US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Adrianm
nett... jetzt mal wieder Pause :(
was will man eigentlich nächste Staffel zeigen? Noch größere Konflikte als heaven/hell haben sie ja wohl nicht, oder?
von Cansean
Der arme Bobby, frage mich wie es mit dem Charakter noch weiter geht (und ob er noch Auftritte in der 6. Staffel bekommt, falls er nicht vorher abnippelt).
von Sergej
Cansean hat geschrieben:Der arme Bobby, frage mich wie es mit dem Charakter noch weiter geht (und ob er noch Auftritte in der 6. Staffel bekommt, falls er nicht vorher abnippelt).
ja, sieht schlimm aus für bobby
Zuletzt geändert von Sergej am Sa 27. Mär 2010, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Was soll der Scheiß? So einen Beitrag kannst du dir echt sparen, da bringt auch keine halbe Verschleierung etwas. Einige Leute wissen einfach nicht, wann man einfach mal die Klappe halten sollte, zum kotzen sowas.
Zuletzt geändert von Theologe am Di 30. Mär 2010, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Na was Bobby angeht wird man sich sicherlich bis zum Ende der Season (hoffentlich auch schon vorher) etwas einfallen lassen. Immerhin glaube ich nicht, dass man den alten Rollstuhlfahrer weiterhin so durch die Stories hoppeln lässt. Passt zu so einer energiegeladenen Serie auf Dauer nicht.
von Adrianm
Hmpf, der Übergang von der letzten Folge zu dieser war doch Crap. Dean nervlich am Ende, Sam wieder im Bunker und jipps! jagt man Zombies, ohne das mit einem Wort zu erwähnen ... hmpf
von Bobby
Theologe hat geschrieben:Was soll der Scheiß? So einen Beitrag kannst du dir echt sparen, da bringt auch keine halbe Verschleierung etwas. Einige Leute wissen einfach nicht, wann man einfach mal die Klappe halten sollte, zum kotzen sowas.
Signed, aber dann lösch das bitte auch aus deinem Zitat! :wink:
Adrianm hat geschrieben:Hmpf, der Übergang von der letzten Folge zu dieser war doch Crap. Dean nervlich am Ende, Sam wieder im Bunker und jipps! jagt man Zombies, ohne das mit einem Wort zu erwähnen ... hmpf
Und der gleiche Scheiß bei der Pause davor. Es muss ja nicht mit ner Story-Folge weitergehen, aber sie könnten echt mal die Ereignisse aus den "Cliffhangern" irgendwie erwähnen/aufarbeiten.

Kommentare zu den letzten Folgen, die ich leider jetzt erst nachholen konnte:

5x11

Also nach so nem Cliffhanger mit ner Stand-Alone-Folge weiterzumachen ist wie oben schon erwähnt eine "leichte" Verar*che... :evil:
Ansich war die Folge aber nicht schlecht. Gab einige gute lustige und ernste Szenen.
7,5/10

5x12

Ziemlich unterhaltsam war die Folge allmal, schade nur, dass man nicht mehr aus der Tatsache gemacht hat, dass Sams Körper "leicht besetzbar" war und Luzifer sich den hätte schnappen können.
8/10

5x13

Endlich ne Storyfolge. Hat zwar am Anfang etwas gebraucht, um an Fahrt zu gewinnen, doch das Ende war richtig gut. Michael kam und leider musste Anna wieder gehen. Schade, dass sie sich nicht den Brüdern angeschlossen hat. :(
8,5/10

5x14

Tolle Folge! Von Anfang bis Ende spannend, unterhaltsam und mit einigen genialen Sprüchen. Schade, dass man aus der Cupid-Sache nicht ne eigene Folge gemacht hat, denn diese romantischen Valentinsmorde waren richtig toll. Dass es dann ein Reiter gewesen ist, machte es natürlich nicht schlechter, aber man hätte locker zwei Stories daraus machen können.
Die Charaktere der Brüder wurden auch perfekt ausgenutzt. Sam lüstet es nach Blut und somit kann er den Reiter dank seiner Kräfte locker vernichten. Der arme Dean hingegen ist bereits im Inneren tot und kann nicht mehr Hunger verspüren. :( Und ich fand Deans Idee, er wäre einfach wohl genährt schon so perfekt. :|

Dean: You mean the little flying fat kids in diapers? :lol: :lol:

9/10

5x15

Armer armer Bobby. Leider hatte die Liebe auch ihn blind gemacht. War abzusehen, dass die guten Zombies irgendwann ihren Zweck erfüllen werden. Es war nur eine Frage der Zeit. Gute Folge!
8,5/10

Freu mich schon sehr die nächste Folge! :wink:
von Adrianm
Gott könnte es also stoppen, doch er sitzt lieber auf der Erde und wartet einfach mal ab. Asshole ;)
Gute Folge.
Auch irgendwie lustig "Der halbe Himmel sucht nach euren Vater, aber niemand konnte ihn finden" - hm, ob der gute wohl nochmal irgendwo irgendwie auftaucht? Und, aus welcher Staffel kennt man diesen komischen "ich schau mal beim Erfinder des Kamasutras vorbei" Typ? Er hat mir nichts mehr gesagt :(
von Bobby
Koennte Staffel 2/3 sein, als man die Bar mit der Hunter-Mutter und Tochter eingefuehrt hat. Kann mir nur den Namen nicht so merken, Joe?
Aber auf den ersten Blick sagte mir der Typ auch absolut nichts...

