D'Angelo Dinero hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:
NIEMALS!
Fastelovend!!
D'Angelo Dinero hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:
D'Angelo Dinero hat geschrieben::!:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:

cooky hat geschrieben:Da kann ich Cooky nur Recht geben :!: Zumindestens wenn ich Frei habeD'Angelo Dinero hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:
NIEMALS!
Fastelovend!!
Fuzzy hat geschrieben:Übrigens ich mag dene Sigi :oops: :lol:Danke schön :oops:
D'Angelo Dinero hat geschrieben::!: :!: :!:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:

TIMBO hat geschrieben:Mit Badehose in der Schule. Klingt eher wie Selbstmord. Ich hoffe, er hat sich die Badehose über seine normale Hose gezogen.Nö, aber er hatte noch ein T-Shirt und Schwimmflossen an.![]()

LilyValley hat geschrieben:Ok, also doch Selbstmord. Ich frier ja schon in dicker Winterjacke.TIMBO hat geschrieben:Mit Badehose in der Schule. Klingt eher wie Selbstmord. Ich hoffe, er hat sich die Badehose über seine normale Hose gezogen.Nö, aber er hatte noch ein T-Shirt und Schwimmflossen an.![]()
DarkGiant hat geschrieben::!: :!: :!: :!: Ich auch.........wenigstens frei...........nur ein Grund sich maßlos zu besaufen....... :!: :!: :!: kann natürlich auch Spass machen aber trotzdem kann ich mich dafür nicht erweichen für nix und wieder nix zu saufen....D'Angelo Dinero hat geschrieben::!: :!: :!:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:
Ich hasse es so sehr..
Fabel hat geschrieben:nur ein Grund sich maßlos zu besaufenUnd nicht mal das kann ich dieses Jahr
DarkGiant hat geschrieben:Dito. Schlimmste Zeit des Jahres. All diese unlustigen Idioten mit ihren schlechten Witzen, den üblen Verkleidungen und der fehlerhaften Einschätzung sich für lustig zu halten.D'Angelo Dinero hat geschrieben::!: :!: :!:redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!::!:
Ich hasse es so sehr..
zvenn hat geschrieben:ich hatte noch grundlos vergessen vorm maßlos....Fabel hat geschrieben:nur ein Grund sich maßlos zu besaufenUnd nicht mal das kann ich dieses Jahr:lol:
Fabel hat geschrieben:Ja, das ist wirklich schrecklich. Und nichtmals einen Blumenkohl wird er dir dafür geben :?zvenn hat geschrieben:ich hatte noch grundlos vergessen vorm maßlos....Fabel hat geschrieben:nur ein Grund sich maßlos zu besaufenUnd nicht mal das kann ich dieses Jahr:lol:
Du tust mir Leid..... :roll:
Fabi hat geschrieben:Und ich werde auch für Karneval nicht meinen Hintern hochschwingen und um einen Blumenkohl betteln.....Fabel hat geschrieben:Ja, das ist wirklich schrecklich. Und nichtmals einen Blumenkohl wird er dir dafür geben :?zvenn hat geschrieben:ich hatte noch grundlos vergessen vorm maßlos....Fabel hat geschrieben:nur ein Grund sich maßlos zu besaufenUnd nicht mal das kann ich dieses Jahr:lol:
Du tust mir Leid..... :roll:
Kell hat geschrieben:... die sich als Clown verkleidet haben... zum Weglaufen.omg hat dich Eva jetzt angesteckt oder was? :shock:
vicaddict hat geschrieben:Dass ich bis Montagmittag ne Hausarbeit schreiben muss und von 18 Seiten erst 1 1/2 hab

The Rock hat geschrieben:Eines das ich mir selbst aussuchen durfte. Ess- und Trinkgewohnheiten von Studenten während eines Auslandssemestersvicaddict hat geschrieben:Dass ich bis Montagmittag ne Hausarbeit schreiben muss und von 18 Seiten erst 1 1/2 habWelches Thema denn?
Und wie kann man Fasching hassen?Mit gesundem Menschenverstand? Es gibt doch nichts schlimmeres...
The Rock hat geschrieben:Schöne Signatur!vicaddict hat geschrieben:Dass ich bis Montagmittag ne Hausarbeit schreiben muss und von 18 Seiten erst 1 1/2 hab
Welches Thema denn?
Und wie kann man Fasching hassen?
Eines das ich mir selbst aussuchen durfte. Ess- und Trinkgewohnheiten von Studenten während eines AuslandssemestersWas studierst du eigentlich, wenn man fragen darf?