von zvenn
Kell hat geschrieben:Wie gefällt euch das Lied?
Ich finde den Song richtig klasse. Absoluter Ohrwurm. Super!
Kell hat geschrieben:Wie gefällt euch das Video?
Mindestens genau so toll wie den Song :o :lol:
Kell hat geschrieben:Freut ihr euch auf das Album?
Ich hoffe mal die Frage ist rhetorisch gemeint. Wenn nicht: Jaaa?
von Belthazor
Mir gefällt die Single auch ganz gut. Von allen bisherigen DSDS Kanditaten (letzte Staffel) hat er die beste Single rausgebracht.

Aber ich hoffe trotzdem, dass Anmie ihn toppen wird. 8)
von LilyValley
Reddy hat geschrieben::roll: ich hätte euch allen etwas mehr Geschmack zugetraut :lol:
Und ich dir etwas mehr Ironievermögen. :wink:

edit: Ok, ich übersah das Kleingedruckte... :|
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 16. Feb 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Kell hat geschrieben:Die Single ist übrigens in Deutschland heute auf Platz 27 eingestiegen und in Österreich auf 42... davon können andere DSDS-Kandidaten nur träumen. 8)
Ja, aber wiederum andere konnten deutlich höhere Charteinstiege verzeichnen. 8)
von phreeak
Top 27 ist gut fürn Newcomer, von dem man 1 Jahr nach DSDS nix mehr gehört hat, aber das macht seine Musik auch nicht besser. Das Lied erinnert an nem mix aus Highschool Musical und Camp Rock. Sagt mir nicht zu...aber Mädels stehen vlt. auf seine Musik.
schwache erste single.bei den mottoshows hat er mir mit seinen balladen besser gefallen."closer to heaven" lässt ecken und kanten vermissen und ist wie vieles heutzutage nur 08/15 pop.
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:Top 27 ist gut fürn Newcomer, von dem man 1 Jahr nach DSDS nix mehr gehört hat, aber das macht seine Musik auch nicht besser. Das Lied erinnert an nem mix aus Highschool Musical und Camp Rock. Sagt mir nicht zu...aber Mädels stehen vlt. auf seine Musik.
Ich glaube, Super RTL zeigt auch Werbung über ihn. Er ist also so eine Art "Jonas Brother" in Deutsch.
von Vega
Natuerlich ist das Lied voellig belangloser Pop, den man ueberall hoeren kann, dennoch finde ich den Song besser als die Songs vieler anderer DSDS-Kandidaten.
von Vega
Kell hat geschrieben:Wieso denkt ihr alle, dass das Ironie ist? Ich mein das wirklich ernst, ohne Smiley.
Hundejunge hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Die Single ist übrigens in Deutschland heute auf Platz 27 eingestiegen und in Österreich auf 42... davon können andere DSDS-Kandidaten nur träumen. 8)
Wer außer den jeweils ersten zwei kam denn bitte jemals wesentlich höher in die Charts? Staffel 1 ausgenommen.
Nevio, Philippe (Staffel 2), Gunter (Staffel 2, allerdings mit Lemon Ice :lol: ). Mehr fallen mir auch nicht ein.
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nevio, Philippe (Staffel 2), Gunter (Staffel 2, allerdings mit Lemon Ice :lol: ). Mehr fallen mir auch nicht ein.
Phil war auch nur auf 22, das würd ich jetzt nicht gerade als wesentlich besser bezeichnen.

Und also sorry, Lemon Ice gilt einfach nicht. :( ROOOFL
Ich ueberlas das wesentlich :oops:

Wieso? Lemon Ice ist epic :(
von Hundejunge
Kell hat geschrieben:Wieso denkt ihr alle, dass das Ironie ist? Ich mein das wirklich ernst, ohne Smiley.
Wer außer den jeweils ersten zwei kam denn bitte jemals wesentlich höher in die Charts? Staffel 1 ausgenommen.

Edit: Okay, Nevio ist mir gerade eingefallen... aber sonst? Doch echt niemand. :|
Ich fasse am besten nochmal alle zusammen, inklusive, die, die ich noch habe:
- Nevio
- Philippe
- Gunther
- Lisa Bund
- Linda Teodosiu
- Fady Maalouf (2 mal sogar)

und nicht zu vergessen:
Alle Sieger der letzten 5 Staffeln.