Also auch wenn die Folge einige unterhaltsame Parts hatte, gebracht hat sie absolut nichts. Jetzt haben wir abermals erfahren müssen, dass Gott keinen Bock hat einzugreifen.... Wie in der echten Welt eben auch. Nur diesmal haben wir es von seiner rechten Hand Joshua erfahren. Die Episode hat also einzig dazu geführt, dass Dean und Castiel ihren Glauben nun ganz verloren haben.

7,5/10
von The Rock
Adrianm hat geschrieben:Gott könnte es also stoppen, doch er sitzt lieber auf der Erde und wartet einfach mal ab. Asshole ;)
Das kennt man doch schon aus anderen Filmen/Serien mit religiösem plot. Wenn Gott alles mit einem Fingerschnipp erledigen könnte, wäre die Serie vorbei. :mrgreen: .

Ash wieder zu sehen hat wirklich großen Spaß gemacht. Dass so viele Nebencharaktere das Feld räumen mussten, ist im Nachhinein doch etwas schade, zumal es auffällig unauffällig war, wie viel hübsche Frauen es dort gab. :-D
von Theologe
Wie kann man denn Ash vergessen? Allein wegen seiner Asimatte müsste man sich doch sofort an ihn erinnern. Ich fand es ganz nett ihn wieder zu sehen, aber man auch gleich gemerkt, dass es richtig war ihn aus der Serie zu schreiben. Dauerhaft war er einfach zu nervig.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Wie kann man denn Ash vergessen? Allein wegen seiner Asimatte müsste man sich doch sofort an ihn erinnern. Ich fand es ganz nett ihn wieder zu sehen, aber man auch gleich gemerkt, dass es richtig war ihn aus der Serie zu schreiben. Dauerhaft war er einfach zu nervig.

wow - ich geb dir mal 100 %tig recht - ich wusste doch, dass das heute ein komischer Tag ist :shock:
von The Rock
Die Folgen gefallen mir zur Zeit wieder sehr viel besser. Dean wird also eine "Dummheit" begehen und wir alle hoffen auf die Selbe. :mrgreen:
Dass er früher oder später einwilligt, war sicherlich wahrscheinlich. Nach wie vor Frage ich mich allerdings, wie Sam in dieses Bild passen wird. Ich kann mir zumindest kein überzeugendes Szenario vorstellen, in dem er einwilligt des Teufels bestes Spielzeug zu werden.
von Adrianm
Lol, was geht denn in Deans Kopf ab?
"Ich werde (wohl) Gefäß, aber nur wenn die Engel mir versprechen, dass es dir und deinen Sohn danach töfte geht". Na, so ehrlich wie die drauf sind, werden die sich da voll dran halten und das Leben der beiden als einzige Menschen wird sicher knorke ;)
naja, und ob Sam nun Lucifers Buddy wird, wird sich zeigen. Wüsste nur nicht, wieso :S
von Bobby
Sehr gute Folge! Das kämpfende Dorf, der House Fight (so macht man das, TVD :wink: ) und die berüchtigte Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt von Babylon taucht auf. Endlich wieder Apokalypse-Feeling. :D
Weniger überzeugt hat mich am Ende nur Dean und sein Sinneswandel. Mal sehen, was passieren wird. Nächste Woche wird die 100 schließlich voll. :o

9/10
von Bobby
5x18

Ich bin enttäuscht. Von der 100sten Episode hab ich mehr erwartet. Natürlich war Zacks Tod cool (die Flügel sahen mal wieder stylisch aus) und endlich haben sich die Brüder ausgesprochen, gestritten und am Ende richtig vertragen, aber der Rest war gute SN-Kost, wie in jeder Storyfolge auch.

Zudem mussten sie den unnötigen dritten Bruder wortwörtlich ausgraben. :roll: Wenigstens hat sich am Ende eine gewisse Verwendung für ihn gefunden. Ich hoff nur, dass er jetzt nicht das Gefäß sein wird. Wobei es wahrscheinlich ist. Michael war auf dem Weg und braucht vermutlich eine Bleibe bis er Dean bekommt.

9/10
von xenacity
5x19
endlich mal wieder luzifer
ansonsten ging es mir stellenweise zu schnell
hat aber die story vorangebracht
wird mit den ringen v.a. von death noch sehr spannend
endlich ham sie eine möglichkeit das alles zu beenden
von Bobby
Da hat man solch eine gute und interessante Storyline mit den Göttern anderer Religionen und was macht man daraus?? Sie sind menschenfressende Monster und werden einer nach dem anderen von Luzi in sekundenschnelle getötet. Oh man, was für eine große Enttäuschung... Na wenigstens konnte sich Kali einigermaßen wehren, wenn es auch nur für kurze Zeit war. :roll: :roll: :roll: :roll:
Warum also die Brüder gefangen nehmen, wenn man den gleichen Plan verfolgt? :| Mit vereinten Kräften hätten sie größere Chancen gehabt.

Und dann kommt die nächste Enttäuschung: Luzi soll jetzt nicht mehr vernichtet werden, sondern jetzt wollen sie ihn wieder einsperren, damit er in 2-3 Seasons wieder rauskommen kann... :roll:

Aber es war trotzdem noch recht unterhaltsam, also gibts noch ne 7,5/10
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Und dann kommt die nächste Enttäuschung: Luzi soll jetzt nicht mehr vernichtet werden, sondern jetzt wollen sie ihn wieder einsperren, damit er in 2-3 Seasons wieder rauskommen kann... :roll:
Das ist keine Enttäuschung, sondern nur logisch. Es wäre doch total bescheuert, wenn 2 Menschen den Teufel töten könnten, vor allem wenn uns die ganze Zeit erzählt wird, dass Michael und Gabriel die einzigen sind, die stark genug sind, um sich überhaupt mit ihm zu messen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30