RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Merlin
Mein Gott was für eine grottige Sendung.

Ne Farm die mit Spinnweben aus der Dose und Kunststaub auf einsam und verlassen getrimmt wurde.

Und dann erst die Kandidaten. Vor allem Cornelia geht ja mal so gar nicht. Wo hat RTL die bloß nur aufgegabelt?

Und da das Kamerateam immer direkt dabei ist, scheint vieles gestellt zu sein. Von Natürlichkeit keine Spur.

Peter Lustig würde sagen: "Abschalten!"

Viele Grüße

Chris
von Hundejunge
Merlin hat geschrieben:Peter Lustig würde sagen: "Abschalten!"
Dann würde ich schreiben, du solltest du auf ihn höre, wenn ich dein Gemeckere lese. :P
von Merlin
@ Hundejunge

Und wenn ich mir deine Beiträge so durchlese könnte man auf den Gedanken kommen, dass Du die ganze Kacke die die öffentlich-rechtlichen und privaten Sender zeigen auch noch gut findest.

Da kann ich mich nur an den Kopf fassen und AUA schreien.

Aber mit 23 Jahren sieht man die ganze Sache vielleicht noch eher durch eine rosarote Brille. :mrgreen:

Bild

Viele Grüße

Chris
von Hundejunge
Merlin hat geschrieben:@ Hundejunge

Und wenn ich mir deine Beiträge so durchlese könnte man auf den Gedanken kommen, dass Du die ganze Kacke die die öffentlich-rechtlichen und privaten Sender zeigen auch noch gut findest.
Ja, das könnte man, aber dennoch ist dem nicht so.
Genauso gut könnte man meinen, dass du an allem was zu meckern hast, wenn ich deine Beiträge so lese. Beschwere ich mich darüber?!
Der eine so, der andere so, nicht mehr und nicht weniger.
von D.Twinkle
Merlin hat geschrieben: Da kann ich mich nur an den Kopf fassen und AUA schreien.
Aber mit 23 Jahren sieht man die ganze Sache vielleicht noch eher durch eine rosarote Brille. :mrgreen:
Das versuche ich den Jungen Leuten hier immer wieder begreiflich zu machen :roll:
Bisher verfehlte aber jeder Belährungsversuch seine Wirkung :mrgreen:

Ich selber habe mir die Sendung garnicht erst angetan.
Die Trailer waren schon sowas von dermassen Assi, das ich mir
das wirklich nicht antun möchte.
von ny152
ach merlin, warum löschst du nicht alle kanäle ausser arte? dann hast du niveauvolles fernsehen und wir müßen dein rumgejammere nicht mehr ertragen :twisted:
von LilyValley
Ich habe es grad wieder laufen und finde es einfach nur - oder besser gesagt immer noch - sterbenslangweilig. Kein Wunder, dass man damit keinen Erfolg hat.
von Hundejunge
Die heilerin ist krass - was für 'ne Witzfigur. Immer wieder. :shock: :lol:
von LilyValley
Neben der Ex-Erotikdarstellerin wohl die einzigen Charaktere, die auffällig genug sind, um den Zuschauer bei dieser Sendung zum Einschalten zu bewegen.

Ich werde mir jetzt noch dieses Duell anschauen, da ich hoffe, dass das nunge Mädl rausfliegt.
von Neuling
Hab davon nur den Start gesehen und rntschieden das ich nur die Natur schön fand, alles andere konnte man vergessen.
von Hundejunge
Das Duell heute war spannend. Bin froh, dass Sally weiter ist - wäre ärgerlich gewesen, wenn's die Neue geschafft hätte. :)
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:Das Duell heute war spannend. Bin froh, dass Sally weiter ist - wäre ärgerlich gewesen, wenn's die Neue geschafft hätte. :)
Genau deshalb wäre es gut gewesen. Was eine bescheuerte Gruppe. Da hat wohl kein Neuer eine Chance. Es sollte sowas wie einen Welpenschutz geben.

