Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Was war denn bei HS am 17.09.09 so bahnbrechendes?
von HerrNaumann
Das beste daran war zum Einen das Schmidt nun ohne Pocher ist und das Schmidt vor allem wieder zurück war. Ebenfalls Klasse war, dass man mit Herrn Grupp einen guten Gast hatte, der sonst eher nicht der typische Gast.
Auch die Sendung damals war kein Vergleich zu den Sat.1 Zeiten (diese Vergleiche sind eh Sinnlos), aber doch wesentlich besser als zu den Schmidt & Pocher Zeiten.
Und wenn man an diesem Tag auch noch im Studio mit dabei war, dann war die Sendung nochmals besser.
von LilyValley
HerrNaumann hat geschrieben:Das beste daran war zum Einen das Schmidt nun ohne Pocher ist und das Schmidt vor allem wieder zurück war. Ebenfalls Klasse war, dass man mit Herrn Grupp einen guten Gast hatte, der sonst eher nicht der typische Gast.
Auch die Sendung damals war kein Vergleich zu den Sat.1 Zeiten (diese Vergleiche sind eh Sinnlos), aber doch wesentlich besser als zu den Schmidt & Pocher Zeiten.
Und wenn man an diesem Tag auch noch im Studio mit dabei war, dann war die Sendung nochmals besser.
Das ist ja mehr als lächerlich.
von LilyValley
NetshowHost hat geschrieben:Was sagt denn die Quote über die Qualität? Und Schmidts Shows sollten doch schon längst außerhalb jedes Quotendrucks liegen, oder?
Was soll uns der Post sagen?
Er scheint ja auch keinen Quotendruck seitens ARD zu haben. Sagt doch niemand was.
von HerrNaumann
LilyValley hat geschrieben:Das ist ja mehr als lächerlich.
Eine Lächerlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
Sollte dir die Sendung nicht gefallen haben, wird sich meine Meinung trotzdem nicht ändern.
LilyValley hat geschrieben:
NetshowHost hat geschrieben:Was sagt denn die Quote über die Qualität? Und Schmidts Shows sollten doch schon längst außerhalb jedes Quotendrucks liegen, oder?
Was soll uns der Post sagen?
Er scheint ja auch keinen Quotendruck seitens ARD zu haben. Sagt doch niemand was.
Dieser Post sagt uns, dass man eine gute Sendung nicht daran erkennen kann, ob die Quote gut oder weniger gut ausgefallen war. Was bei der ARD eh nicht immer möglich ist, da viele gute Sendung erst in den Nachtstunden gezeigt werden.
Zuletzt geändert von HerrNaumann am So 7. Feb 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
HerrNaumann hat geschrieben:
Sollte dir die Sendung nicht gefallen haben, wird sich meine Meinung trotzdem nicht ändern.
Nee, die Sendung fand ich auch gut, aber dafür eine Grimme Preis Nomi zu bekommen, finde ich lächerlich übertrieben.
Dieser Post sagt uns, dass man eine gute Sendung nicht daran erkennen kann, ob die Quote gut oder weniger gut ausgefallen war. Was bei der ARD eh nicht immer möglich ist, da viele gute Sendung erst in den Nachtstunden gezeigt werden.
Danke für die Belehrung. Auch spät abends kann man gute Quote (mit gutem Programm9 holen. Siehe ZDF und meine Frage bezog sich eher darauf, dass ich wissen wollte, wie er nun zu diesem Einwand kommt.
von HerrNaumann
HerrNaumann hat geschrieben:
Nee, die Sendung fand ich auch gut, aber dafür eine Grimme Preis Nomi zu bekommen, finde ich lächerlich übertrieben.
Okay, nun weiß ich was du meinst und bin ebenfalls der Meinung.
Sollte die Show irgendwann wieder Preisverdächtig sein würde ich es ihr auch gönnen - aber noch ist sie es nicht.
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Nee, die Sendung fand ich auch gut, aber dafür eine Grimme Preis Nomi zu bekommen, finde ich lächerlich übertrieben.
In der selben Kategorie ist meines Wissens sogar das verunglückte ProSieben-Format "Broken Comedy" nominiert. Und die Sendung ist nun wirklich trotz Carolin Kebekus absolut keines Preises würdig...
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nee, die Sendung fand ich auch gut, aber dafür eine Grimme Preis Nomi zu bekommen, finde ich lächerlich übertrieben.
In der selben Kategorie ist meines Wissens sogar das verunglückte ProSieben-Format "Broken Comedy" nominiert. Und die Sendung ist nun wirklich trotz Carolin Kebekus absolut keines Preises würdig...
Verstehe wer will. Man sollte doch lieber die wenigen, guten Sachen nominieren, anstatt sich mit manchen Nominierungen
völlig unglaubwürdig zu machen, aber naja, auch der Grimme Preis ist leider kein Qualitätsmerkmal mehr. :(
von HerrNaumann
Glenn hat geschrieben:
Richtig. Ebenso nominiert: Sido geht wählen.

