-  Fr 5. Feb 2010, 18:54

Also wusste nicht, ob man gestern lachen oder weinen sollte. Also nicht wegen der Sendung, sondern dem Typen da, dem Herrn Dübel. Also lachen muss ich irgendwie die ganze Zeit. Es ist echt unfassbar, dass es solche Leute gibt. Ich meine gut, man weiß es, dass es sie gibt, aber wenn man mal einen von denen reden hört, ist das nochmal was ganz anderes. Furchtbar.
Ansonsten fand ich die Sendung eigentlich ganz OK. Calli find ich immer gut, wenn der irgendwo zu Gast ist. Habs aber nur bis 23:20 uhr oder so gesehen, was nach Calli kam, kann ich nicht mehr beurteilen.
Hat der Herr Dübel denn nen Job angeboten bekommen am Ende der Sendung, für welchen er sich interessierte ? Naja, wohl kaum

Ansonsten fand ich die Sendung eigentlich ganz OK. Calli find ich immer gut, wenn der irgendwo zu Gast ist. Habs aber nur bis 23:20 uhr oder so gesehen, was nach Calli kam, kann ich nicht mehr beurteilen.
Hat der Herr Dübel denn nen Job angeboten bekommen am Ende der Sendung, für welchen er sich interessierte ? Naja, wohl kaum