- Do 11. Feb 2010, 15:24
Vielleicht hatte Hurley ja einfach Glück - ist ja jetzt so ein Glückspilz (ja, ich weiß - die Argumentation beißt sich in den Schwanz
)
RickyFitts hat geschrieben:Ah da erinnerst du mich gerade an etwas, was mir aufgefallen war. Wie konnte Hurley im Lotto gewinnen? Die Zahlen haben doch in den FS eigentlich gar keine Relevanz, weil niemand sie über Jahre irgendwo eintippen muss, folglich doch auch niemand in einer Anstalt sie die ganze Zeit vor sich herbrabbeln würde und Hurley sie so gar nicht kennen dürfte, also auch nicht auf diese Weise im Lotto gewonnen hätte. Oder überseh ich da etwas?Die Zahlen wurden ja vom Radio Tower ausgesendet und der dürfte schon vor dem Schwan aufgebaut worden sein. Allerdings wurde die Transmission wohl erst in den 80ern von Sam und Leonard empfangen und gelangte so zu Hurley. Insofern dürfte Hurley sie in der neuen Zeitlinie wirklich nicht erfahren haben. Immerhin: da die Zahlen nicht willkürlich sind, sondern sich aus der Valenzetti-Gleichung ergeben, sind sie nicht prinzipiell mit der Insel verschwunden.
Vielleicht hatte Hurley ja einfach Glück - ist ja jetzt so ein Glückspilz (ja, ich weiß - die Argumentation beißt sich in den Schwanz