von JackieZ
ja kenne die, habe sogar ein album von denen :D aber das bild nie im zusammenhang damit gesehen. danke jedenfalls.

edit: a beautiful lie heißt das album... das mit dem schmetterling is aber irgendwie noch was anderes ^^
von swarley
Du hast DII:LoD?
Lass mal eine Runde zocken. 8)
von LilyValley
JackieZ hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Nach langer Zeit eben geändert.Gefällt mir so ganz gut :)

Bild
Habe ich als T-Shirt :o
will ich auch haben! woher?
North Dragon - Suicide Butterfly . Kann man auf ebay bestellen (so hat es mein Bruder zumindes gemacht). KLICK and scroll
Von North Dragon gibt es auch noch ein paar andere ganz nette T-Shirts. Es lohnt sich also mal ein paar Seiten durchzuklicken.
von swarley
Delaoron hat geschrieben:Hab's erst vor ein paar Tagen mal wieder installiert, hab derzeit nur einen Lvl ~ 20 Charakter im II. Akt glaub ich. :wink:
Ich habe es noch garnicht installiert.
Naja sofern interesse besteht, du weißt ja wo du mich finden kannst. :P
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Nach langer Zeit eben geändert.Gefällt mir so ganz gut :)

Bild
Habe ich als T-Shirt :o
will ich auch haben! woher?
North Dragon - Suicide Butterfly . Kann man auf ebay bestellen (so hat es mein Bruder zumindes gemacht). KLICK and scroll
Von North Dragon gibt es auch noch ein paar andere ganz nette T-Shirts. Es lohnt sich also mal ein paar Seiten durchzuklicken.
danke für den link, aber ich habe jetzt gesehen, dass dieses shirt total auf die emo-szene abspielt. Jetzt will ichs nicht mehr :evil: ich mein das motiv ist schon cool, aber es vermittelt dann denen, die das motiv kennen, ein falsches bild von mir :?
von swarley
Ich habe diese Vorlage genommen auf meine Bildschirmgröße angepasst und den Rest mit Orange gefüllt.
Und fertig war mein Desktop. :)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:wer ist das ? und welche drogen hat der grad genommen ?
Das ist Alexander Skarsgard und er muss so aussehen, weil er einen Vampir in True Blood spielt :wink:
von ikone
Plem hat geschrieben:Bild
lol da faked ja einer Gnome. :-D
von ikone
Plem hat geschrieben: Wer oder was ist Gnome?
Kurz und knapp, Gnome ist eine Desktop Umgebung. Bei mir läuft auch Gnome auf dem Desktop.
Das ist Gnome
Bild
von TIMBO
ihr kennt das bild zwar schon, weil ich dieses hintergrundbild schon frügher mal hatte, aber wollt euch trotzdem in kenntnis setzten, dass ich wieder zurückgewechselt habe :wink: (ja, mir ist grad langweilig)
Bild
von Kanye
So, hab meinen auch mal wieder stark überarbeitet...

Bild
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 10. Feb 2010, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:So, hab meinen auch mal wieder stark überarbeitet...
Aha.
Komm, eine Minute nach meinem Post gleich antworten - viel zu schnell ...
von Fuzzy
Seit 2-3 Jahren immer den gleichen :lol:
Ist jetzt kein Screenshot weil auf meinem Desktop zuviel Ordner drauf sind und ich zufaul bin den aufzuräumen xD Müsst euch einfach nur ne Win Vista Taskleiste hindenken ^^

http://i49.tinypic.com/zwalnn.jpg
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 39