von thelastromeo
Schade nur, dass man die Hinrunde so versaut hat, dass es fast unmöglich ist, nächste Saison international zu spielen.
von bmg0101
Was für 11 Minuten von Stuttgart :shock: Hätte gerne das Gesicht von Babbel danach gesehen :lol:

So nebenbei , der Torhüter Bolat von Lüttich köpfte in der Nachspielzeit gegen Alkmaar das 1:1.Lüttich inner EL , Alkmaar raus.
von Rafa
bmg0101 hat geschrieben:Was für 11 Minuten von Stuttgart :shock: Hätte gerne das Gesicht von Babbel danach gesehen :lol:

So nebenbei , der Torhüter Bolat von Lüttich köpfte in der Nachspielzeit gegen Alkmaar das 1:1.Lüttich inner EL , Alkmaar raus.
Und das mit 21 Jahren :shock: :lol:
Bolat wird der nächste Stammtorhüter der Türkei, klasse Keeper.
Rafa hat geschrieben:Schade das Juve draußen ist. :(
Musst jetzt mal genauer erklären warum das schade. Juve spielt einen Drecksfußball und ist schon lange keine große Mannschaft mehr. Das gilt nicht nur für Juve als italienische Mannschaft. Hinten reinstellen, Ball vordreschen und hoffen das er irgendwie reingeht. Das einzige wo Italiens Spitzenklubs noch Spitze sind, ist beim Altersdurchschnitt.
von Rafa
CaptainCharisma hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Schade das Juve draußen ist. :(
Musst jetzt mal genauer erklären warum das schade. Juve spielt einen Drecksfußball und ist schon lange keine große Mannschaft mehr. Das gilt nicht nur für Juve als italienische Mannschaft. Hinten reinstellen, Ball vordreschen und hoffen das er irgendwie reingeht. Das einzige wo Italiens Spitzenklubs noch Spitze sind, ist beim Altersdurchschnitt.
Ich mag Bayern nicht^^
von D'Angelo Dinero
Die Paarungen für das Achtelfinale:

VfB Stuttgart - FC Barcelona
Inter Mailand - FC Chelsea
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
Bayern München - AC Florenz
ZSKA Moskau - FC Sevilla
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Porto - FC Arsenal
AC Mailand - Manchester United
von niso
Hm...da wird es sat1 schwer haben, sich für ein Spiel zu entscheiden - was die Championsleague betrifft...

Naja...dann beendet Lehmann seine internationale Karriere mit mehr als 10 Toren in einem Spiel gegen ihn :mrgreen:
Zuletzt geändert von niso am Mo 21. Dez 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
american-way hat geschrieben:Das müssen die Bayern packen
für Stuttgart war es das dann schon
Florenz hat sehr gute Spieler, die sind nicht zu unterschätzen, natürlich sind sie ein "leichter" Gegner im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, aber wird trotzdem schwer für die Bayern und ich hoffe das Florenz weitekommt.
Freue mich schon auf diese attraktiven Partien:
Inter Mailand - FC Chelsea
AC Mailand - Manchester United

Vorallem für Jose Mourinho ein sehr interessanter Los. :wink:
von Vega
Stuttgart natuerlich mit dem Hammerlos...

Es gibt ein Team, gegen das ich Bayern als Favorit eingestuft haette und genau das bekommen sie dann natuerlich. Das ist sicherlich machbar.
von Godfather
Klar das ist machbar. Außer Barca, Chelsea und ManU hat uns keine Mannschaft irgendwas voraus.
Von daher bin ich mit der Auslosung ganz zufrieden, auch wenn ich mir Real gewünscht habe

Ich tippe, dass alle drei italienischen Mannschaften rausfliegen :mrgreen:
von Resident
[quote="niso"]Hm...da wird es seit 1 schwer haben, sich für ein Spiel zu entscheiden - was die Championsleague betrifft...