Also: Nettes Lied, mehr aber auch nicht - entsprechend in den Charts plaziert. Nix Besonderes eigentlich. :wink:
von Vega

Edit: Okay, Nevio ist mir gerade eingefallen... aber sonst? Doch echt niemand. :|
Ich fasse am besten nochmal alle zusammen, inklusive, die, die ich noch habe:
- Nevio
- Philippe
- Gunther
- Lisa Bund
- Linda Teodosiu
- Fady Maalouf (2 mal sogar)

und nicht zu vergessen:
Alle Sieger der letzten 5 Staffeln.

Also: Nettes Lied, mehr aber auch nicht - entsprechend in den Charts plaziert. Nix Besonderes eigentlich. :wink:
Na, Fady, als zweiter, und die Sieger, klammerte sie ja absichtlich aus. Nun gut, Lisa war 18., Linda 24. Daran konnte ich mich mal so gar nicht erinnern.
von Fabi
Zu DSDS-Zeiten habe ich ihn furchtbar fad gefunden, weil seine Songs schlichtweg langweilig waren. Ich ring mich dazu durch, den schmalzigen Titel "Closer To Heavon" anzuklicken und war dann doch sehr überrascht. Mir gefällt der Song ziemlich gut. Das ist wider Erwarten keine lahme Nummer. Allerdings hätte man bei dem Video die Windmaschine weglassen sollen, das sieht einfach nur bescheuert aus :roll: :lol:
von Smudy
Music_Dynamo hat geschrieben:diese ex-dsds kandidaten fehlt jeglicher charme.bei unser star für oslo mit raab hat die hälfte der kandidaten einen plattenvertrag verdient als diese dsds pappnasen.
Dito.
von Cethosia
Dominik hat mit der band "Umleitung" letzten Sommer viele live-Konzerte gegeben.
Das war jedes Mal suuper! Er war so wie im Video "Closer to heaven": Lustig, unbekümmert - er, die band und wir das Publikum hatten Spaß ohne Ende!!!
Auf der t. sind soooo viele Videos von ihm!

Bloß wissen das wahrscheinlich nur die, die im Dominik Büchele Forum unterwegs waren bzw. sind. Berichte gab es auch nur von regionalen Zeitungen.
Die Wintermonate über hat er das Album aufgenommen mit einem Management, das total zu ihm passt!!
Das Allerbeste ist, dass er mit seiner eigenen band das Video drehen durfte. Das ist nicht selbstverständlich - aber die "Jungs" haben es echt drauf - und verstehen sich alle gut!! Das Management hat das zum Glück erkannt. Wer einmal auf einem live-Konzert war, wird das verstehen.
Die Single ist schon auf Platz 27 in den Charts. Echt voll verdient und toll für einen Newcomer!!

Morgen ist das Album "Ready" auf dem Markt.
Die Hörproben sind der Hammer!! (z.B. auf der homepage von ihm zu hören).
Da sind auch Balladen dabei und viele songs, die auch als Single geeignet wären.
Also das so als Info - im Dominik Büchele Thread.
Ich freu mich schon wieder auf das nächste live-Konzert.
Liebe Grüße an alle
von Eva
gigaman23 hat geschrieben:Für mich ist er ein langweiliger Troll.

Dat Lied ist ok wird mäßgien Erfolg haben und dann im Niemandsland verschwinden.

yo.
Yo, korrekt, genauso seh ich das auch. Superlangweiliger Typ, hat noch niemanden verprügelt, war noch nicht im Knast und ist auch kein gefährlicher Gangster. Nichts für mich. :(

...

...

...

Ich habe die Songs auch noch nicht gehört, muss ich nachher mal nachholen.
von gigaman23
Kell hat geschrieben:
Also dir macht er darin aber nicht im Entferntesten Konkurrenz. :o
Hey Hey

Ich bon wohl kein langweiliger Troll :roll: :o
von D'Angelo Dinero

Dat Lied ist ok wird mäßgien Erfolg haben und dann im Niemandsland verschwinden.

yo.
yO!
von Stefan
alos nach einem Gespräch mit der bezaubernden Kell :oops: sah ich mir das Video von CLOVER TO HEAVEN an und muss sagen:

ich pisste mich fast weg, als ich die Windmaschine sah. was soll das denn bitte!? er ist doch nicht Beyonce :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das Song ist okay, kein soforter Ohrwurm, aber ich denke wenn man ihn ein paar mal gehört hat, geht er schon rein.

na ja ich hör mich jetzt mal durch sein Album und überleg mir dann, ob ich die sachen wieder von Last-fm löschen muss oder nicht :mrgreen: