Vorweg: ich bin kein Stammzuschauer, allerdings laufe weder ich noch irgendwer in meinem Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis irgendwo nur in Unterhose rum. Selbst Fkkler ziehen sich was an.
Was hat also >>in Unterhose rumlaufen<< mit >>Stammzuschauer<< zu tun??
Zu Hause hat er (Klaus) auch keine "Stammzuschauer". In der Fußgängerzone läuft er auch nicht nur in Unterhose oder gar nackt rum, und auch dort wird er keine Stammzuschauer haben.
Und ich wage sogar zu behaupten, dass er zu Hause, wenn er Besuch empfängt, sich etwas anzieht.
Zudem hat Klaus keine "Stammzuschauer", er tut es ungefragt, um sich zu verkaufen - ohne zu merken wie erbärmlich er agiert - und das ist primitiv und dumm.
Was also soll mir deine Argumentation sagen oder erklären?
Kontext war: Verhalten.
>>Nach Haralds Auszug hat er als einziger gesagt, dass es die richtige Entscheidung war. Klaus hat Haralds Argumentationsführung schnell durchschaut und ihn nominiert.<<
Klaus hat gar nichts durchschaut, und für IHN (nicht vergessen!!) scheint es die richtige Entscheidung.
>>Und warum er einen korrekten Eindruck macht habe ich gestern wieder gesehen. Ich finde es richtig als er gesagt hat, dass alle nur Ja-Sager sind und Angst haben anzukanten.<<
Problem: Thema war die Nominierung und das niemand auf seinen Vorschlag - wer wen nominiert hat - eingegangen ist. DAS hat ihm gestunken, denn nun weiß er eben nicht, wenn er "gut" kommen sollte, um nicht erneut nominiert zu werden. Wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Und - er hat es nicht zu ALLEN gesagt, sondern nur zu Iris, die ihm plötzlich wohölgesonnen ist.
Klaus sucht sich - soweit ich es mitbekommen habe - nur Leute aus, die im Wohlgesonnen sind und nichts anderes. Nun Iris, weil Iris selbst ein Problemfall ist. Und wenn ich mein sporadischens zuschauen überblicke, so hat doch Iris das Problem permanent über irgendwen herzuziehen; ich glaube sie geht jetzt in die dritte oder vierte Runde. Wenn das ihr Charakter ist - dann hat sie tatsächlich ein Problem, und kann Klaus' einschleimen gut gebrauchen.
>>Also wenn Klaus nicht gerade ist, dann ist es keiner im Haus.<<
Alle sind mehr oder weniger gerade, ehrlich oder verlogen oder sie selbst.
Harald war aufbrausend (ein Teil steckt sicher auch in seinem Problem).
Klaus macht grundsätzlich alles ungefragt und ist königlich beleidigt, wenn keiner "Dankeschön" sagt, was niemand braucht, weil ihn niemand aufgefordert hat, dieses oder jenes zu tun.
Kurz zu
>>warum er einen korrekten Eindruck macht<<
Deswegen zieht er sich auch seine Unterhose im Bett aus, wenn eines der Mädel neben ihm schläft, dass nicht will, das er das tut. Schon mal einen Schritt weiter gedacht! Immer noch einen
korrekten Eindruck von ihm???
Im Grunde ist Klaus ein armseliger, schmutziger Stricher (Pornodarsteller und Callboy ist nun mal nichts anderes!)
Aber genug zu Klaus - meine Zeit ist mir zu Schade.
Gruß