- Mi 19. Aug 2009, 16:37
smallville,csi-miami,dr.house,monk,psych,und die meisten sitcoms auf rtl2

Sentinel2003 hat geschrieben:@zvenn: wenn Du LOST nie gesehen hast, dann wirst DU diese SUCHT danach nicht kennen.....Zwei Wörter: Hä?! :?![]()
zvenn hat geschrieben:was soll man daran nicht verstehen?Sentinel2003 hat geschrieben:@zvenn: wenn Du LOST nie gesehen hast, dann wirst DU diese SUCHT danach nicht kennen.....Zwei Wörter: Hä?! :?![]()
McKing hat geschrieben:wunder mich eher über die ankündigung, dass jetzt zwei wörter kommen. ich warte noch immer auf das zweite.zvenn hat geschrieben:was soll man daran nicht verstehen?Sentinel2003 hat geschrieben:@zvenn: wenn Du LOST nie gesehen hast, dann wirst DU diese SUCHT danach nicht kennen.....Zwei Wörter: Hä?! :?![]()
McKing hat geschrieben:Weil der Kommentar von BF0040 Richtung zvenn keinen Sinn ergibt, wenn man sich dessen vorherigen Beitrag anschaut.zvenn hat geschrieben:was soll man daran nicht verstehen?Sentinel2003 hat geschrieben:@zvenn: wenn Du LOST nie gesehen hast, dann wirst DU diese SUCHT danach nicht kennen.....Zwei Wörter: Hä?! :?![]()
Sergej hat geschrieben:@TIMBOTIMBO weiß noch nicht, dass Futurama wieder verlängert wurde. Es möge ihm mit diesem Post mitgeteilt worden sein.
Futurama läuft doch wieder oder wurde es schon wieder beendet
Tangaträger hat geschrieben:Wenn ihr von den Filmen redet, die habe ich schon alle gesehen. Für mich ist damit die Serie beendet.Sergej hat geschrieben:@TIMBOTIMBO weiß noch nicht, dass Futurama wieder verlängert wurde. Es möge ihm mit diesem Post mitgeteilt worden sein.
Futurama läuft doch wieder oder wurde es schon wieder beendet