Aber es besteht noch Hoffnung:
Ebenfalls nominiert ist "Krömer – Die internationale Show" - und da hat es jede Ausgabe verdient.
von Tangaträger
HerrNaumann hat geschrieben: Richtig. Ebenso nominiert: Sido geht wählen.
Öhm, das aber völlig zurecht. Nur weil da Sido's Name steht, heißt das nicht, dass es nicht unverdient ist.
von HerrNaumann
Hat auch nichts mit dem Namen zu tun, aber mir hat es einfach auch nicht gefallen. Zumindest war es für mich keine Unterhaltungssendung.
von Glenn
Hat heute niemand zugeschaut? Die Show war heute wieder mal wechselhaft. Viele unnötige TV-Ausschnitte, sowas wie "Fällt oder fällt nicht?" braucht kein Mensch und hat höchstens in der MyVideo-Show Platz. Dafür war Katrin Bauerfeinds Vortrag heute witzig, und das Gespräch mit dem heliumverstärkten Mitarbeiter mit dem schwarzen Bart war die lustigste Aktion seit langem. Ich verstehe nicht, warum Harald nicht den Typen oder Bauerfeind als dauerhaften Sidekick ausprobiert. Könnte funktionieren und wäre unterhaltsamer als die Clipshow.

Der Gast ging irgendwie gar nicht. Leute wie diese Autorin gehören für mich zu den unangenehmsten Persönlichkeiten unserer Gesellschaft. :|
von Jeythor
Hm Schmidt wirkt auf mich langsam wie der verrückte Opa der seine Tabletten nicht genommen hat ^^

Ich fands mal wieder öde wie schon lange nicht mehr. Vor allem seine "Assistenten" finde ich immer mehr überflüssig. Am lustigsten war die Putzfrau als Jogi Löw, und das soll schon was heißen :D
von SinofSodom
Das hat mir richtig gut gefallen gestern. Schmidt war gut drauf und bis auf Bauerfeind hat mir alles gefallen. Diese Frau wird von Woche zu Woche schlechter und paßt eher in die Pocher Show(so billige Hartz 4 Gags hat man selten gehört).
Der Qualitaive Unterschied zu Jan Böhmermann ist gigantisch.
von LilyValley
1,24 Mio./6,5%MA
Wie waren denn die Quoten bei den Jungen?

edit: Ah, danke :(
von Sweety-26
LilyValley hat geschrieben:1,24 Mio./6,5%MA

warscheinlich schlechter als schlecht, deswegen werden die auch nich veröffentlicht.

Naja Schmidt iss ja auch das was er lebt ebend die ARD also alt und Grau,
er passt da sehr gut hin.
von LilyValley
Sweety-26 hat geschrieben:

warscheinlich schlechter als schlecht, deswegen werden die auch nich veröffentlicht.
Aber Quotenmeter wäre da doch gnadenlos :(
von Sweety-26

*lautlach*

Da täuscht du dich. Schmidt iss inzwischen so unwichtig geworden,
so dass Quotenmeter nich mal mehr über ihn schreibt...

Oder hat mal jemand was über ihn gelesen???
von LilyValley

*lautlach*

Da täuscht du dich. Schmidt iss inzwischen so unwichtig geworden,
so dass Quotenmeter nich mal mehr über ihn schreibt...

Oder hat mal jemand was über ihn gelesen???
Es wrd oft genug über ihn berichtet.
von LilyValley
Ich habe gestern mal reinzezappt und musste dann doch kurz lachen. Der eine Typ, dessen Namen mir gerade entfallen ist, als Giovanni di Lorenzo :lol:
Wirklich sehr gut, solange er nicht anfängt zu sprechen.

1,31 Mio./ 7,1%MA
von HerrNaumann
So wie gestern darf es gerne weitergehen! Fand die Sendung richtig gut.
von LilyValley
So habe es nun auch ganz gesehen und muss sagen, dass die Ausgabe echt gut war. 3nach9 und Foto-Shooting à la Rüttgers waren schon zwei kleine Highlights. :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33