ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum sagen immer die gleichen, dass es ein Ausrutscher nach oben war mit den 11 %. Lasst der Sendung Zeit und sie wird sich etablieren. Vielleicht sollten die Macher einen größeren Focus auf die Liebesgeschichte von Manu und Mark werfen, anscheinend zieht das Zuschauer.
Weil es gestern auch schon gleich wieder runter ging
Donnerstag 8,7%MA in der Zielgruppe
von Fever
K11 - Fanabteilung hat geschrieben:Das war nur ein Ausrutscher nach oben! Die Quoten werden sich wieder auf den gewohnten Niveau einpendeln. Momentan klappt garnichts im Vorabend!! Selbst K11 holt schlechte Quoten. Selbstverständlich liegt das auch an dem Sat.1 Magazin das K11 schadet, und auch an Big Brother was momentan gut läuft.

Der Sender muss unbedingt eine Umstrukturierung vornehmen!!!
doch AudL :P
Sollte es wirklich Aufwärts gehen?? *skeptisch guck*

Wenn ja wäre es ja wirklich ein wunder und die Ausdauer würd sich
echt aus zahlen, aufallend ist es ja das die Quote von Verbotene Liebe
in den letzten Tagen nicht grad gut aussieht.

Na mal sehen obs wirklich nen Aufwärtstrend gibt oder ob das nur
ein zweimaliges aufflammen war..
von 0815boy
solange die quoten dauerhaft nicht mindestens bei 13 - 14 % liegen ist die soap ein flopp!

und solange die formate in der 19:00 Uhr-stunde nicht dauerhaft über 11 % liegen, hat ewk zudem auch keine daseinsberechtigung, da ewk schuld am kompletten vorabend-desaster ist.
von Fever
0815boy hat geschrieben:solange die quoten dauerhaft nicht mindestens bei 13 - 14 % liegen ist die soap ein flopp!
nein, sobald die Soap mind. 11% erreicht ist sie ein Erfolg für Sat.1

wie die Quoten vom alten Vorabend aussahen, dafür interessiert sich niemand mehr. man muss nach vorne schauen, was du nicht kannst.
von 0815boy
Fever hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:solange die quoten dauerhaft nicht mindestens bei 13 - 14 % liegen ist die soap ein flopp!
nein, sobald die Soap mind. 11% erreicht ist sie ein Erfolg für Sat.1

wie die Quoten vom alten Vorabend aussahen, dafür interessiert sich niemand mehr. man muss nach vorne schauen, was du nicht kannst.
natürlich sind die quoten des alten vorabends die messlatte für den neuen vorabend. sonst hätte man sich die umstrukturierung ja sparen können. deine einstellung ist ja auch genau der grund, warum sat1 in einer quotenkrise steckt und RTL hingegen mega-erfolgreich ist.
Lustiger Bericht übrigens von Quotenmeter mit dem Titel "Schönheit für die Quote". Aber wir haben doch in Mathe gelernt, das Minus und Plus multipiliziert immer noch Minus ergeben. Um Schönheit in die Serie zu bekommen, muss erst mal der restliche unattraktive Cast, insbesondere die Hauptprotagonisten ausgetauscht werden.
von RIA
Nur wenn ich schon diese Hauptdarstellerin auf dem Bildschirm sehe gruselts einem. Sie sieht so unnatürlich aus und dann noch dieser große knallrot geschminkte Mund :roll: Nee ich finde da hat man die Hauptdarstellerin nicht gut gecastet :x Sie ist z.B. der Grund warum ich mir diese schon nicht anschaue,diese Frau zieht mich nicht an! Es ist schon extrem das man sich nur von der Optik einer Serienfigur so leiten lässt!
Allein diese Gossensprache von der Manu, und dann ihr stümperhaftes
verhalten, und ihre dummheit, es iss unerträglich die zu sehen.

Die Quoten wundern mich garnich, die sollten schleunigst die Hauptdarstellerinn
oder ihren Charakter aus wechseln, sonst wirds echt nix mehr mit ewk.
von Kalinkax
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass aus dem Hauptcast mittlerweile
der Ralf, der türkische Vater und Sohn und Emily verschwunden sind

was wird denn dann aus Eva und dem Dönerladen?
und Lindy bleibt wohl auch...... :wink:
RIA hat geschrieben:Nur wenn ich schon diese Hauptdarstellerin auf dem Bildschirm sehe gruselts einem. Sie sieht so unnatürlich aus und dann noch dieser große knallrot geschminkte Mund :roll: Nee ich finde da hat man die Hauptdarstellerin nicht gut gecastet :x Sie ist z.B. der Grund warum ich mir diese schon nicht anschaue,diese Frau zieht mich nicht an! Es ist schon extrem das man sich nur von der Optik einer Serienfigur so leiten lässt!
Rhea Harder hätte ähnlich ausgesehen in der Rolle.
Also ich weiß nich warum, und vielleicht kanns mir jemand erklären aber es sind doch, und korrigiert mich wenn ich falsch liege, die Quoten in den letzten wochen
grad jertzt wo Olympia läuft und Verbotene Liebe am schwächeln iss, am Steigen
oder??

Also ich kanns mir kaum erklären, oder zahlt sich auch hier tatsächlich
die Geduld aus???
K11 - Fanabteilung hat geschrieben:Raus mit dieser Telenovela!! Ich gebe ihr nur noch ein paar Wochen Zeit, dann is sie hoffentlich weg.
Ich wär mir da nicht so sicher. Sat1 reagiert erst, wenn die Quoten ein totales Desaster sind. Bei 8 oder 9% Wochenmarktanteil zuckt dem Programmverantwortlichen vielleicht mal kurz der kleine Finger, mehr aber auch nicht. Sat1 genügt es anscheinend, kleinere Brötchen zu backen als die Konkurrenz.

Nur wenn der Kunde davon nicht mehr satt wird, kauft er bei der Konkurrenz ein.....
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22