RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neuling
#780260
Seit Klaus den Harald nominiert hat und dann auch noch mit der einzigen vernünftigen Begründung kann ich den Typen gut leiden. Sein nacktes rumlaufen nervt und das er ständig Notgeil ist auch, aber im Kopf hat er zum Glück mehr als einige andere dort.

Als Iris Carlos nominierte hatte ich mich erst erschrocken. Aber als sie dann die Begründung nannte konnte ich das gut verstehen. Ich glaube sie hat das erst viel später realisiert was der da vom Stapel gelassen hat. Immerhin besitzt er die Größe, im Gegensatz zu Harald, den Fehler zuzugeben. Oder ihm fehlt die starke Unterstützung von Harald. Aber ich glaube er ist schon vernünftiger als sein durchgedrehter Mann.
von Eisregen2
#780265
Quotentreter hat geschrieben: Und ich finde es überhaupt nicht respektlos, wenn einer eben auf weniger Klamotten steht und das auch auslebt. Daumen hoch.
Lol ja klar, da möchte ich dich mal sehen wenn eine wenig attraktive Dame den ganzen Tag in Unterwäsche rumlaufen würde, ob dich das dann auch nicht stört.

Und dann hat Klaus selbstverständlich auch noch knallenge shorts an bei dem sich wirklich alles abbildet. Und sowas hast du dann den ganzen Tag neben dir sitzen ... super. Wenn er so gerne Nackt rumläuft soll er in ein Nudistencamp ziehen.
Eben deine Meinung, nicht mehr.
Warum betonst du das extra? Ist doch klar das hier jeder seine eigene Meinung postet, klingt mir beinahe so als wenn du deine Meinung als alleinige Warheit ansiehst.
Benutzeravatar
von Shepherd
#780644
2Pac hat geschrieben:Auf mich macht Klaus einen recht korrekten Eindruck.
Das ist wohl der beste Beweis, dass Klaus einen ander Waffel hat.

Übrigens ist Klaus auch Jenny einfach mal so an die Brüste gegangen, für ihn sind Frauen reine Fickstücke und was seine Ehrlichkeit angeht: Ich finde man muss unfassbar naiv sein um nicht zu erkennen, dass er immer das sagt oder macht was ihm den Sieg bringen könnte. Mit Ehrlichkeit hat das 0 zu tun, es ist pure Berechnung. Er schauspielert ohne Ende, jetzt klammert er sich an Iris, weil sie beliebt zu sein scheint.
Benutzeravatar
von Out of Norm
#780724
Na und! Ich dachte jeder geht da rein um letztendlich auch die Kohle abzuräumen.
Das schwammige Gelaber was sich durch alle BB Staffeln zieht nur seine Grenzen kennenzulernen ist naiv und höchstens ein "in der Natur der Dinge" liegender Nebeneffekt.
Klaus nutzt eben gewisse Synergien die sich im Haus bilden für seine "Bedürfnisse" aus. Es hat immerhin gewissen Unterhaltungsfaktor, was man von den meissten anderen Langweilern (Daniel, Tobi, Uwe, Pluto) nicht behaupten kann. Hoffe das Pluto fliegt!

Und was ist der Daniel für ein Vollpfosten!!! Das geht ja mal gar nicht...
von Eisregen2
#780751
Shepherd hat geschrieben: Übrigens ist Klaus auch Jenny einfach mal so an die Brüste gegangen, für ihn sind Frauen reine Fickstücke und was seine Ehrlichkeit angeht: Ich finde man muss unfassbar naiv sein um nicht zu erkennen, dass er immer das sagt oder macht was ihm den Sieg bringen könnte. Mit Ehrlichkeit hat das 0 zu tun, es ist pure Berechnung. Er schauspielert ohne Ende, jetzt klammert er sich an Iris, weil sie beliebt zu sein scheint.
Seh ich auch so, der hat Null Respekt vor Frauen.

weils grad so schön dazu passt ein Zitat aus dem Tagebuch von Sabrina (bbfun.de)
das hat mich auch genervt dass ich ihm mehrmals gesagt habe, zieh dir eine Unterhose an und das hat er nicht gemacht, dann schläft er neben der Iris und er macht es das ist ganz schön respektlos... zu mir sagt er es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne sie zu betatschen.
aber mit der Iris....
man ist sich einig, Klaus ist doch nur berechnend.
Ich finde es einfach der Hammer, da weist die Frau ihn extra drauf hin er soll sich ne Unterhose anziehen wenn er neben ihr schläft und ihn interessiert das null. Und bei Iris macht er nun einen auf besten Kumpel, lol.