Naja, war jetzt wohl auch meine letzte Sendung. Ist ja nun wirklch nicht so berauschend.
von KASFAN
Habe heute mal reingeschaut. Also wie dämlich ist das denn ?? DIe Heilerin, die dann anfängt zu weinen. Naja die Neue hatte wirklich nie ne Chance allerdings hat sie sich auch nicht viel Mühe gegeben und sich abgekapselt. Zumindest für die 10 Minuten, die ich gesehen habe.
von american-way
Ein großer Erfolg scheint es für RTL nicht zu werden
ab 3: 3,49 Mio. 11,1%
14-49: 1,80 Mio. 15,2%
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Das Duell heute war spannend. Bin froh, dass Sally weiter ist - wäre ärgerlich gewesen, wenn's die Neue geschafft hätte. :)
Genau deshalb wäre es gut gewesen. Was eine bescheuerte Gruppe. Da hat wohl kein Neuer eine Chance. Es sollte sowas wie einen Welpenschutz geben.
Jeder andere Herausgeforderte wäre mir ja auch egal gewesen, aber nicht Sally. 8)
american-way hat geschrieben:Ein großer Erfolg scheint es für RTL nicht zu werden
ab 3: 3,49 Mio. 11,1%
14-49: 1,80 Mio. 15,2%
Schade eigentlich. Find ich doch 'ne ganz nette Abwechslung für ein paar Wochen im Jahr. Na ja, es soll wohl nicht sein...
von Sebb.
Ich finde die Sendung von mal zu mal langatmiger.
Das Konzept ist Schrott und erinnert zu sehr an das noch schlimmere BigBrother.
Der Farmer der da ab und zu vorbeikommt ist echt peinlich mit seiner aufgesetzten Strenge. Lange schau ich mir das nicht mehr an.

Ich hoffe der "Hotelinspektor" kehrt bald wieder auf diesen Sendeplatz zurück.
von 0815boy
Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Sendung von mal zu mal langatmiger.
Der Farmer der da ab und zu vorbeikommt ist echt peinlich mit seiner aufgesetzten Strenge. Lange schau ich mir das nicht mehr an.

der hotelinspektor hatte auch schwache quoten, von daher wird es von dem wohl keine fortsetzung geben.
von american-way
Der Auftritt bei Wetten dass hilft auch nicht, Inka Bauses Format bleibt schwach
ab 3: 3,48 Mio. 11,1%
14-49: 1,79 Mio. 15,0%
von Sebb.
0815boy hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Sendung von mal zu mal langatmiger.

der hotelinspektor hatte auch schwache quoten, von daher wird es von dem wohl keine fortsetzung geben.
Steigerte sich aber von anfangs ca.14,5% auf konstant über 16%, von daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Gefallen hat´s mir auch.
von D.Twinkle
Beim vorletzten mal hab ich reingezappt, als die eine grosse, Brünette
damit beschäftig wat die Hühner zu fragen welches sterben will.

Vieleicht habe ich irgendwas wichtiges verpasst was davor passiert ist,
aber es entsteht der Eindruck die Suche nur Personen für solche Sendungen aus,
die nicht so gaaaaaanz normal sind? :mrgreen:
von Hundejunge
D.Twinkle hat geschrieben:Vieleicht habe ich irgendwas wichtiges verpasst was davor passiert ist,
aber es entsteht der Eindruck die Suche nur Personen für solche Sendungen aus,
die nicht so gaaaaaanz normal sind? :mrgreen:
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Finde Cornelia immer wieder zum Schießen. Gerade das mit den Hühnern. :lol:
Und ich hoffe, die Quoten steigen noch - sind ja erst 5 von 10 Wochen rum. Schau's inzwischen sehr gerne. :P
von american-way
Das wird dann wohl keine RTL Erfolgsgeschichte
ab 3: 3,39 Mio. 10,7%
14-49: 1,69 Mio. 13,9%
von Hundejunge
Da hatte wohl einer Lust zu kokeln auf der Farm. Krasse Sache. :P
Halbfinale nächste Woche schon. Ich hoffe, Sally gewinnt!
american-way hat geschrieben:Das wird dann wohl keine RTL Erfolgsgeschichte
Dennoch ist offenbar 'ne 2. Staffel geplant. Denn es wurde eingeblendet, dass man sich bewerben kann. Freut mich sehr! :D