schon Arbeitsverweigerung!!

Und überhaupt.. gestern waren alle Spiele langweilig... überhaupt kein Pokalfeeling.. dann doch lieber knapp mit 3:2 rausfliegen :mrgreen:
von Delaoron
Wieso turnt Uli Köhler nun eigtl. beim Ersten rum? Der ist doch mit das Schlimmste, was der deutsche Sportjournalismus zu bieten hat. Der hätte ruhig bei n24 als "Bayern-Insider" bleiben können, da stört er zumindest niemanden.
von Hessenlöwe
Delaoron hat geschrieben:Wieso turnt Uli Köhler nun eigtl. beim Ersten rum? Der ist doch mit das Schlimmste, was der deutsche Sportjournalismus zu bieten hat. Der hätte ruhig bei n24 als "Bayern-Insider" bleiben können, da stört er zumindest niemanden.
Endlich sieht das mal jemand genauso wie ich. Der geht gar nicht.
von kamil
Hessenlöwe hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wieso turnt Uli Köhler nun eigtl. beim Ersten rum? Der ist doch mit das Schlimmste, was der deutsche Sportjournalismus zu bieten hat. Der hätte ruhig bei n24 als "Bayern-Insider" bleiben können, da stört er zumindest niemanden.
Endlich sieht das mal jemand genauso wie ich. Der geht gar nicht.
Endlich? Ich dachte, es sei allgemein bekannt, dass Uli Köhler absolut scheiße ist. :mrgreen:
von Strombose
Die Auslosung hat ergeben:

VFL Osnabrück - FC Schalke 04
FC Bayern München - Greuther Fürth
SV Werder Bremen - Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Köln
von Rafa
Strombose hat geschrieben:Die Auslosung hat ergeben:

FC Augsburg - 1.FC Köln
Bremen/Hoffenheim wird wieder eine torreiche Partie, freu mich schon! :D
Mal sehen ob Osnabrück auch Schalke schlägt...
von Scotti
Rafa hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Die Auslosung hat ergeben:

FC Augsburg - 1.FC Köln
Bremen/Hoffenheim wird wieder eine torreiche Partie, freu mich schon! :D
Mal sehen ob Osnabrück auch Schalke schlägt...
schön wärs aber glaube eher nicht...
von Chris_23
Bremen schlägt Hoffenheim 2-1

hoff mal das die augsburger heute rausfliegen, obwohl ich die kölner auch nicht so richtig leiden kann :mrgreen:
und sonst dürften schalke und bayern leichtes spiel haben, an eine überraschung kann ich da heute nicht glauben, auch wenn magath elfer über lässt.
von AlphaOrange
Chris_23 hat geschrieben:Bremen schlägt Hoffenheim 2-1
Und Ralf Rangnick hat mir wieder einmal gezeigt, warum ich ihn noch weniger leiden kann als den ganzen Plastikclub, den er trainiert. Dieser Mann ist nach Niederlagen einfach unerträglich armselig mit seinen Ausreden.
von Godfather
AlphaOrange hat geschrieben:
Und Ralf Rangnick hat mir wieder einmal gezeigt, warum ich ihn noch weniger leiden kann als den ganzen Plastikclub, den er trainiert. Dieser Mann ist nach Niederlagen einfach unerträglich armselig mit seinen Ausreden.
Ich finds immer ganz amüsant den Giftzwerg nach verlorenen Spielen zu sehen.
Mich freuts nach der glücklichen Hinrunde letzte Saison und den großen Tönen umso mehr, wenn der kleine Ralf wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wird :wink:
von Vega

hoff mal das die augsburger heute rausfliegen, obwohl ich die kölner auch nicht so richtig leiden kann :mrgreen:
und sonst dürften schalke und bayern leichtes spiel haben, an eine überraschung kann ich da heute nicht glauben, auch wenn magath elfer über lässt.
Genau mit soner Einstellung werden die Schalker in Osnabrueck chancenlos sein. Und das meine ich ernst. Ich kann Schalke zwar nicht ausstehen, wuensche mir aber trotzdem, dass die Osnasen endlich mal rausfliegen, kann ja nicht angehen, dass die im Pokal solche Schlagzeilen machen. Aber in Osnabrueck zu spielen ist saumaeßig unangenehm, der VfL ist sowieso jedes Jahr immens heimstark. Beispielsweise hat der VfL seit mindestens 5 Jahren (ich glaube sogar noch laenger) kein Heimspiel unter Flutlich mehr verloren.

Da ich aber davon ausgehe, dass Magath es schafft, sein Team vernuenftig einzustellen, bin ich optimistisch, dass die Lila-Weißen heute endlich rausfliegen :o

Zum Spiel gestern: Hoffenheim hat mal wieder bewiesen, warum diese Mannschaft nicht nur aufgrund von Herrn Hopp an Unsympathie kaum zu ueberbieten ist. War natuerlich mal wieder ne tolle Aktion von Eduardo :) Und zu Rangnick sage ich nur: :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Ich halte mich da lieber zurück. Für gewöhnlich schaukeln die Bayern so ein Ding noch locker - auch wenn das, was ich von der ersten Hälfte gesehen hab, höchstblamabel war.
EDIT: genau das meinte ich
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 10. Feb 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Sehr ueberraschend, dass man zum 2:2 einen fraglichen Elfmeter bekam.

Podolski verabschiedet sich nach 9 Minuten vom Platz - gelb-rot wegen Meckern :lol:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Podolski verabschiedet sich nach 9 Minuten vom Platz - gelb-rot wegen Meckern :lol:
:lol: Und Petit hat sich soeben genauso die Doppel-Gelbe abgeholt. Noch acht Kölner auf dem Platz :lol:
von Lois
Ach schade mit den Bayern...

Als ich umgeschaltet hatte, stand es 2:1 für Fürth und ich hab mich schon gefreut...doch dann... :roll:

Köln raus... :mrgreen:

Jetzt hoff ich noch, dass Osnabrück gegen Schalke gewinnt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9