Und Jessi hat ihm vorgeworfen dass er immer so tut,also würde er die ganzen Aufgaben gerne übernhehmen die er halt so macht im Haus,aber das kauft sie ihm nicht ab,sie hat ihm vorgeworfen er mache das alles bloss um sich zu profilieren.

Jessi meinte er würde sogar geschimmelte Orangen essen um den armen gequälten zu spielen und Klaus meinte darauf nur : "So bin ich halt ... ich musste im leben schon oft genug Scheisse fressen,sowas kennst du nicht."
Und Jessi darauf, das Scheisse Fressen hat aber auch keinen besseren Menschen aus dir gemacht.

Da scheinen einige BW langsam auch auf den Trichter zu kommen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#780805
RaBe hat geschrieben:Sorry, aber was hat >>in Unterhosen rumlaufen<< außerhalb seiner privaten Wände, mit >>Stammzuschauer<< zu tun?
Nun ich kann mir gut vorstellen, dass es den Stammzuschauer nerven kann, wenn einer ständig nackt durchs Haus rennt. Mir als Gelegenheitszuschauer ist das egal.
RaBe hat geschrieben:>>macht einen recht korrekten Eindruck>> - >>keine Angst vor unpopulären Aussagen<<
in wie fern?
Nach Haralds Auszug hat er als einziger gesagt, dass es die richtige Entscheidung war. Klaus hat Haralds Argumentationsführung schnell durchschaut und ihn nominiert. Was ich alles richtig bzw. nachvollziehen konnte.
Und warum er einen korrekten Eindruck macht habe ich gestern wieder gesehen. Ich finde es richtig als er gesagt hat, dass alle nur Ja-Sager sind und Angst haben anzukanten.
Aber den Nachteil seiner unpopulären Aussagen spürt er jetzt: Er muss mit Iris abhängen.
Also wenn Klaus nicht gerade ist, dann ist es keiner im Haus.
Shepherd hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Auf mich macht Klaus einen recht korrekten Eindruck.
Das ist wohl der beste Beweis, dass Klaus einen ander Waffel hat.
Wo ist der Zusammenhang zwischen meiner Meinung und Klaus seiner Waffel? :roll:
von RaBe
#780879
Vorweg: ich bin kein Stammzuschauer, allerdings laufe weder ich noch irgendwer in meinem Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis irgendwo nur in Unterhose rum. Selbst Fkkler ziehen sich was an.

Was hat also >>in Unterhose rumlaufen<< mit >>Stammzuschauer<< zu tun??

Zu Hause hat er (Klaus) auch keine "Stammzuschauer". In der Fußgängerzone läuft er auch nicht nur in Unterhose oder gar nackt rum, und auch dort wird er keine Stammzuschauer haben.
Und ich wage sogar zu behaupten, dass er zu Hause, wenn er Besuch empfängt, sich etwas anzieht.
Zudem hat Klaus keine "Stammzuschauer", er tut es ungefragt, um sich zu verkaufen - ohne zu merken wie erbärmlich er agiert - und das ist primitiv und dumm.

Was also soll mir deine Argumentation sagen oder erklären?
Kontext war: Verhalten.
>>Nach Haralds Auszug hat er als einziger gesagt, dass es die richtige Entscheidung war. Klaus hat Haralds Argumentationsführung schnell durchschaut und ihn nominiert.<<
Klaus hat gar nichts durchschaut, und für IHN (nicht vergessen!!) scheint es die richtige Entscheidung.
>>Und warum er einen korrekten Eindruck macht habe ich gestern wieder gesehen. Ich finde es richtig als er gesagt hat, dass alle nur Ja-Sager sind und Angst haben anzukanten.<<
Problem: Thema war die Nominierung und das niemand auf seinen Vorschlag - wer wen nominiert hat - eingegangen ist. DAS hat ihm gestunken, denn nun weiß er eben nicht, wenn er "gut" kommen sollte, um nicht erneut nominiert zu werden. Wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Und - er hat es nicht zu ALLEN gesagt, sondern nur zu Iris, die ihm plötzlich wohölgesonnen ist.

