US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Quotus
Werden da jetzt seit heute etwa alte "Tonight Shows" auf dem 23.35 Uhr Platz wiederholt ?! Von wann sind die denn ? Und fängt Leno direkt nach den Olympics wieder mit der "Tonight Show" an ?
von Stefan
Jay war zu Gast bei Oprah ..
Oprah: "Talking about fine balance, do you think your fellow comedians lost that balance and maybe you did too, because David Letterman called you, I think, the 'big jawed' Leno [who] should just walk away, and you hit back by talking about his infidelity?"

Leno: "Well, I did a joke about that, yes."

Oprah: "Even the audience went, 'Ooooh!'"

Leno: "But it was a good joke. Did you laugh when you heard it?"

Oprah: "No, I did not. I did not laugh. You know what, I thought that was beneath you, actually."

Leno: "But how many jokes like that have I done? I did one joke in the middle of the week and I never did another one. I had a cheap shot thrown at me, I threw one cheap shot back and I moved on."

Oprah: "So you thought one cheap shot deserves another?"

Leno: "Yeah, it's OK."
ich liebe Oprah :mrgreen:
von Theologe
"But it was a good joke"
Ist der besoffen gewesen, das war doch absolut zum gähnen. Anders als Oprah glaube ich aber nicht, dass es unter Lenos Niveau ist, das ist genau Lenos Niveau.
von Stefan
markymarc05 hat geschrieben:Ist Conan jetzt eigentlich auch gebucht? Für Oprah, meine ich. War doch ursprünglich mal im Gespräch.
Oprah sprach an, dass sie Conan auch eingeladen hat, aber er sagte, dass noch nicht die richtige Zeit ist. Sie meinte dann, ihre Einladung bleibt bestehen, bis er darüber sprechen will (ergo - wenn er seine neue Show, sollte sie kommen, bewerben möchte :mrgreen: ) Außerdem gibt es halt Gerüchte, dass er Vertraglich zur Zeit sowieso nicht darüber sprechen darf
von Alexinla
Leider wird Jimmy Kimmel in Deutschland geblockt online, am Donnerstag war Mel Gibson zu Gast und hat in der Tradition für die Show einen coolen filmclip gedreht der zwar nicht so gut wie der Colonel Spot in 2009 war
http://www.youtube.com/watch?v=N1nluSJfxCg
aber auch nicht unwitzig, leider gibt es zur Zeit nur einen kleinen Clip online ohne das es Disney sperrt(warum eigentlich?)
http://www.youtube.com/watch?v=ZEaM3T43SyM
von Jeythor
Ich hab Lenos Interview zwar nicht gesehen, aber hab mir die Abschrift davon durchgelesen. Meine Güte, was ist das für eine Pappnase. Zuerst jammert er rum, wie verletzt er war als NBC ihn absetzen wollte, dann entschuldigt er alles damit, dass er ja nur das getan hat, was NBC vorgeschlagen hat.

Am meisten fadenscheinig fand ich ja die Ausrede, dass er Conan nicht den Vortritt gelassen hat, weil er sich ja so um seine Crew sorgt. Mag sein dass das auch eine Rolle spielt, aber wenn Leno wirklich aufhören hätte wollen, hätte er aufgehört, Crew hin oder her. Außerdem, was ist mit O'Briens Crew, die sind ja jetzt die Angeschmierten. Die Leute haben zwar ihre Abfindung, aber sind trotzdem arbeitslos.
von Theologe
Das Gelaber von der Crew hat Conan aber auch drauf. Wenn die sich so um ihre Luete sorgen, können sie ja ihre Abfindungen aufteilen.
von NetshowHost
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Conan wirklich bei FOX landet. Das wäre doch zu simpel. Vielleicht steigt HBO mit Conan ja ins Late-Night-Business ein oder ABC macht mit O'Brien & Kimmel ebenfalls einen doppelten Timeslot auf!?

Auf Leno zu schimpfen ist mir zu simpel: Der Typ wollte die Tonight Show nicht abgeben und hat jetzt das Angebot, sie wieder zu übernehmen, angenommen. Wer hätte das nicht getan? Natürlich hatte der Abgang von Johnny Carson Klasse, aber der war bei seinem Ausstieg aus der Tonight Show auch schon fast siebzig.

Lettermans Seitenhiebe auf das NBC-Theater waren sicher unterhaltsam, vor allem weil Letterman dabei viel über sich selbst lacht. Letterman ist für den 11:35-Timeslot das, was Conan meiner Meinung nach für den 12:35-Timeslot ist: Der verrückte Typ, nichts für jeden, aber für viele. Wenn es Conan jetzt auf 11:35 zieht, wird das auch bei anderen Sendern - zumindest kurzfristig - keine besonders guten Quoten geben. Aber NBC sollte sich schon mal die Frage stellen, wer denn Leno später mal folgen soll...
von Alexinla
Hätte nie gedacht das ich jetzt dann mal so ein Fan von Jimmy Kimmel werde
Den Monolog von Kimmel find Ich eigentlich schon seit Jahren der beste aller late night hosts
von Adrianm
und erneut frage ich mich, wer die leno-show gut oder gar lustig findet :S
oder suche ich mir für meine stichproben immer schlechte tage aus (dieses mal: die montagsausgabe)? und wann wurde die episode aufgezeichnet?
von Tony-TOTAL!
Quotenmeter.de hat geschrieben:Einige Veränderungen gegenüber der ersten Inkarnation wird es wohl geben. So steht Lenos langjähriger Bandleader und Sparringspartner Kevin Eubanks, der ihn auch zur «Jay Leno Show» begleitet hatte, vor dem Absprung. Auch John Melendez alias “Stuttering John” wird nicht als Ansager zurückkehren.
Dass die beiden wohl nicht mehr dabei sein werden, wundert mich. Bin gespannt, ob mal die Gründe dafür bekannt werden.
von RickyFitts
Tony-TOTAL! hat geschrieben:
Quotenmeter.de hat geschrieben:Einige Veränderungen gegenüber der ersten Inkarnation wird es wohl geben. So steht Lenos langjähriger Bandleader und Sparringspartner Kevin Eubanks, der ihn auch zur «Jay Leno Show» begleitet hatte, vor dem Absprung. Auch John Melendez alias “Stuttering John” wird nicht als Ansager zurückkehren.
Dass die beiden wohl nicht mehr dabei sein werden, wundert mich. Bin gespannt, ob mal die Gründe dafür bekannt werden.
Oh da hat wohl dem lieben Eubanks mal jemand gesteckt, dass die Sklaverei inzwischen abgeschafft wurde :lol:
Das wird aber hart für Leno, wenn er jetzt den mutmaßlich einzigen verliert, der noch wirklich über seine, öh, "gags" lacht. Dann muss das Studiopublikum aber richtig aufpassen, dass es das Applaus und Gelächter Signal nicht verpasst
von Adrianm
zvenn hat geschrieben:Conan hat ja (endlich :mrgreen: ) einen eigenen Twitter Account und wirklich im Sekundentakt gibt's mindestens 4,5 weitere Follower :shock:
über 300.000! wow... haut der jetzt jeden tag einen dieser "witze" raus, oder was wird das? =)
von Alexinla
Wieder einmal ein super video von Jimmy Kimmel, diesmal mit Tracy Morgan und einem Hip Hop Video
Tracy Morgan, Jimmy Kimmel - IMPREGN8ED
http://www.youtube.com/watch?v=fr2CIIrgxoI
(sorry für die link im video, leider wird JKL für Deutschland gesperrt und dies war der einzige you tube clip der noch nicht gesperrt worden ist
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36