von Andi
schade dass des spiel nicht mehr beliebt ist
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:Ja, meine Güte: Anmeldung und dann startet das 'Spiel halt! :P
Mit so wenigen sollte das ja wohl bis Montag fertig sein?!

Edith: OK, grad erst den Post von Löwen gelesen, na dann eben nicht... :cry:

Der Gaul spielt doch mit, also sprengt der die Runde eh bis Montag, auch wenn wir erst Sonntag anfangen :D
von TIMBO
Naja, selbst der Spielleiter scheint keinen Bock zu haben. Hatte mich am 24.01. angemeldet und stehe nicht mal in der Teilnehmerliste. Andere auch.

Wir sollten das Spiel einfach begraben und fertig. Ist bei vielen anderen Spiel auch schon so gewesen.

PS: Jetzt braucht man mich auch nicht mehr in die Teilnehmerliste einzutragen, meld mich wieder ab.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:Wir sollten das Spiel einfach begraben und fertig. Ist bei vielen anderen Spiel auch schon so gewesen.
Mafia wird nicht begraben :wink:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wir sollten das Spiel einfach begraben und fertig. Ist bei vielen anderen Spiel auch schon so gewesen.
Mafia wird nicht begraben :wink:
Hast recht. Wie machen die das noch gleich ... Stein an den Fuß und ab ins Meer.
von revo
Markus F. hat geschrieben:bin jetzt ne woche zu hause, da würd sich doch fast ne runde mafia anbieten :D
Wenn du leitest.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:bin jetzt ne woche zu hause, da würd sich doch fast ne runde mafia anbieten :D
Wenn du leitest.
Meinst du mit nem anderen Leiter wäre hier plötzlich mehr los ?
von LilyValley
Ich hätte eigentlich Zeit und ein paar andere Leute haben ja (auch) Ferien. Vlt. will ja jmd.
von Fuzzy
Ich hab bis Mittwoch/ Donnerstag Zeit und hätt eig. immer noch Lust Mafia mal auszuprobieren :P
von TIMBO
Fuzzy hat geschrieben:Ich hab bis Mittwoch/ Donnerstag Zeit und hätt eig. immer noch Lust Mafia mal auszuprobieren :P
Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du nur bis Mittwoch/Donnerstag. Es sei denn du Opferst dich vorher selber oder revo sprengt die Runde ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Ich hab bis Mittwoch/ Donnerstag Zeit und hätt eig. immer noch Lust Mafia mal auszuprobieren :P
Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du nur bis Mittwoch/Donnerstag. Es sei denn du Opferst dich vorher selber oder revo sprengt die Runde ;-)
Also bitte, das hab ich in 110 Runden dreimal gemacht und du tust so als sei es die Regel. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Also bitte, das hab ich in 110 Runden dreimal gemacht und du tust so als sei es die Regel. :D
Einmal ist ein versehen.
Zweimal ist gewollt.
Dreimal ist Gewohnheit :wink:
von Fuzzy
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Einmal ist ein versehen.
Zweimal ist gewollt.
Dreimal ist Gewohnheit :wink:
solang wir noch während ich frei hab anfangen ist mir alles egal :mrgreen:
von LilyValley
dumdidumdidum
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:dumdidumdidum
Bild

:wink:
Der Post kommt vom Richtigen. Ca. 90% deiner Kommentare bestehen aus einem Satz. Nur deine Threaderöffnungsposts sind länger :P

schubidubiba
Zuletzt geändert von LilyValley am So 14. Feb 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Aber mein einer Satz hat dann wenigstens einen Sinn :P
Zeige mir einen :!:

Und sonst so?
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:

Und sonst so?
:arrow: (von letzter Mitternacht)
TIMBO hat geschrieben:Grad gelesen, dass Steve Martin und Alec Baldwin die Oscars dieses Jahr moderieren. Find's gut.
Sonst geht's ganz gut :wink:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:

Und sonst so?
:arrow: (von letzter Mitternacht)
TIMBO hat geschrieben:Grad gelesen, dass Steve Martin und Alec Baldwin die Oscars dieses Jahr moderieren. Find's gut.
Sonst geht's ganz gut :wink:
Sogar zwei Sätze :!: