US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jackie
also mir hat die Folge gut gefallen vor allem weil es zumindest den Anschein macht, dass Chuck und Sarah endlich von einander kommen. Der Neue wird mir auch immer sympathischer und ich finde er und Sarah haben eine gute Chemie.
von Mrs.Miggins
AlphaOrange hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Und, gab es schon eine neue Folge?
Chuck hat Olympia-Pause.
wie ätzend ist das denn? Grummel.
Blöder Sport... :evil:
von flom
Hab diese Woche mal Chuck soweit durchgeguckt.
Also in der dritten staffel fehlen mir defenitiv die Chuck, Casey momente. Aber ansonsten bin ich froh das vieles wieder am Anfang ist, Big Mike, Buy more, das Team( ok mit dem neuen), eine gegnerische Gruppe USW.
Rachel Blison vermisse ich, auch wenn sie nur kurz da war, traumfrau.
von redlock

Folge 308:

---schöne „Ellie“ Momente am Anfang und am Ende 8)

---der Ring wendet sich an 1x24 und 1xSopranos um eine so wichtige Mission zu erfüllen? :roll: :roll:

---Sam :!:

---dieses Beziehungstheaterdrama...mir reicht's, vor allem da Shaw keine Alternative für Sam/Sarah ist, selbst Jeff hat kapiert, das Charah zusammen gehört

---und Chuck als eiskalter Killer...nee

Mäßige Folge: 5/10

...und die Serie war in S1/2 sooo gut :cry:
Zuletzt geändert von redlock am Di 9. Mär 2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
Finde Staffel 3 mindestens genauso gut, aber sieht jeder anders, ob Chuck und Sarah zusammen kommen oder nicht ist mir eigentlich Wurst, bzw. würde mir zum Serienfinale völlig reichen, aber denke mal das es nach den ersten 13 Folgen von S3 passiert, die sind ja abgeschlossen.
von Sergej
Geniale neue Folge, aber langsam wissen es genug Leute, aber wie Morgan darauf reagiert hat war einfach nur Awesome. Dann Casey, Awesome is Awesome and Morgan is a moron :lol:
versteckter Inhalt:
Nächste Woche kommt ja dann eine Casey Folge
von redlock
Ep. 309:

Eine der besten Chuck Folgen überhaupt – und die bisher eindeutig beste von S3 :!:

Die spy-Geschichte und die BM-Geschichte perfekt vereint; kein „Charah Drama“, Shaw nervte nicht (überflüssig ist er aber immer noch), und jede Menge kleine brilliante Momente und klasse Sprüche:
z.B.:
---Casey: "The only thing I hate more than hippies, neo-liberals fascists and anarchists are the hypocrite fat-cat suits they eventually all grow up to be." :lol: :lol:

---Das "IwoJima Foto" mit der Buymore Flagge :lol: und wie's endete :lol:

und endlich weiss Morgan bescheid!

---->10/10
von AlphaOrange
Wirklich eine starke Folge, die die Serie auch mal richtig voran bringt.

Aber was mich fast noch mehr gefreut hat, als die Entwicklung der Chuck/Morgan-Beziehung: endlich mal wieder eine starke Buymore-Story, die nicht bloß mit halbem Cast und Pseudostory heruntergespult wurde. Da war mal wieder echtes S1-Feeling drin!

Morgan war die ganze Folge über natürlich grandio. Wie er den Geheimgang (ich frag mich ja immer noch, wie die es geschafft haben, den überhaupt zu bauen :lol: ) und das Castle entdeckt :lol: Einfach herrlich.

Nun ist wieder schön Bewegung in die Charaktere geraten. Awesome will weg, Morgan will ins Team, Chuck kann endlich mit jemandem reden, der das alles auch hören will - und insbesondere auch über Sarah.