Klaus sucht sich - soweit ich es mitbekommen habe - nur Leute aus, die im Wohlgesonnen sind und nichts anderes. Nun Iris, weil Iris selbst ein Problemfall ist. Und wenn ich mein sporadischens zuschauen überblicke, so hat doch Iris das Problem permanent über irgendwen herzuziehen; ich glaube sie geht jetzt in die dritte oder vierte Runde. Wenn das ihr Charakter ist - dann hat sie tatsächlich ein Problem, und kann Klaus' einschleimen gut gebrauchen.

>>Also wenn Klaus nicht gerade ist, dann ist es keiner im Haus.<<
Alle sind mehr oder weniger gerade, ehrlich oder verlogen oder sie selbst.

Harald war aufbrausend (ein Teil steckt sicher auch in seinem Problem).

Klaus macht grundsätzlich alles ungefragt und ist königlich beleidigt, wenn keiner "Dankeschön" sagt, was niemand braucht, weil ihn niemand aufgefordert hat, dieses oder jenes zu tun.

Kurz zu
>>warum er einen korrekten Eindruck macht<<
Deswegen zieht er sich auch seine Unterhose im Bett aus, wenn eines der Mädel neben ihm schläft, dass nicht will, das er das tut. Schon mal einen Schritt weiter gedacht! Immer noch einen korrekten Eindruck von ihm???

Im Grunde ist Klaus ein armseliger, schmutziger Stricher (Pornodarsteller und Callboy ist nun mal nichts anderes!)

Aber genug zu Klaus - meine Zeit ist mir zu Schade.

Gruß
Benutzeravatar
von Burpie
#780898
Na, wenn Klaus sich gerade nicht besonders provokativ und offensichtlich gewaschen hat :roll: Immer nach dem Motto: "Wenn die das sieht, dann muss die doch rattig werden...auch wenn sie im Moment ziemlich aufgebracht ist. Egal, wahrscheinlich will sie nur nicht zugeben, dass mein Körper sie beeindruckt...und den Blick kenne ich doch. Da...sie hat schon wieder mein Ding angeschaut...Bestimmt kann ich ihn noch besser in Szene setzen...Ob ich sieh mal frage, ob sie ihn anfassen will?...Na, besser sie beruhigt sich erstmal...bevor sie ihn mir abreißt. Boah bin ich geil...da spiele ich doch besser die ganze Zeit an mir rum, solange sie noch da ist. Das muss doch endlich mal klappen...die wollen es doch auch...Was hat sie gerade gesagt? Egal, komm, schau noch mal her...:mrgreen:
Benutzeravatar
von fischflosse
#781071
RaBe hat geschrieben:
>>Nach Haralds Auszug hat er als einziger gesagt, dass es die richtige Entscheidung war. Klaus hat Haralds Argumentationsführung schnell durchschaut und ihn nominiert.<<
Klaus hat gar nichts durchschaut, und für IHN (nicht vergessen!!) scheint es die richtige Entscheidung.
du magst zwar mit deinem restlichen post in weiten teilen recht haben, aber das er damals durchschaut hat, dass harald ein hetzer ist, dass stimmt und so hatte er das auch während der nominierung gesagt. ich glaube das es damals jessi und eva auch erkannt haben, aber sie haben es eben nicht gesagt.

man muss klaus nicht mögen, aber das ist eine tatsache die kann man einfach nicht leugnen. ich will hier auch garnicht sagen, dass er das erkannte nicht für seine zwecke und ziele genutzt und missbraucht hat. :wink:
von ny152
#781092
harald war oder ist kein hetzer...er hat (leider) zu impulsiv seine meinung gesagt...allerdings im gegensatz zu klaus hat er es den leuten direkt ins gesicht gesagt
von RaBe
#781095
Yepp, ny152, so ist das.

Klaus hat zudem das Problem, dass er zwar ab und an direkt ist, aber kein Widerspruch möchte, denn da blockt er immer ab. Ihm interessiert es grundsätzlich NICHT, was sein Gegenüber sagt, vorallem wenn es seine Person anbelangt.

