Hundejunge hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Kesha wird m.M.n. genauso wie Aura Dione ein One-Hit-Wonder werden.
Aura Dione schon, aber Kesha auf keinen Fall - und zwar weil sie gar kein One Hit Wonder ist: Sie hatte bereits mit Flo Rida und "Right Round" 'nen Top Ten Hit...
neben flo rida hat sie aber kaum einer wahrgenommen. ich bleib dabei one hit wonder zumindest in deutschland. außerdem machen lady gaga und katy perry massenkompatiblere songs.
fischflosse hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Kesha wird m.M.n. genauso wie Aura Dione ein One-Hit-Wonder werden.
Aura Dione schon, aber Kesha auf keinen Fall - und zwar weil sie gar kein One Hit Wonder ist: Sie hatte bereits mit Flo Rida und "Right Round" 'nen Top Ten Hit...
neben flo rida hat sie aber kaum einer wahrgenommen. ich bleib dabei one hit wonder zumindest in deutschland. außerdem machen lady gaga und katy perry massenkompatiblere songs.

Wobei Katy Perry für mich vom Erfolg nochmal was ganz anderes als Lady Gaga ist. "I kissed a girl" und "Hot´n´cold" waren zwar mega Erfolge, aber Song # 3 floptte doch so ziemlich.
Und zumindest der Erfolg von Song 1 lag auch an der "Thematik" und dem Bohei was darum gemacht wurde. Bei ihr wird das zweite Album ziemlich maßgeblich sein.
Kesha wird denke ich mit "Blah Blah Blah" auch eine relativ erfolgreiche Single in den Charts positionieren können.
Lady Gaga spielt erfolgstechnisch zur Zeit einfach in einer eigenen Liga, mich persönlich fängt es leider an zu nerven. The Fame gefiel mir auch besser. Auf The Fame Monster sind zwar persönliche Kracher wie Telephone, Teeth und Bad Romance mit dem Rest kann ich allerdings irgendwie nicht viel anfangen.
Music_Dynamo hat geschrieben:diese woche sind doch die neueinsteiger der hinteren plätze wesentlich intressanter.

platz 70:Shout Out Louds-Fall hard
platz 79:Jochen Distelmeyer-Regen
Noch nie von gehört. Kein Wunder, dass sie auf die hinteren Plätze eingestiegen sind. ^^
Music_Dynamo hat geschrieben:diese woche sind doch die neueinsteiger der hinteren plätze wesentlich intressanter.

platz 70:Shout Out Louds-Fall hard
platz 79:Jochen Distelmeyer-Regen
Noch nie von gehört. Kein Wunder, dass sie auf die hinteren Plätze eingestiegen sind. ^^
Ja, schlimm, dass man nicht auf der Mainstreamwelle ist :o Shout Out Lords sind eigl ziemlich gut, zumindest das, was ich von denen kenne.
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Disco Pogo auf Platz 2 :lol:
Um Gottes Willen! Darf man ja keinem veraten... :roll:
Smudy hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Disco Pogo auf Platz 2 :lol:
Um Gottes Willen! Darf man ja keinem veraten... :roll:
Hab ich was falsch gemacht? :?
Nein, so meinte ich das nicht. :lol: Ich meinte es so, dass ich davon weniger begeistert bin, dass das auf Platz 2 steht. :wink:
Smudy hat geschrieben:Sehr erfreuliche Woche
versteckter Inhalt:
Ke$ha rult immer weiter :mrgreen:
Iyaz mit Replay auf Platz 7 8)
David Guetta feat. Kid Cudi mit Memories auf Platz 9 8)
Dem kann ich nur zustimmen! :P

Warum setzen wir das eigentlich immer in Spoiler?!?
JohnDorian hat geschrieben:

[soiler]Ke$ha rult immer weiter :mrgreen:
David Guetta feat. Kid Cudi mit Memories auf Platz 9 8)[/spoiler]
[soiler]Sehr gut, Memories kenne ich schon sehr lange aber ist einfach ein super Song.
Replay ist auch toll.[/spoiler]
War Memories schon länger drin und ist hoch gestiegen? Der Song ist ja scho "ewig" bekannt. (Mir jedenfalls)
Kanye hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:

[soiler]Ke$ha rult immer weiter :mrgreen:
David Guetta feat. Kid Cudi mit Memories auf Platz 9 8)[/spoiler]
[soiler]Sehr gut, Memories kenne ich schon sehr lange aber ist einfach ein super Song.
Replay ist auch toll.[/spoiler]
War Memories schon länger drin und ist hoch gestiegen? Der Song ist ja scho "ewig" bekannt. (Mir jedenfalls)
Nein, er ist gerade erst neu eingestiegen.
Smudy hat geschrieben:Stromae auf Platz 1 WOW :o 8)

Cheryl Cole mit ''Fight For This Love'' auf Platz 5.
Mensch, ich habe beide Songs noch nicht einmal gehört. Muss ich heute mal nachholen...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 146