von Reddy
zvenn hat geschrieben:Selbstgemachte Pizzaschnecken Bild
Und zum Nachtisch wohl etwas mit Frisch Geschlagener Sahne :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Der Smiley sollte doch nur meine imense Euphorie ausdrücken :(
Du wirst von Pizzaschnecken so Geil ? Gibt schon nen Namen für diese sexuelle Richtung ?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der Smiley sollte doch nur meine imense Euphorie ausdrücken :(
Du wirst von Pizzaschnecken so Geil ? Gibt schon nen Namen für diese sexuelle Richtung ?
Naja es gibt ja auch welche die das mit Hackfleisch machen :lol: Domian immer wieder Lustig :lol:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Naja es gibt ja auch welche die das mit Hackfleisch machen :lol: Domian immer wieder Lustig :lol:
Naja, dann hier zvenn. Have Fun :arrow: http://www.bendecho.com/1e84b98385-sex- ... ensmitteln
von LilyValley
Dass ich glockenwach und munter bin, obwohl ich gestern bzw. heute morgen erst gegen 4 Uhr ins Bett kam.
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:Dass ich glockenwach und munter bin, obwohl ich gestern bzw. heute morgen erst gegen 4 Uhr ins Bett kam.
Saufen gewesen? :) Ich hab gestern übrigens den Merchandiser vom KSC kennengelernt. Brauchst was? :)
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dass ich glockenwach und munter bin, obwohl ich gestern bzw. heute morgen erst gegen 4 Uhr ins Bett kam.
Saufen gewesen? :) Ich hab gestern übrigens den Merchandiser vom KSC kennengelernt. Brauchst was? :)
Ach, saufen klingt so...sagen wir lieber ein bisschen feiern. :)

In welchem Zusammenhang hast du ihn kennengelernt? Beim Treffen der Merchandiser? :P *Was bin ich gut aufgelegt... :| *
Ich bräuchte nur ein Fanshirt :cry:
von gigaman23
Kell hat geschrieben:Dass ich die 500.000 Euro Frage bei WWM gerade sowas von gewusst hätte und eine supertoll ausführliche Erklärung dazu hätte abgeben können... Und die Wurst hat die 125.000 genommen und aufgehört. :cry:
Ich habs auch gewusst... nachdem ich es gegoogelt habe :lol:
von TIMBO
Sah grad die erste Folge der Batman-Real-Serie aus den 60ern. Schon ewig nicht mehr gesehen. Und es ist zwar keine Comedyserie, aber ich musste doch die ganze Zeit Lachen. Einfach zu herrlich.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Sahst du neulich den Batman Film, der auf Das Vierte lief? Genial ist gar kein Ausdruck :D
Ne, den sah ich nicht. Aber wenn er so aufgebaut ist, wie die Serie, muss er herrlich sein.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sahst du neulich den Batman Film, der auf Das Vierte lief? Genial ist gar kein Ausdruck :D
Ne, den sah ich nicht. Aber wenn er so aufgebaut ist, wie die Serie, muss er herrlich sein.

Zum kurzen Verständnis: Batman hing am Hubschrauber mit dem Haifisch an der Backe, der beim Absturz dann explodierte. Die Szene kensnt du ja. Dann im Präsidium die Diskssion zw Batman, Robin, Gordon und O'Hara:

"Ein Hai, der explodierte. Ein Hai ist ein Fisch. Fische. Der Pinguin!"
"Und was gibt es noch für Haie? Katzenhaie!"
"Oh mein Gott das Katzenweib!"
"Die ganze Nummer ist reif für den Zirkus."
"Oh mein Gott, der Joker!"
"Was machen die drei zusammen? Das ist wirklich rätselhaft."
"Rätsel? Der Rätselknacker!"

...oder später im Film als Batman eine Bombe aus einer Kneipe beförderte. Nachdem Robin anzweifelte, ob diese es wert gewesen wesen, sie zu retten:

"Auch Trinker sind menschliche Wesen und verdienen es zu leben!"

Lauter solche Dialoge. Herrlich :D
von Fuzzy
Mich freut, dass ich endlich den Eh-Kurs hinter mir hab, grad vom bowling komm und nen schönen Nachmittag verbracht hab :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Zum kurzen Verständnis: Batman hing am Hubschrauber mit dem Haifisch an der Backe, der beim Absturz dann explodierte. Die Szene kensnt du ja. Dann im Präsidium die Diskssion zw Batman, Robin, Gordon und O'Hara:

"Ein Hai, der explodierte. Ein Hai ist ein Fisch. Fische. Der Pinguin!"
"Und was gibt es noch für Haie? Katzenhaie!"
"Oh mein Gott das Katzenweib!"
"Die ganze Nummer ist reif für den Zirkus."
"Oh mein Gott, der Joker!"
"Was machen die drei zusammen? Das ist wirklich rätselhaft."
"Rätsel? Der Rätselknacker!"

...oder später im Film als Batman eine Bombe aus einer Kneipe beförderte. Nachdem Robin anzweifelte, ob diese es wert gewesen wesen, sie zu retten:

"Auch Trinker sind menschliche Wesen und verdienen es zu leben!"

Lauter solche Dialoge. Herrlich :D
Ja, diese Schlussfolgerungen sind einfach herrlich, legendär und überhaupt nicht nachvollziehbar :lol:
von Fabel
Fuzzy hat geschrieben:Mich freut, dass ich endlich den Eh-Kurs hinter mir hab, grad vom bowling komm und nen schönen Nachmittag verbracht hab :D
Dazu würde mir nun eine Bemerkung einfallen...... :roll:
Die behalte ich aber lieber für mich.....
von Fuzzy
Fabel hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Mich freut, dass ich endlich den Eh-Kurs hinter mir hab, grad vom bowling komm und nen schönen Nachmittag verbracht hab :D
Dazu würde mir nun eine Bemerkung einfallen...... :roll:
Die behalte ich aber lieber für mich.....
hm..? ^^
von TIMBO
Hab mir grad nen geilen Chococino gemacht und genieße den nur eingekuschelt auf der Couch.
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 875