Scjhön der gestrige Ausschnitt, als Jenny ihm die Standpauke hielt und er lieber seinen "alten" Körper zur Schau stellte. Übrigens, schöner Beitrag von Burpie.
Benutzeravatar
von Neuling
#781161
ny152 hat geschrieben:harald war oder ist kein hetzer...er hat (leider) zu impulsiv seine meinung gesagt...allerdings im gegensatz zu klaus hat er es den leuten direkt ins gesicht gesagt
Du hast die Szenen vergessen wo Harald Leute gegen Iris aufgehetzt hat und nur so erreicht hat das sie nominiet wurde. Harald war ein ganz mieser Typ und hat die Quittung dafür bekommen. Muß ja einen Grund haben warum es jetzt so ruhig im Haus ist und Streitereien plötzlich nicht mehr so aus dem Ruder laufen.

Der wird jetzt zu Hause sitzen und Ekelpickel bekommen weil Carlos sich plötzlich so gut mit Iris versteht. Und ich gönn ihm jeden Pickel.
Benutzeravatar
von Neuling
#781164
RaBe hat geschrieben:Scjhön der gestrige Ausschnitt, als Jenny ihm die Standpauke hielt .....Übrigens, schöner Beitrag von Burpie.
Aber da hat man auch gesehen was Jenny für ein schwieriger Typ ist. Ich glaube mit der wäre es auch sehr anstrengend. Ich bin immer der Meinung das amn jemanden auch in Ruhe die Meinung sagen kann und nicht so ausflippen muß. Aber sicher war sie sehr unsicher und wollte das nur überspielen. Ob es was gebracht hat wird man sehen.
von RaBe
#781177
@ Neuling

Warum so feindlich gegenüber Harald? Weil er direkt die Person angepflaumt hat, wenn ihm was nicht gefiel? Weil er es "laut" getan, ist kein Grund; es sind erwachsenen Menschen dort, die alle in Situationen sich anbrüllen.

Also, warum so feindlich ihm gegenüber?
Du hast die Szenen vergessen wo Harald Leute gegen Iris aufgehetzt hat...
... was Iris permanent im Hintergrund macht (Lästern ist nicht weit von Hetze entfernt). Und genauso wie bei Klaus: außer man ist ihr wohlgesonnen. Iris hat nie aufgehört zu lästern.

Das Jenny wohlmöglich unsicher gewesen war, gebe ich dir recht.
Aber Klaus' Art und Weise, sprich LAUT argumentieren, blendest du jetzt wohl ganz aus. Da ist er nicht besser als Harald oder sonst wer. Der einzige Unterschied: Klaus sieht nur sich selbst!
Muß ja einen Grund haben warum es jetzt so ruhig im Haus ist und Streitereien plötzlich nicht mehr so aus dem Ruder laufen.
Klaus ist nicht anders. Er sieht sich im Mittelpunkt, und wenn ein anderer ihn nicht so sieht, kracht er doch rum.

Carlos wird bald wieder auf den Boden der Tatsachen gezogen werden. Während ihm wahrscheinlich sein Ausflippen immer noch leid tut, so hat Iris doch gleich nach der "Aussprache" mit Carlos beim "Doktore" über Carlos gelästert.
Benutzeravatar
von little_big_man
#781180
Neuling hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben:Scjhön der gestrige Ausschnitt, als Jenny ihm die Standpauke hielt .....Übrigens, schöner Beitrag von Burpie.
Aber da hat man auch gesehen was Jenny für ein schwieriger Typ ist. Ich glaube mit der wäre es auch sehr anstrengend. Ich bin immer der Meinung das amn jemanden auch in Ruhe die Meinung sagen kann und nicht so ausflippen muß. Aber sicher war sie sehr unsicher und wollte das nur überspielen. Ob es was gebracht hat wird man sehen.
Jenny /= Jessie

Jessie hatte inhaltlich mit der Ansage an Klaus zu 100% Recht....dafür dass sie eine so unangenehme Stimmlage und Art zu reden hat, kann sie ja nichts, da sollte man also drüber wegsehen.
von Eisregen2
#781188
Ich glaube auch nicht, dass Harald ein schlechter Mensch ist. Er ist nur nicht mit der Situation im Haus klargekommen denk ich. Dann kam noch Iris dummer Kommentar wegen HIV dazu und von da hat er sich dann zu intensiv reingesteigert und alles übel nahm seinen Lauf.
Ist auch schwer sich in so jemanden reinzuversetzen der mit so einer Krankheit leben muss, ich denke da kann man schon bei kleinen Anspielungen ausrasten.

