von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Muss noch Friendship, Sherlock Holmes und Up In The Air gucken :?
Muss? Willst du nicht? :wink:

Da haste recht, zwischen muß und möchte is wohl doch ein Unterschied.... :wink: 8)
von Tangaträger
Okay, durch Run! Bitch Run! habe ich Lust auf das Exploitation-Genre bekommen. Black Dynamite steht schon bereit, I Spit on Your Grave ebenfalls.
Hat jemand gute Film-Empfehlungen (gerne außerhalb der Blaxploitation)?

Außerdem auf der "Bald wird's geguckt"-Liste: Avatar und Brothers. Eigentlich bin ich selbst verwundert, Avatar schon so früh zu sehen. Titanic sah ich damals 17 Wochen nach Kinostart :mrgreen:
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Eigentlich bin ich selbst verwundert, Avatar schon so früh zu sehen. Titanic sah ich damals 17 Wochen nach Kinostart :mrgreen:
Bist du auch einer von denen, der sich eine Single kauft, nachdem der Song schon 10 Wochen auf Platz 1 ist? :mrgreen:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Muss noch Friendship, Sherlock Holmes und Up In The Air gucken :?
Muss? Willst du nicht? :wink:
Doch doch, ich schon, aber mein Portemoinnae wohl eher weniger :wink:
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Eigentlich bin ich selbst verwundert, Avatar schon so früh zu sehen. Titanic sah ich damals 17 Wochen nach Kinostart :mrgreen:
Bist du auch einer von denen, der sich eine Single kauft, nachdem der Song schon 10 Wochen auf Platz 1 ist? :mrgreen:
Ich kaufe mir keine Singles. Wieso sollte ich einen Song kaufen, den ich schon mit dem Album gekauft habe?
Ich bin eher einer deer Peeps, der mit der Welle mitschwimmt. Titanic sah ich damals auch nur, weil absolut jeder über den Film redete (und weil ich Gänsehaut von Dion's Musikvideo hatte, als die Szenen vom Film abgespielt wurden :oops: ) - und da war ich noch in der Grundschule :mrgreen:
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: Ich kaufe mir keine Singles. Wieso sollte ich einen Song kaufen, den ich schon mit dem Album gekauft habe?
Die Frage bedurfte keiner Antwort.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ich kaufe mir keine Singles. Wieso sollte ich einen Song kaufen, den ich schon mit dem Album gekauft habe?
Die Frage bedurfte keiner Antwort.
Die Antwort war auch nur für meine Fans und Stalker bestimmt.

@Topic: Surrogates und 2012 stehen nun auch auf der "to watch"-Liste. Die letzten Tage habe ich mich fleißig mit Filmen eingedeckt...
von Fuzzy
Also ich werd als nächstes wohl mal The Big Lebowskie gucken, mein Bruder meint, der wäre so unglaublich witzig, der würd mir auch gefallen, dass ich das doch glatt demnächst mal tun werde :D
von ReynaMacLeod
hi fuzzy
so gings mir auch, und da der nun wirklich zu den kultfilmen gehört hab ich mir neulich einfach mal die fanbox gekauft und es nciht bereut.
das tshirt werde ich im sommer stolz bie der arbeit tragen;)

surogates verpasst son mist.
aber sonntag karte für percy jackson schon gekauft damit ich auhc ja hingehe;)
von Fuzzy
ReynaMacLeod hat geschrieben:hi fuzzy
so gings mir auch, und da der nun wirklich zu den kultfilmen gehört hab ich mir neulich einfach mal die fanbox gekauft und es nciht bereut.

-> Siehe mein letzer Film, ich fand The Big Lebowski ja alles andere als gut... :oops: xD
Und in Percy Jackson will ich auch unbedingt rein, und Surrogates ist auch kein wirklich guter Film ;)
von TIMBO
Leo DiCaprio macht haut ja zur Zeit ziemlich viel raus. Da kommt man kaum hinterher. Werde mir aber dann wohl mal Shutter Island anschauen, hoffe mal dass es mit dem Kino klappt. Und das ist nun der vierte Film von Scorsese in Folge mit Leo, ist da ne dicke Freundschaft am laufen ?
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Leo DiCaprio macht haut ja zur Zeit ziemlich viel raus. Da kommt man kaum hinterher. Werde mir aber dann wohl mal Shutter Island anschauen, hoffe mal dass es mit dem Kino klappt. Und das ist nun der vierte Film von Scorsese in Folge mit Leo, ist da ne dicke Freundschaft am laufen ?
Ja, die beiden sind inzwischen gut befreundet, nicht umsonst haben Di Caprio und DeNiro bei den Golden Globes zusammen den Preis für Scorseses Lebenswerk überreicht. Ich warte ja noch darauf, dass die 3x mal zusammen einen Film machen, am besten einen Gangsterfilm.
von ReynaMacLeod
Fuzzy hat geschrieben:

-> Siehe mein letzer Film, ich fand The Big Lebowski ja alles andere als gut... :oops: xD
Und in Percy Jackson will ich auch unbedingt rein, und Surrogates ist auch kein wirklich guter Film ;)

habs gesehen, wie schon gesagt, es geht um eine teppich;)
dafür fand ich jetzt percey jackson nich so megamäßig, nett aber das wars dann auch;)

mein nächster film, hm book of eli, vielleicht in mienem himmel und vielleicht ghost writer. das wäre diese woche
;)
von Fuzzy
ReynaMacLeod hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:

habs gesehen, wie schon gesagt, es geht um eine teppich;)
dafür fand ich jetzt percey jackson nich so megamäßig, nett aber das wars dann auch;)
Naja dass es um nen Teppich geht, hab ich schon verstanden nur der Rest, irgendwie konfus :|

Hm, also 2012 wollt ich noch gucken, aber da total viele meinen, der wäre nicht so gut, überleg ich mir das nochmal :D
Demnächst werd ich auch noch Garden State gucken, allein wegen Zach Braff :mrgreen:
Hancock will ich auch endlich mal angucken und I am legend hab ich auch noch zum nachgucken :D
Und, Stirb Langsam 4.0, da aus unserer langen Stirb-Langsam-Nacht, eine Nacht nur mit den ersten drei Filmen geworden ist, und ich genau die drei schon kannte :evil:, muss ich den auch noch gucken, endlich mal.
von Sentinel2003
Ich werde mir wahrscheinlich mal wieder ne Komödie zu gute ziehen mit Julia Roberts und Topher Grace: "Valentinstag".....is zwar bestimmt nen Frauenfilm, aber, ich hab mal wieder Bock auf Lachen! Und, ich überlege mir dazu "Ghostwriter" anzusehen, die Vorschau war nicht schlecht.
von Mrs.Miggins
Definitiv "Alice in Wonderland".
Die Cast ist ja echt endgeil, Johnny Depp, Stephen Fry, Helena Bonham Carter, Alan Rickman...*schwärm* :mrgreen:
von Langschläfer
Dank meiner Fernsehzeitung komme innerhalb von 1 Woche in den Genuss von 2 kostenlosen Kinopremieren.

Nachdem ich gestern "Shutter Island" gesehen habe, gehts nächsten Montag in
"Männer, die auf Ziegen starren".

Was sich im ersten Moment recht seltsam anhört, dürfte beim Blick auf den Cast doch recht interessant bzw. lustig werden.
Ich sag nur: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges, Kevin Spacey :D
von Elhana
Diverse Sachen stehen an und streiten sich um die Reihenfolge: Nine, In meinem Himmel, Shutter Island, Ghostwriter... der Tag hat zu wenig Stunden. *g*
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 52