Nur der Cliffhanger war irgendwie .. sinnlos.
von Mrs.Miggins
Geil, geil, geil!!!
Endlich, meine Wünsche wurden wahr! :mrgreen:
Nun hoffe ich nicht, dass Morgan sich bei den Nerds verplappert und alle eine Droge bekommen die ihnen die Erinnerung daran glaubt.
Endlich mal wieder Jeffster (ich liebe sie), endlich wieder Buy more, mehr Folgen wie diese bitte 10/10, da ich ja leider nicht mehr geben kann, hjätte sonst eine 15 vergeben. 8)
von Pepe22
Hui gute Folge :) aber es wird deutlich das nach und nach immer mehr Bescheid wissen und das sich das ganze mehr und mehr aufklärt...mal sehen wie lange man das storymäßig so weiterführen aknn
von redlock
Folge 310:

Der T-1000 :!: Die Tochter des Coach :!:
Und starke Geschichten:
---um Casey und seine Entscheidung von 1989
---Casey ist ein Daddy!
---Chuck und die Pille und was sie für ihn und Sarah bedeutet, (Sarah's Befürchtung den Chuck zuverlieren, in den sie sich verliebt hat -- mittlerweile ein Dauerthema)
---Ellie und Awesome, Ärzte ohne Grenzen vs. den Unijob
---den „Videospiel Einbruch“ in den CIA Keller zu Beginn (Level 15) :lol:
---der Einbruch von Charah in den CIA Keller nach dem upgrade :lol:
--Morgan als comic relief (die "Überwachung von Caseys Wohnung :lol:).
---Und am besten: Kein Shaw!

Starke Folge: 9/10
von flom
Gute Folge, da ich keine Spoiler kenne bleibt mit nur die hoffnung das Shawn nicht Casey ersetzt. Casey nun als Zivilist bei bm wäre witzig.
von Mrs.Miggins
Ich bin entsetzt!!!
Kann mich bitte mal jemand spoilern was mit Casey passiert?
Die Folge war klasse, aber das Ende schockiert mich doch ein Bisschen.
Meine Hoffnung ist ja, dass Casey zu begehrt als Charakter ist als dass sie ihn rausschreiben. :shock:
Ich hoffe die verwursteln sich jetzt nicht langsam in konfusen Geschichten...
von Chuck
wenn du es unbedingt wissen willst :wink:
versteckter Inhalt:
Casey müsste spätestens in Folge 3.14 wieder Teil des Teams sein. Das geht aus dem geleakten Drehplan zu dieser Folge hervor.
von Mrs.Miggins
Chuck hat geschrieben:wenn du es unbedingt wissen willst :wink:
versteckter Inhalt:
Casey müsste spätestens in Folge 3.14 wieder Teil des Teams sein. Das geht aus dem geleakten Drehplan zu dieser Folge hervor.
Ich danke dir :!: :wink:
von flom
danke, hat mich auch interessiert.
von Mrs.Miggins
Hoffe der Spoiler stimmt.
Was ist nun eigentlich mit Kristin Kreuk?
versteckter Inhalt:
Sollte die nicht zum Ring gehören?
von redlock
Mrs.Miggins hat geschrieben: Was ist nun eigentlich mit Kristin Kreuk?
versteckter Inhalt:
Sollte die nicht zum Ring gehören?

Sie ist
versteckter Inhalt:
raus bzw. ihr Auftritt ist beendet, war keine Angentin; Rückkehr möglich, steht aber nicht fest.
von Mrs.Miggins
Sie ist
versteckter Inhalt:
raus bzw. ihr Auftritt ist beendet, war keine Angentin; Rückkehr möglich, steht aber nicht fest.
[/quote]
versteckter Inhalt:
Schade, ich mochte sie gerne, vielleicht taucht sie ja doch noch in Form einer Agentin wieder auf.
von redlock
Craise hat geschrieben:wird die staffel jetzt eigentlich 13 oder doch mehr folgen haben?
S3 wird 19 Folgen haben, wobei das Staffel-/Serienfinale als 2 Eps gezählt wird.

Folge 311:

--leider kein Morgan, Ellie & Awesome :(

---Casey, Big Mike und Jeffster :lol:

und die A-Story:

---Chucks erste Solomission, und Casey rettet seinen Hintern 8)

---Sarah verliert den Chuck immer mehr, in den sie sich ursprünglich verliebt hat

---jede Menge SigSauer Pistolen zusehen :lol:

Hauptfokus der Folge auf Chucks Entwicklung...und es war besser als ich erwartet hatte

---->8/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26