Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:
Direkte Anfragen oder Hinweise bitte direkt per Mail an die Redakteure oder über das Kontaktformular.
Na dann macht mal den Fehler-Thread dicht.
Auf Fehler sollte am besten gleich per Telefon hingewiesen werden.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Direkte Anfragen oder Hinweise bitte direkt per Mail an die Redakteure oder über das Kontaktformular.
Na dann macht mal den Fehler-Thread dicht.
Auf Fehler sollte am besten gleich per Telefon hingewiesen werden.
ne, am besten privat vorbeischauen, das muss es einem doch wert sein, für das MEISTGELESENE ONLINE FERNSEHMAGAZIN :!: :!: :!: :!:
von Twipsy
Stefan hat geschrieben: ne, am besten privat vorbeischauen, das muss es einem doch wert sein, für das MEISTGELESENE ONLINE FERNSEHMAGAZIN :!: :!: :!: :!:
Das könnte ich in der Tat. Also bitte alles sammeln und ab zu mir. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bloß nicht!
Wie wärs mit ner Mehrwertrufnummer? :wink:
von Holzklotz
Einfach nur... :lol:
Na ja, auch eine Art uns mitzuteilen, dass man in diesem Bereich versagt hat bzw. inkompetent ist. Immerhin auf die eine oder andere Weise ehrlich... :|
von Stefan
Twipsy hat geschrieben:Wie wärs mit ner Mehrwertrufnummer? :wink:
ja, am besten noch mit HotButton und Geldleitungen, die man treffen muss :mrgreen:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:Oh Gott. Da man dem Titel "Kontakt zur Redaktion" sehr oft durch pures Ignorieren nicht gerecht wurde, hat man diesen also einfach geändert. Respekt.

Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.....
von LilyValley
Daniel01 hat geschrieben:könnte man wieder das gntm-forum aktivieren? schließlich gibt es momentan ausreichend stoff zum diskutieren!
Wieso? Momentan wird doch noch wild gecastet und für die Topmodel WG gibt es doch einen Thread. - KLICK
von revo
dave_it hat geschrieben:Ist es möglich seinen Nutzernamen zu ändern? Kann mir derjenige, der das durchführen könnte, eine PN schicken?
Ist möglich, sofern es der erste Nickwechsel ist. Ansonsten machen wir das nur ein Ausnahmefällen. Schick mir am besten eine PN mit 'ner kurzen Begründung. ;)
von Sweety-26
ACHTUNG WICHTIG !!!

Habe mal eine frage an die Computer Experten bzw Admins von Quotenmeter.

Also ich nutze den Internet Explorer 8, hab da aber mit dem
Quotenmeter forum so meine Probleme, von meiner
seite (sicherheist einstellungen usw) schon alles probiert, und
bin mir von daher sicher das es nicht an mir liegen kann.

Folgendes, wenn ich es so benutze ohne den so genannten
Kompatibillitästmodus werd ich, wenn ich mit rechts klick
ein thema in einer neuen Register Karte öffne immer wieder
aus gellogt, muss mich dann um zu antworten in der Register
Karte neu an melden, wenn ich auch ohne ebend disen modus
antworten erstelle, verschwindet mein geschriebener text
im eingabefeld, erscheint aber nach dem ab schicken.

Im Kompatibillitästmodus wo die seite dann ja im Internet Explorer7
modus läuft klappt alles ohne Probleme.

Wo drann liegt das gibs da ne lösung, ist es euch überhaupt bekannt
und wird drann gearbeitet???

Wäre für hilfe bzw ne Antwort sehr dankbar.

P.s Kommentare wie "dann nutz doch nen anderen Browser wie den Firefox"
oder "der Internet Explorer iss doch schrott" kann ich nich gebrauchen.
von Twipsy
Akzeptiert Dein Browser denn Cookies bzw. wenn nicht, hast Du eine Ausnahme für QM hinzugefügt?
von Sweety-26
Twipsy hat geschrieben:Akzeptiert Dein Browser denn Cookies bzw. wenn nicht, hast Du eine Ausnahme für QM hinzugefügt?

Ja das hab ich :-)
von Kanye
Dürfen die "neuen" Autoren auch mal bei was "wichtigerem" ran oder bleiben sie bei Quotenchecks und Primetime-Reports?

Bsp
von Tangaträger
Kanye hat geschrieben:Dürfen die "neuen" Autoren auch mal bei was "wichtigerem" ran oder bleiben sie bei Quotenchecks und Primetime-Reports?
Was willst du denn von ihnen lesen? Sid und Alpha haben doch schon ihre eigenen Kolumnen, der Rest muss sich noch ... einarbeiten
von Sid
Tangaträger hat geschrieben: Was willst du denn von ihnen lesen? Sid und Alpha haben doch schon ihre eigenen Kolumnen, der Rest muss sich noch ... einarbeiten
Nicht nur wir zwei, Glenn hat ebenfalls eine eigene Kolumne.
von Stefan
Sid hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Was willst du denn von ihnen lesen? Sid und Alpha haben doch schon ihre eigenen Kolumnen, der Rest muss sich noch ... einarbeiten
Nicht nur wir zwei, Glenn hat ebenfalls eine eigene Kolumne.
ich frag mich eher, wann sich QM endlich mal zu ihren neuen Leuten bekennt und sie im Forum auch kennzeichnet - zur Zeit hat man ja das Gefühl, man schämt sich für Glenn, Sid und Alpha :lol:
von Twipsy
Sie müssen ja nicht gleich Mods sein. Eine neue Gruppe zu definieren ist ein Kinderspiel :idea:
von LilyValley
Wieso wird der Spanier nicht im Impressum erwähnt? :(
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Wieso wird der Spanier nicht im Impressum erwähnt? :(
Vielleicht aus Scham? :o
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 45