von Vega
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Lust, meine Facharbeit auch noch zu schreiben?
Was hast du für ein Thema?
"Der 2. Juni 1967 und seine Bedeutung fuer die Entstehung des Terrorismus der RAF".

Eigentlich ist das Thema gar nicht so mies, aber ich hab echt keinen Elan anzufangen, bzw. vor allem faellt es mir schwer einen vernuenftigen Beginn zu finden. Normalerweise waere schon in 10 Tagen Abgabetermin, ich habe aber wahrscheinlich gluecklicherweise ne Woche laenger Zeit, ansonsten waere ich verloren :lol:
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben: Eigentlich ist das Thema gar nicht so mies, aber ich hab echt keinen Elan anzufangen, bzw. vor allem faellt es mir schwer einen vernuenftigen Beginn zu finden.
Da es bei den Drehbuchautoren momentan beliebt ist, könntest du mit dem Ende beginnen. Pack in deine Einleitung kurz und knackig die Auswirkungen hinein und gebe dann "Flashbacks" in die Geschichte. Das würde sich auch stilistisch gut lesen.

Das habe ich mal während einer Klausur gemacht und bin damit recht gut weggekommen. Und es hatte den Vorteil, dass man die Einleitung am Ende der Arbeit als Abschluss noch mal ein wenig verwursteln konnte.
von Reddy
keewee hat geschrieben:Mich freut, das dank Olympia nachts gutes Fernsehprogramm läuft.
Du sagst es, komme so aber erstmal nicht mit meinen DVD´s weiter die ich meist Abends vor dem Einschlafen schaue nun schaue ich da Olympia :wink:

Frühschichten sind um :mrgreen:
von Einzelkind
Flashbacks sind ja wohl von vorgestern.Erschaffe lieber eine alternative Realität,in der der Student am 2. Juni nicht erschossen wurde.Damit kann man gut die 12 (?) Seiten füllen.
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:Flashbacks sind ja wohl sowas von vorgestern.Erschaffe lieber eine alternative Realität,in der der Student am 2. Juni nicht erschossen wurde.Damit kann man gut die 12 (?) Seiten füllen.
15 Seiten.

Naja ich weiß noch nicht so recht, inwieweit ich die Geschichte der RAF darstellen soll, hab meinem Lehrer mal vorhin ne Mail geschrieben, damit ich weiß, worauf ich das Hauptaugenmerk legen sollte, da man ansonsten zu dem Thema nur schwer ein Ende findet..
von xenacity
FERIEN und das zeugnis is nich mal so schlecht wie gedacht
von Fabel
xenacity hat geschrieben:FERIEN und das zeugnis is nich mal so schlecht wie gedacht
Darf man fragen wie gut oder wie schlecht?
von xenacity
Fabel hat geschrieben:
xenacity hat geschrieben:FERIEN und das zeugnis is nich mal so schlecht wie gedacht
'türlich
2,6 bin ganz zu frieden
von Fabel
xenacity hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
'türlich
2,6 bin ganz zu frieden
Glückwunsch...... :!:
von revo
Fabel hat geschrieben:
Hast du uns eig. deinen Schnitt schon verraten?
von xenacity
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Hast du uns eig. deinen Schnitt schon verraten?
joa hab ich
2,6 :wink:
von Scotti
revo hat geschrieben:Ich meinte Fabel, den alten Streber.
Ich glaub den hatte er irgendwann mal geschrieben...ich glaub der war auch fast so schlecht wie meiner...
von zvenn
Dass mein etwas mehr als zwanzigminütiger Lach-& Heul-flash erstmal vorbei ist. Lachen kann anstrengend sein :mrgreen:
von KASFAN
@zvenn
Was hat dich denn zum Lachen gebracht ??
von zvenn
KASFAN hat geschrieben:@zvenn
Was hat dich denn zum Lachen gebracht ??
So absurd es klingen mag aber
*boah ich hab eigentliuc aml Lust aufzuhören mit diesen KAckspielen
*Jamie Foxxmoaber ich tus nicht
*wat
*Was soll JAmie Fox da :-!
kann verdammt lustig sein :( :lol:

Btw: Jedes mal wenn ich diese 4 Zeilen lese kommen mir die Tränen. Traurig aber wahr :lol: :lol:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:meiner ist 2,5 und ich habe trotzdem ne 5 :?
Ich nich mal ne 5... :mrgreen:
dafür fast nur 4en....(Außer 3 3en)
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Mein Schnitt lieber Revo war 3,7..... :cry:
Tja ich war knapp besser :D
Glückwunsch. :P
von Fuzzy
gigaman23 hat geschrieben:meiner ist 2,5 und ich habe trotzdem ne 5 :?
Meiner ist auch 2.5 :lol: Wahrscheinlich der Beste, seit 4 Jahren xD
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 875