von AliAs
Belthazor hat geschrieben:Meiner Meinung nach der schlechteste Song von Lady Gaga. Wobei Beyonce schon lange keine guten Songs mehr gesungen hat. :roll:
Hmm natürlich geschmackssache. Der Song ist eher nicht so pop lastig, sondern geht schon schwer Richtung rnb und mehr. Aber Beyonce keine guten Lieder rausgebracht?! Hmm das ist unverständlich.
von Belthazor
AliAs hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Meiner Meinung nach der schlechteste Song von Lady Gaga. Wobei Beyonce schon lange keine guten Songs mehr gesungen hat. :roll:
Hmm natürlich geschmackssache. Der Song ist eher nicht so pop lastig, sondern geht schon schwer Richtung rnb und mehr. Aber Beyonce keine guten Lieder rausgebracht?! Hmm das ist unverständlich.
Der letzte gute Song von Beyonce war "Sweet Dreams". Aber viele von ihren neueren Singles haben mir gar nicht so gut gefallen. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Ohne Destiny's Child geht sie irgendwie in eine andere Musikrichtung.
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Der letzte gute Song von Beyonce war "Sweet Dreams". Aber viele von ihren neueren Singles haben mir gar nicht so gut gefallen. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Ohne Destiny's Child geht sie irgendwie in eine andere Musikrichtung.
das ist aber nur die version von beyonce! die version von lady gagas telephone ist hammergeil :mrgreen:
von cooky
Daniel01 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
das ist aber nur die version von beyonce! die version von lady gagas telephone ist hammergeil :mrgreen:

Telephone steht hier ja garnicht zur Debatte, sondern Video Phone ;)
von gigaman23
Also "Video Phone" ist ja wohl ein unglaublich geiles Lied.Aber nur die Version von Beyonce OHNE Lady Gaga
von aju
cooky hat geschrieben: Telephone steht hier ja garnicht zur Debatte, sondern Video Phone ;)
Aber es ist nun mal das Gegenstück zu "Video phone" mit gleicher Besetzung und damit irgendwie auch ein Teil der Debatte. 8)

Denn auch ich finde "Telephone", im Gegensatz zum lahmen "Video Phone", genial. :!:
von Kathy1975
aju hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Telephone steht hier ja garnicht zur Debatte, sondern Video Phone ;)
Aber es ist nun mal das Gegenstück zu "Video phone" mit gleicher Besetzung und damit irgendwie auch ein Teil der Debatte. 8)

Denn auch ich finde "Telephone", im Gegensatz zum lahmen "Video Phone", genial. :!:
Ich finde Telephone auch viel besser: Das Video dazu ist schon abgedreht kann man aber noch nicht sehen, das wird sicher richtig geil weil das Video eine Fortzetzung von Paparazzi sein wird, es wurde u.a. im Knast gedreht. :mrgreen:
von phreeak
Fand das lied Video Phone garnicht so schlecht. Aber mich störte nur Beyonce. Weiß nicht was die ganze Welt hat, aber ich mag kaum ein Lied von ihr. Die meisten finde ich doch eher nervig.
von american-way
Lady Gaga in Deutschland
10.05.2010 Hamburg - Colorline Arena
11.05.2010 Berlin - O2 Arena
24.05.2010 Oberhausen - Arena
von Belthazor
american-way hat geschrieben:Lady Gaga in Deutschland
Danke. Da wäre ich jetzt auch gerne, aber alleine macht das keinen Spaß. :|
von american-way
Danke. Da wäre ich jetzt auch gerne, aber alleine macht das keinen Spaß. :|
Ich würde auch gerne hingehen doch die Termine und Ort passen einfach nicht:(
von Zach
würde ja gerne nach Oberhausen gehen, aber will garnicht wissen wie viel die Tickets kosten, letztes Jahr hab ich öhm 20€ bezahlt :lol: jetzt werden es wohl weit mehr als 100€ sein :(
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:
würde ja gerne nach Oberhausen gehen, aber will garnicht wissen wie viel die Tickets kosten, letztes Jahr hab ich öhm 20€ bezahlt :lol: jetzt werden es wohl weit mehr als 100€ sein :(

Also bei 100 wäre ich nicht dabei, allerdings peile ich bei einem geringeren Preis auch Oberhausen an.
von Duffman
schade... hab gehofft, dass es sie nach stuttgart verschlägt.
von TV_Experte
Ich werd auf jeden Fall nach Oberhausen

Denke mal nicht das die Kartenpreise bei 100€ oder mehr liegen werden. Die Oberhausen Arena fasst 13000 Leute, es würde sich für Lady Gaga mehr rechnen die Kartenpreise nicht so hoch anzusetzen dafür aber die Halle gut gefüllt zu kriegen und somit mehr Tickets zu verkaufen.
von Fabi
In Holland liegen die Ticketpreise zwischen 44 und 89 Euro. Ich denke, dass es sich bei uns ebenfalls in diesem Rahmen bewegen wird 8)
von Reddy
Fabi hat geschrieben:In Holland liegen die Ticketpreise zwischen 44 und 89 Euro. Ich denke, dass es sich bei uns ebenfalls in diesem Rahmen bewegen wird 8)
Gehe ich auch von aus, alles andere wäre Unverschämt (Obwohl man muss ja nur dir Richtigen Kontakte haben :wink: ) Aber die Halle (In Oberhausen) wird bestimmt voll und das Centro mal wieder fast Explodieren.
Wäre vielleicht auch ein gutes Geschenk für die Freundin :wink:
von Zach
Fabi hat geschrieben:In Holland liegen die Ticketpreise zwischen 44 und 89 Euro. Ich denke, dass es sich bei uns ebenfalls in diesem Rahmen bewegen wird 8)
dann gehe ich auf jeden Fall hin, wär zu schön :o
von Zach
american-way hat geschrieben:Ab heute gehts los mit dem Ticketverkauf. Preise beginnen bei 62EUR
wirklich?! :shock: auf eventim steht ab Freitag, bei 62€ muss ich ja sofort zuschlagen!
von Zach
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ab heute gehts los mit dem Ticketverkauf. Preise beginnen bei 62EUR
wirklich?! :shock: auf eventim steht ab Freitag, bei 62€ muss ich ja sofort zuschlagen!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... _gaga_1010
:o ich bin blind, vielen Dank, da muss ich sofort Karten bestellen :D
von american-way
american-way hat geschrieben:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... _gaga_1010
:o ich bin blind, vielen Dank, da muss ich sofort Karten bestellen :D
Ne du hast Recht auf der Startseite steht VVK ab 12.03 diesen Link habe ich als Mail bekommen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18