Natürlich war er ziemlich aufbrausend und ich mag solche Krawallmacher ansich auch nicht, nur hatte er auch seine netten Seiten.

Carlos wird wohl demnächst freiwillig gehen, er hat schon mehrfach davon gesprochen, dass er es gesundheitlich nicht mehr packt wegen des ganzen Schlafmangels usw.
Bei den ganzen Tabletten die er nehmen muss (dazu nun auch noch Antidepressiva) kann ich schon verstehen, dass dies auf die Dauer nicht gut gehen kann.

Jessi finde ich eigentlich auch ok, was sie sagt trifft meist den Kern. Sie wirkt leider dabei sehr Oberlehrerhaft was bei den Leuten wohl nicht gut ankommt.

Gestern hat Iris wieder einen auf heulendes Elend gemacht und diese Sache mit ihrem Sohn schon wieder aufgewärmt. Nun will sie das ihr Sohn ins Haus kommt und Carlos sich persönlich bei ihm entschuldigt. Ich weiss echt nicht ob sie nur rumheuchelt oder ob ihr das tatsächlich was ausmacht.
Da stellt sie sich als "Übermutti" dar aber lässt ihre Kinder monatelang alleine um ins BB Haus zu ziehen ... na ja wers braucht.
von RaBe
#781201
Nun will sie das ihr Sohn ins Haus kommt und Carlos sich persönlich bei ihm entschuldigt.
Da sollte BigBrother vorsichtig sein, letztendlich hat sie - so wie ich das sehe - ihre Entschuldigung (HIV-Anwurf) auch nur geheuchelt. Im Gespräch danach hat sie gesagt: "Wie sie denn nun draueßn stehen würde nach dieser Äußerung?". Also ging/geht es nur um sie.

Während Carlos in der Wut was losgelassen hat, so hat sie HIV benutzt, um sie tatsächlich jemanden vorzuwerfen, dass er diese benutzt usw. Im Gespräch mit Harald, sprach sie ja auch davon, ob er Angst davor hätte, sie würde ihm den Platz abspenstig machen, bzw. sie würde vor ihm wohl stehen. usw.

Wenn sie also es ehrlich meinen würde, würde sie Carlos Entschuldigung so akzeptieren - weil es in der Wut ausgesprochen war.

So eine tolle "Mutti" ist sie nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
von phreeak
#781235
Iris ist genauso nervtötend und bescheuert wie ihre Tochter bei dieser Auswanderer-Serie. Schau nur 2x in der Woche die TZ und sie ging mir schon seit Tag 1 auf den Sack und da wusste ich nocht nicht, das sie die Mutter der nervenden Blonden ist.


Klaus isn loser. Er interessiert sich nur für seine eigene Meinung und ist so in sich selber verliebt, das er keine anderen Meinungen über sich duldet, geschweige Kritik annimmt. Stattdessen lacht er einem Blöd ins Gesicht, als wär er ein wenig zurück geblieben und zieht sein ding weiter durch. Das er ehrlich ist..... als ob.


Pluto ist irgendwie ein wenig zurückgeblieben. Keine Worte.. wär ich im Haus, hätte ich ihn schon min. 3 übern Zaun geworfen damit er weg wäre.
Benutzeravatar
von Neuling
#781285
RaBe hat geschrieben:@ Neuling Warum so feindlich gegenüber Harald? Weil er direkt die Person angepflaumt hat, wenn ihm was nicht gefiel? Weil er es "laut" getan, ist kein Grund; es sind erwachsenen Menschen dort, die alle in Situationen sich anbrüllen.
Ich will ihn einfach nicht als Freund haben und schon garnicht als Feind. Die Meinung direkt ins Gesicht sagen ist ja gut und schön, aber wenn man das grundsätzlich immer dann nur tut wenn die gesamte Gruppe dabei ist dann ist das schon wieder etwas anderes.

Es gab die Geschichte wo Iris Carlos, als beide alleine waren, sagte das sie findet das Carlos ein guter Schaspieler sei. Das muß nicht negativ gemeint gewesen sein. Es war aber ein ruhiges Gespräch zwischen beiden. Erst ein paar Tage später erzählte Carlos das Harald und dieser hat nichts besseres zu tun gehabt als diese Geschichte durchs Haus zu tragen. Sowas nennt man Hetzerei.