Wieso? Sat1 darf nur am Mittwoch die CL zeigen, d.h. einmal kommt Bayern und einmal der VFB!
von Godfather
Ich hab auch in Erinnerung, dass Sat1 hier keine Auswahlmöglichkeit hat.
Das heißt Hinspiel Bayern, Rückspiel VFB
AC Milan (ITA) v Manchester United FC (ENG): 16 February/10 March
Olympique Lyonnais (FRA) v Real Madrid CF (ESP): 16 February/10 March
FC Bayern München (GER) v ACF Fiorentina (ITA): 17 February/9 March
FC Porto (POR) v Arsenal FC (ENG): 17 February/9 March
Olympiacos FC (GRE) v FC Girondins de Bordeaux (FRA): 23 February/17 March
VfB Stuttgart (GER) v FC Barcelona (ESP): 23 February/17 March
FC Internazionale Milano (ITA) v Chelsea FC (ENG): 24 February/16 March
PFC CSKA Moskva (RUS) v Sevilla FC (ESP): 24 February/16 March
Gabs diese Entzerrung der Spieltage eigentlich schon immer oder ist das neu?
von american-way
Resident hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Hm...da wird es seit 1 schwer haben, sich für ein Spiel zu entscheiden - was die Championsleague betrifft...

Wieso? Sat1 darf nur am Mittwoch die CL zeigen, d.h. einmal kommt Bayern und einmal der VFB!
soviel ich weiß hat SAT.1 ein Auswahlsrecht wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist
von Delaoron
Godfather hat geschrieben:Gabs diese Entzerrung der Spieltage eigentlich schon immer oder ist das neu?
Das ist neu. Wollen wohl mehr Geld kassieren (mehr TV-Gelder?).
von Godfather
Delaoron hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Gabs diese Entzerrung der Spieltage eigentlich schon immer oder ist das neu?
Das ist neu. Wollen wohl mehr Geld kassieren (mehr TV-Gelder?).
Ok, das hab ich mir schon gedacht. Man kann so auf jeden Fall bei den nächsten Verhandlungsrunden mehr Geld rausholen.
Andererseits muss ich sagen, dass ich es gut finde mehr Live-Spiele schauen zu können. Gibt ja doch so einige Kracher, die man ansonsten nur in der Zusammenfassung gucken könnte.
von Chris_23
AC Mailand - Manchester United 2:3 (1:1)
Ol. Lyon - Real Madrid 1:0 (0:0)

Yes! United mit einem Bein im Viertelfinale, auch wenn Seedorf kurz vor Schluss noch den Anschluss erzielt hat. Rooney hat wieder einmal bewiesen warum ich ihn aktuell für den besten Spieler der Welt halte.
Und zu Real :lol:
Wie geil wäre denn das bitte, wenn die trotz Transferausgaben von 258,9 Mio wieder im Achtelfinale rausfliegen würden?
von Rafa
Was für eine unverdiente Niederlage. Milan macht das Spiel, aber Man.Utd die Tore. Ronaldinho nähert sich seiner Topform, hat wieder mal klasse gespielt und paar fantastische Tricks ausgepackt. Auf der anderen Seite Rooney, einer der besten Stürmer und zurzeit der Beste, der eiskalt vorm Tor ist.
von Timothy McGee
Heute Abend gewinnt der FC Bayern also gegen den AC Florenz. Dass das der Fall sein wird, wissen selbst Bayern-Gegner. Doch wie hoch wird der Sieg ausfallen?

Robben sprach bereits von einem 6:0. Dass es so ausgehen kann, glaube ich auch, denn auch heute werden wieder ein paar Bälle an Pfosten und Latte gehen, und ein paar Chancen werden nicht genutzt - aber dass das der tatsächliche Endstand sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher an ein 3:0 oder 4:1.
von Reddy
Timothy McGee hat geschrieben:Heute Abend gewinnt der FC Bayern also gegen den AC Florenz. Dass das der Fall sein wird, wissen selbst Bayern-Gegner. Doch wie hoch wird der Sieg ausfallen?

Robben sprach bereits von einem 6:0. Dass es so ausgehen kann, glaube ich auch, denn auch heute werden wieder ein paar Bälle an Pfosten und Latte gehen, und ein paar Chancen werden nicht genutzt - aber dass das der tatsächliche Endstand sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher an ein 3:0 oder 4:1.

Das hat Real sich wohl auch Gedacht :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30