von Stefan
Plem hat geschrieben:Ist das hier der neue Plauderthread?
geh doch zu Hause... :evil:
von Vega
Plem hat geschrieben:Ist das hier der neue Plauderthread?
Ja. Hey Alter.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Cool. Ist hier jemand der Dünsch heißt?
Nein, aber jemanden, der Hirsch heißt.
Ist der mit dem Typen verwandt, der Reinsch heißt?
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Cool. Ist hier jemand der Dünsch heißt?
Nein, aber jemanden, der Hirsch heißt.
Ist der mit dem Typen verwandt, der Reinsch heißt?
Nein, aber mit dem, der Draufsch heißt :mrgreen:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich kann das Thema auch gerne in "Sch heiße" umbenennen?
halt dich da raus :twisted:
von Vega
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich kann das Thema auch gerne in "Sch heiße" umbenennen?
halt dich da raus :twisted:
Wieso? Wäre dann halt ein Thema, wo man seinen Vornamen reinposten kann.
Auja, das hat uns hier jahrelang gefehlt :(
von Sid
Bevor ihr diesen Thread weiter mit Off-Topic-Kram zustopft, möchte ich ein zum Threadtitel passendes Geständnis machen. Ein grauenvolles Gestädnnis. User unter 18 Jahren oder mit sanften Gemütern sollten vielleicht besser hier lang.

Gestern saß ich mit ein paar Freunden vor dem Fernseher. Wir machten einen DVD-Abend, hatten Spaß, viel gelacht und auch einige Flaschen Wasser geleert. Dann schlug jemand vor, Pizza kommen zu lassen. Naiv und unschuldig wie ich bin, habe ich zugestimmt und mir eine Pizza mit Salami und Hähnchenfleisch kommen lassen. Irgendwann kamen die Pizzen, und schnell wurde jedem die bestellte Pizza zugeteilt.
Ich öffnete meinen Karton und sah, dass die Pizza bereits geschnitten wurde. :shock:

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war total verwirrt. Meine abgebrühten Freunde hingegen dimmten das Licht, der nächste Film wurde eingelegt. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Alle anderen aßen tatsächlich ihre Pizza von Hand. Aus dem Karton! :shock: :shock:

Eine Frage an die harten Kerle hier: Ist das eigentlich strafbar? Und kann ich davon jetzt schwanger werden?
Zuletzt geändert von Sid am So 14. Jun 2020, 03:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Sid hat geschrieben:Und kann ich davon jetzt schwanger werden?
Nicht wenn es das erste Mal war und du dich kopfüber mit Cola in der entsprechenden Körperöffnung an die Wand gestellt hast.
von Fabi
Sid hat geschrieben:Bevor ihr diesen Thread weiter mit Off-Topic-Kram zustopft, möchte ich ein zum Threadtitel passendes Geständnis machen. Ein grauenvolles Gestädnnis. User unter 18 Jahren oder mit sanften Gemütern sollten vielleicht besser hier lang.

Gestern saß ich mit ein paar Freunden vor dem Fernseher. Wir machten einen DVD-Abend, hatten Spaß, viel gelacht und auch einige Flaschen Wasser geleert. Dann schlug jemand vor, Pizza kommen zu lassen. Naiv und unschuldig wie ich bin, habe ich zugestimmt und mir eine Pizza mit Salami und Hähnchenfleisch kommen lassen. Irgendwann kamen die Pizzen, und schnell wurde jedem die bestellte Pizza zugeteilt.
Ich öffnete meinen Karton und sah, dass die Pizza bereits geschnitten wurde. :shock:

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war total verwirrt. Meine abgebrühten Freunde hingegen dimmten das Licht, der nächste Film wurde eingelegt. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Alle anderen aßen tatsächlich ihre Pizza von Hand. Aus dem Karton! :shock: :shock:

Und ich... ich... ich kann immer noch nicht fassen, dass ich es tatsächlich getan habe. Ich war immer ein starker Junge, der in der Schule dem Gruppendruck standhielt. Ich rauchte nicht, trank nie Alkohol und bei der Gruppenorgie auf unserer Abschlussfahrt trug ich als einziger ein Kondom. Aber in dieser Situation war ich völlig überfordert. Ich wollte niemanden bitten, mir Teller, messer und Gabel zu holen, ich selbst konnte mir aber auch nicht helfen. Ich saß zwischen allen anderen eigepferscht und konnte nicht aufstehen. Die Pizza dampfte verführerisch, der Film fing bereits an... Und dann... :( :( :(

Ich kann es nicht schreiben, ich bring es nicht über mein Herz, aber ihr könnt euch sicher denken, was geschehen ist. :cry:

Eine Frage an die harten Kerle hier: Ist das eigentlich strafbar? Oder darf man nur in der Öffentlichkeit nicht... Naja, ihr wisst schon. Und kann ich davon jetzt schwanger werden?
Geil Sid :lol:
von Sid
Plem hat geschrieben:
Nicht wenn es das erste Mal war und du dich kopfüber mit Cola in der entsprechenden Körperöffnung an die Wand gestellt hast.
Das kommt jetzt natürlich zu spät. Allerdings führte ich kurz danach meinen Freunden vor, wie toll ich Purzelbaum schlagen kann. Fragt mich nicht, wieso. Es war ein verrückter Abend. Jedenfalls hatte ich kurz vorher Cola light getrunken. Meinst du, das reicht? Oder sollte ich meinen Knigge-Experten aufsuchen und mir "die Gabel danach" verschreiben lassen?
von Stefan
Sid hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das kommt jetzt natürlich zu spät. Allerdings führte ich kurz danach meinen Freunden vor, wie toll ich Purzelbaum schlagen kann. Fragt mich nicht, wieso. Es war ein verrückter Abend. Jedenfalls hatte ich kurz vorher Cola light getrunken. Meinst du, das reicht? Oder sollte ich meinen Knigge-Experten aufsuchen und mir "die Gabel danach" verschreiben lassen?
na ja es kann wohl auf jeden Fall nicht schaden :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Sid hat geschrieben:Bevor ihr diesen Thread weiter mit Off-Topic-Kram zustopft, möchte ich ein zum Threadtitel passendes Geständnis machen. Ein grauenvolles Gestädnnis. User unter 18 Jahren oder mit sanften Gemütern sollten vielleicht besser hier lang.

Und ich... ich... ich kann immer noch nicht fassen, dass ich es tatsächlich getan habe. Ich war immer ein starker Junge, der in der Schule dem Gruppendruck standhielt. Ich rauchte nicht, trank nie Alkohol und bei der Gruppenorgie auf unserer Abschlussfahrt trug ich als einziger ein Kondom. Aber in dieser Situation war ich völlig überfordert. Ich wollte niemanden bitten, mir Teller, Messer und Gabel zu holen, ich selbst konnte mir aber auch nicht helfen. Ich saß zwischen allen anderen eigepfercht und konnte nicht aufstehen. Die Pizza dampfte verführerisch, der Film fing bereits an... Und dann... :( :( :(

Ich kann es nicht schreiben, ich bring es nicht über mein Herz, aber ihr könnt euch sicher denken, was geschehen ist. :cry:
Das war sehr ergreifend,Sid.
von Sid
D'Angelo Dinero hat geschrieben: Das war sehr ergreifend,Sid.
Danke, danke. Schön, dass ihr hier im Forum mein Leid versteht. Ich wusste nicht, wo ich sonst damit hinsollte.

Allerdings glaube ich, nun süchtig zu sein. Ich gedenke tatsächlich, in einschlägige Etablissements zu gehen, um mein Bedürftnis befriedigen zu können. So Läden wie... McDonalds oder Subway. Ich weiß, das ist moralisch verwerflich und die Leute, die da arbeiten tun mir auch richtig leid. Aber manche mögen ihre Stellung dort. Und man braucht solche Angebote ja. Besser so, als wenn manche Männer auf der Straße einfach unschuldiges Essen angreifen und mit ihren Fingern betatschen... :(

Andererseits möchte ich nicht in diesem "Ohne Messer und Gabel"-Sumpf versacken. Aber... ohne macht es einfach viel mehr Spaß. Es fühlt sich so echt an!
von Maeth
Armer Sid! Ich konnte dein Geständnis kaum vollständig durchlesen, denn meine Augen füllten sich rasch mit Tränen. Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass du es schaffst, diese schreckliche Angewohnheit hinter dir zu lassen. Vielleicht solltest du dir einen Therapeuten suchen? Viel Glück, ich drücke dir all meine Daumen!

Zum Thema: Ich benutze weder Messer und Gabel noch esse ich mit den nackten Händen. Stattdessen benutze ich immer Eichenästchen und Kugelschreiber und es macht einen riesengroßen Spaß.
von DonnieDarko
Womit soll man sonst essen? Mit den Händen oder nur mit der Fresse?

Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal einen Löffel benutze. Bei Suppen, Milchreis oder Grießbrei. Nun fragt ihr euch bestimmt, was ein Löffel ist.

Daher gebe ich euch ein Bild, ich hoffe es lässt euer Hirn nicht explodieren.

Bild
von Stefan
Es gibt keinen Löffel... 8)
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Es gibt keinen Löffel... 8)
Du bist der Löffel... 8) :shock:

Ich esse übrigens mit Chopsticks, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Klingt unlustig, is aber so...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es gibt keinen Löffel... 8)
Du bist der Löffel... 8) :shock:

Ich esse übrigens mit Chopsticks, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Klingt unlustig, is aber so...
wow - wie isst du dann Suppe? :shock:
von Sid
DonnieDarko hat geschrieben:Womit soll man sonst essen? Mit den Händen oder nur mit der Fresse?

Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal einen Löffel benutze. Bei Suppen, Milchreis oder Grießbrei. Nun fragt ihr euch bestimmt, was ein Löffel ist.
Löffel sind fehlproduzierte Göffel!

@ Maeth: Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich habe seit drei Wochen nicht mehr ohne Messer und Gabel gegessen und es geht mir großartig. Okay, meine Venen fühlen sich an, als wären sie mit Salzsäure gefüllt und seit ich auf Entzug bin ist mein Sexualleben so aufregend wie ein Eimer Alpina Weiß, aber sonst fühle ich mich prächtig. :D