Das Iris ganz sicher kein Unschuldslamm ist kann ich mir auch gut vorstellen. Aber es ist schon ein Unterschied etwas zu lästern oder jemanden innerlich den Tod am Hals zu wünschen.

Berichtige mich falls ich mich täusche. Die HIV Geschichte sagte Iris zum Harald als beide beim Psychologen waren. Sie hat es also nicht hinterm Rücken zu einen anderen Bewohner gesagt. Das war keine Boshaftigkeit sondern etwas unglücklich ausgedrückt. Beide hatten sich später auch im Schlafzimmer ausgesprochen und eigentlich war die Sache erledigt. Bis zu dem Tag als Harald wieder einmal vor versammelter Mannschaft diese HIV Geschichte breitgetreten hat. Das übliche halt was er am besten konnte.

Übrigens hat Harald auch andere Bewohner öffentlich niedergemacht. Z.b. als es darum ging was Pluto mit dem Gewinn machen würde, auch das wurde natürlich laut und öffentlich gemacht. Immer nach dem Motto, den anderen schlecht dastehen zu lassen. Genutzt hat es ihm am Ende am wenigsten.
von RaBe
#781337
@ Neuling

Warum, hat er dir die Freundschaft/Feindschaft angeboten? Nein? Wie auch, ihr kennt euch persönlich auch gar nicht.

Warum nicht vor der gesamten Gruppe? Letztlich hat fast jeder Brass auf Iris gehabt. Warum hat keiner Einhalt geboten? Oder aber ist wo anders hingegangen?
Beides sind erwachsene Menschen, und Iris hat auch einen "Kiez-"Hintergrund (wenn ich das richtig mitbekommen habe!), also weiß sie sich zu wehren.
Das Problem liegt in ihr. Wenn sie mal Harald die Meinung sagen wollte, versuchte, tat sie es so, mit dem Glauben, andere würden ihr beistehen. Sie hat gemerkt, dass es so eben nicht ist. Das liegt weder an Harald noch an den anderen - sondern an ihr.

Jemanden HIV vorzuwerfen hat NICHTS mit unglücklich formulieren zu tun. Iris ist alt genug um zu wissen, was sie da sagt.
Es ist das Recht von (in diesem Fall) Harald hinterher darüber zu reden; er hat dies offen getan. Iris tut es nicht. Und es war sie, die hinterher um IHREN Ruf besorgt gewesen war, nach ihrem Vorwurf. Nicht das sie ihn durch ihre Bemerkung bis aufs Blut gekränkt hat.
Übrigens hat Harald auch andere Bewohner öffentlich niedergemacht. Z.b. als es darum ging was Pluto mit dem Gewinn machen würde,...
Und wo ist jetzt das Problem? Das Thema wurde doch in der Öffentlichkeit erörtert, also hat man mit Kritik zu rechnen, und wenn jemand damit nicht umgehen kann, ist es dessen Problem.
Nur weil ich jemand anderen meine Meinung geige - ob in der BB-Öffentlichkeit, Büro oder sonst wo - hat dies nichts mit "Nieder-machen" zu tun. Argumente zählen.

Achja:
...sagte das sie findet das Carlos ein guter Schaspieler sei. Das muß nicht negativ gemeint gewesen sein.
Genau, sie kennt sich ja auch aus mit Schauspielerei und vielleicht arbeitet sie ja auch in einer Agentur. Wie kann eine solche Aussage also positiv gemeint sein?

Ich würde sagen 80-85 Prozent von dem in BB Gesprochenem ist Negativ gemeint, wenn man nicht Angesicht zu Angesicht, denn um nichts anderes geht es dort; den, der vermeintlich vor einem steht, irgendwie rauszuboxen, ohne selber unter die Räder zu kommen.
Benutzeravatar
von Neuling
#781348
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das Du noch nie mit einen Kumpel odfer Freundin über einen anderen hinterm Rücken getratscht hast oder? Ich finde das absolut nicht schlimm. Es kommt immer darauf an wie man es tut. Und da ist mir der Harald Trupp im negativen in Erinnerung geblieben weil es da meistens unter die Gürtellinie ging.

