von LilyValley
Ihre Lieder sind erträglich bis sogar recht gut, aber eine Nacht in 'nem Club und man kanns nicht mehr hören. Momentan ist es einfach zu viel.
von Kathy1975
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe es ist jetzt dann mal vorbei mit ihr!
Für sie wird noch lange nicht vorbei sein. In Herbst dieses Jahres kommt ihr nächstes Album raus. :mrgreen:
von LilyValley
Fraglich, ob es so ein Erfolg werden wird, wie Monster. Ich denke nicht.
von areUkay
Kathy1975 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe es ist jetzt dann mal vorbei mit ihr!
Für sie wird noch lange nicht vorbei sein. In Herbst dieses Jahres kommt ihr nächstes Album raus. :mrgreen:
So etwas in der Art habe ich mir damals bei Pokemon auch gesagt. Und ehe ich mich versah, war ich aus dem Alter heraus.
von Niki
Ich finde sie sollte echt mal für 2,3 Monate weg vom Fenster sein, nur zur Ohren-Erholung. Nicht falsch verstehen, ich finde einige ihrer Songs sogar recht gut, und gönn ihr den Erfolg auch total... Aber im Moment is es zu viel des Guten.
von Rafa
Niki hat geschrieben:Ich finde sie sollte echt mal für 2,3 Monate weg vom Fenster sein, nur zur Ohren-Erholung. Nicht falsch verstehen, ich finde einige ihrer Songs sogar recht gut, und gönn ihr den Erfolg auch total... Aber im Moment is es zu viel des Guten.
Im Herbst kommt ihr neues Album raus, so jedenfalls habe ich es gelesen. :wink:
von Zach
JohnDorian hat geschrieben:Im Herbst kommt ihr neues Album raus, so jedenfalls habe ich es gelesen. :wink:
Wo hast du das gelesen???
von gigaman23
am 3. Feb kommt ein Collab von ihr und T-pain raus.

Verdammt das wird das erste mal , dass ich mich wegen ihr freue :lol:
von Kathy1975
gigaman23 hat geschrieben:am 3. Feb kommt ein Collab von ihr und T-pain raus.

Ähm, was oder wer ist denn das?
von Tangaträger

DASist T-Pain
HIERein Song mit ihm.
von gigaman23

Ein amerikanischer R&B Sänger

http://www.youtube.com/watch?v=gCY4Ltidehw

wrsl kennst du ihn von dem Song "Low"
von Hundejunge
Gerade das Video mal wieder gesehen. Also ich weiß nicht, warum viele auf diesen Clip so abfahren. Das adjektiv kreativ trägt er ohne Zweifel, aber wirklich schön will ich's einfach nicht finden. Ich finde, die Gaga sieht da fast schon hässlich aus...
Aber die Mukke ist nach wie vor klasse! :P
von Vega
Der Auftritt hat mir wirklich richtig, richtig gut gefallen. War das beste an der Sendung.
von Vega
Hatte den "Earth Song"-Auftritt noch vergessen.

Allgemein fand ich die Sendung aber besser als erwartet.
von Zach
gigaman23 hat geschrieben:Der Auftritt war fand ich nicht gerade der beste

gabs viel bessere
bessere von ihr, oder bessere bei der Verleihung?
von gigaman23
ZachPowers hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Der Auftritt war fand ich nicht gerade der beste

gabs viel bessere
bessere von ihr, oder bessere bei der Verleihung?
Verleihung
von american-way
Beyoncé + Lady Gaga-Musikvideo verboten Das Musikvideo „Video Phone“ der US-Künstlerinnen Beyoncé Knowles und Lady Gaga bleibt in Deutschland verboten. Dies entschied die 7. Zivilkammer des Landgerichts München (Bayern). Hintergrund des Verbots ist ein Antrag des Münchner Wäscheherstellers Triumph gegen das Musikunternehmen Sony. Die Unterwäsche, die die Sängerinnen in dem Video tragen, soll einem Entwurf nachempfunden sein, den ein bulgarischer Design-Student 2009 im Rahmen eines Wettbewerbs des Wäschekonzerns entwickelt hatte. Sony hatte gegen die einstweilige Verbotsverfügung des Gerichts vom Dezember Widerspruch eingelegt und wurde abgewiesen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 40438.html
von Zach
american-way hat geschrieben:
Beyoncé + Lady Gaga-Musikvideo verboten Das Musikvideo „Video Phone“ der US-Künstlerinnen Beyoncé Knowles und Lady Gaga bleibt in Deutschland verboten. Dies entschied die 7. Zivilkammer des Landgerichts München (Bayern). Hintergrund des Verbots ist ein Antrag des Münchner Wäscheherstellers Triumph gegen das Musikunternehmen Sony. Die Unterwäsche, die die Sängerinnen in dem Video tragen, soll einem Entwurf nachempfunden sein, den ein bulgarischer Design-Student 2009 im Rahmen eines Wettbewerbs des Wäschekonzerns entwickelt hatte. Sony hatte gegen die einstweilige Verbotsverfügung des Gerichts vom Dezember Widerspruch eingelegt und wurde abgewiesen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 40438.html
das Lied ist sowieso grauenvoll und Beyoncé m.M.n. eetwas überschätzt.
von Belthazor
Meiner Meinung nach der schlechteste Song von Lady Gaga. Wobei Beyonce schon lange keine guten Songs mehr gesungen hat. :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18