Ich weiß nicht ob man mit Iris viel Mitleid haben muß. Aber eines weiß ich das ich nicht in ihrer Haut stecken wollte als Harald noch im Haus war. Das war das was man auch Mobbing nennen würde. Ich hab gerade noch die Bilder vor Augen wo Cora ins BB Haus kam und von Harald und Carlos darüber aufgeklärt wurde wie Iris angeblich hinter Coras Rücken gelästert hat. Und alleine wie die beiden in ihrer Rolle aufgingen hat mich etwas erschreckt.

Ich bin mal ehrlich. Nur weil Harald sich fast schon als Gewinner gesehen hat gönn ich ihm den Rauswurf. Offenbar hat der wirklich geglaubt das er das Ding gewinnen würde.
von Eisregen2
#781351
Jaja Klaus der ist so ehrlich und nicht hintenrum, aber komischerweise steht auf jeder 2ten Seite im Tagebuch was von, Iris und Klaus lästern über einen Bewohner.

Ab und zu hätte ich ja schon gern nen Livestream, danach kann man die BW einfach besser beurteilen. Nur lohnt sich das bei den Leuten imo nicht, da spar ich mir lieber die Kohle. Ist komischerweise auch eine der wenigen Staffeln in denen die Frauen sympathischer sind als die Männer weshalb die wohl auch zuerst rausfliegen. Die haben ja alle irgendwie ne Macke. Wenn ich da an Toby und sein ständiges selbstmitleid denke, also ich hab selten so nen Jammerlappen erlebt.

Hatte mal in Staffel 9 die letzten 3 Monate einen, war eigentlich ganz interessant was man da so alles mitkriegt.

@Neuling
Wie kommst du auf die Idee Harald hätte sich schon als Gewinner gesehen? Das wäre doch total lächerlich nach nur 5 Wochen. Jedesmal wenn er irgendwas dazu sagte meinte er, er fliegt bestimmt als erster weil er so ne große Klappe hat.
Es war einfach das falsche Projekt für ihn, er kam glaub ich mit der menge unterschiedlicher Leute nicht klar ... bei all den Problemen die er sowieso schon hat. Kann mir nicht vorstellen, das Klaus draußen auch so heftig drauf ist.
von RaBe
#781360
Neuling,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich habe seit ich denken kann, nie anderes gehabt, als mein Gegenüber zu respektieren; wenn mir etwas nicht passt, bekommt er es direkt gesagt und kann reagieren, weil ich argumentiere und er so die Möglichkeit hat, zu reagieren. Danach haben beide Personen, mein Gegenüber und ich, sich dritten Personen anzuvertrauen und sich zu hinterfragen.
Das Gute daran: es ist ein konstruktiver Meinungsaustausch, der auch mal heftig sein kann. Ohne Respekt würde dies nicht gehen.

Mobben ist die Umschreibung für das BB-Konzept, also KEIN Foulspiel.

Und "Eisregen2" hat Recht: Harald hat sich nicht als Gewinner gesehen.
Allerdings schien Iris zu glauben (sie sagte es ja), sie stände vor ihm, so hat sie doch wohl den Anflug von "ich bin die Gewinnerin".

Was findet Klaus eigentlich an Iris? Will er ihr etwa an die Wäsche? :shock: :wink:
Benutzeravatar
von Neuling
#781361
Eisregen2 hat geschrieben:@Neuling Wie kommst du auf die Idee Harald hätte sich schon als Gewinner gesehen? Das wäre doch total lächerlich nach nur 5 Wochen. Jedesmal wenn er irgendwas dazu sagte meinte er, er fliegt bestimmt als erster weil er so ne große Klappe hat.

Es war mein Eindruck dass genau das oft ein Thema dort war. Micaela hat ihm wohl nicht umsonst gesagt das er der einzige wäre der den Sieg verdient hätte. Außerdem hatte ich auch nicht den Eindruck das er ständig von Iris provoziert wurde. Ganz im Gegenteil. Ich hab eine Szene vor Augen wo Iris alleine auf dem Sofa saß und er mit ein paar Leuten in der Küche und dann laut über Iris erzählte bis sich das dann wieder bis zum Knall hochschaukelte. Er war einfach ständig auf Krawall aus der arme Harald.
von MICHAELALEXANDER
#782463
Also mal ganz ehrlich.Die Staffel haut mich nicht vom Hocker.Das einzigste was intressant war,war der Krach mit Iris und den andren.Ansonsten dümpelt es so vor sich hin.Unter dem Motto die Härteste Staffel aller Zeiten,stell ich mir was andres vor. :?
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 238