Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von capo status
den bender kann man gleich mitholen, der ist auch richtig gut.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Nix da. Ihr müsst euch mit Breno und Ottl (hm, oder wurde der verkauft statt verliehen?) begnügen.
2mal 25 Millionen und sie Gehören euch :wink: :mrgreen:
von Godfather
Entspricht das dann den besagten 2LKWs voll Geld? :mrgreen:

PS: Breno und Ottl wurden wie der Rest auch verliehen, so schnell wird man die nicht los :P
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Eine richtige Dreistigkeit was Hannover abzieht...
laut RTL-Videotext wird Slomka Fromlowitz ausbooten und ersetzen weil er einen schlechten Tag hatte.
Der Junge ist der letzte der was für die Negativserie kann.Menschlichkeit ist nun endgültig abhanden gekommen.
Also ich finde schon, dass Fromlowitz bei vielen Treffern schlecht aussah. Daher könnte ich die Entscheidung verstehen.
Ich finds schlimm, was die mit Fromlowitz veranstalten. Der hat wochenlang dafuer gesorgt, dass Hannover nicht von jedem Team abgeschossen wurde, da waren richtig gute Leistungen dabei. Und bei dieser Drecksdefensive leidet da auch irgendwann der Torwart drunter. Werder hat gestern vier Tore nach Standardsituationen gemacht, das spricht fuer die Abwehr fast noch weniger. Klar hat Fromlowitz sehr schlecht gehalten gestern, aber in ihm den Suendenbock zu suchen ist eine Frechheit von Seiten Hannovers.
Also, ich gebe Fromlowitz auch nicht die alleinige Schuld an der Misere. Klar, ist die komplette Mannschaft an der Situation schuld, nur muss der Trainer halt manchmal irgendein Zeichen setzen. Und es ist ja auch so, dass die Abwehr allein dann schon besser spielt, wenn sie weiß, dass hinter ihnen noch jemand ist, auf den sie sich voll und ganz verlassen können.

Godfather hat geschrieben:Mir ist gestern mal wieder aufgefallen wie gut sich Mats Hummels doch in letzter Zeit entwickelt hat. Hoffentlich geht das so weiter und man holt den dann in 2Jahren wieder zurück: Daheim ist es doch am Schönsten!
ach eine IV mit Holger und Mats wär (bei anhaltender Entwicklung) zu schön um wahr zu sein...
Watzke hat heute nochmal klar gemacht, dass wir niemanden abgeben wollen oder müssen. Und sollte doch ein Verein auf Idee kommen, einen unserer Leistungsträger loseisen zu wollen, dann muss er schon "2 Lastwagen voll Geld" nach Dortmund schicken. :mrgreen:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Hoffentlich geht das so weiter und man holt den dann in 2Jahren wieder zurück:.
Steigert er sich in den nächsten 2 Jahren noch, würde er wohl sehr teuer werden. Das er den BVB zugunsten Münchens verlassen würde, kann ich mir gut vorstellen. Aber wie gesagt, zu welchem Preis.
von Godfather
Naja, er hat Vertrag bis 2013. Ein Jahr Vor Vertragsende wär das für uns jetzt nicht das Problem.
Ich wette, dass er bei entsprechender Perspektive sofort wieder zurück kommen würde.

Aber das ist alles nur Träumerei. Das wichtigste ist erstmal, dass er jetzt von Verletzungen verschont bleibt und sich weiterentwickelt.
von Reddy
Godfather hat geschrieben:hat da etwa Cacau das WM-Ticket gelöst? :mrgreen:
Wow Hattrick :lol: Wenn er das jedes Spiel macht dann kann er mit zur WM
Verdammt Barrios gegen Schlake nicht dabei (5te Gelbe) :?
von Vega
Wahnsinn Cacau..
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:hat da etwa Cacau das WM-Ticket gelöst? :mrgreen:
Ticket? Sieht mir eher nach Stammplatz aus für den Rest der Ära Löw. Also bis nach der WM.
von flom
respekt cacau, dass reicht aber für die und die nächste sasion.
Unser Schiri war ne Katastrophe, so viel falsch und kleinlich gepfifen, für die Sge wie für uns. Einfach schlecht. So kam kaum spielfluß auf, Vorteil hat er gar nicht für uns gepfiffen.
Timothy McGee hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, wird morgen der Abstand zu Leverkusen mehr als bloß ein Tor sein...
und wieder nen 6:0, 5:1 oder 3:0 erwartet?
von capo status
Bayern gestern 1:1, dass war eine pure Kopie des Florenz-Spiels bzw. des Gegners von Nürnberg. War auch nicht weiter schlimm dieses Unentschieden, da man mit dem Spiel gegen Leverkusen immer noch alle Trümpfe in der Hand hat.

Heute bin ich Bremen-Sympathisant, nein nicht nur weil Bremen verdammtnochmal gewinnen muss, sondern auch weil meine Freundin in Bremerhaven studiert :mrgreen: ...Bremen meine Perle, oder wie ging das Lied? :mrgreen:
von kamil
capo status hat geschrieben:...Bremen meine Perle, oder wie ging das Lied? :mrgreen:
"Bremen, Stern des Nordens..." glaube ich; kann mich aber auch irren.
von timoe
Das waren gute Ergebnisse an diesem Wochenende!
Ist am nächsten Spieltag zufällig jemand auf Schalke, um sich das Derby gegen den BVB anzugucken?
von Vega
Schoener Punktgewinn :) Adler natuerlich bitter..
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Verdammt, in der 90.Minute kassiert Leverkusen den Ausgleich :(
:mrgreen: 8)!

Warum mußte der HSV schon wieder am Samstag ran und nicht einer von den anderen drei Euro-League Teilnehmern :roll: . Entscheidet das nur die DFL?
von AlphaOrange
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Verdammt, in der 90.Minute kassiert Leverkusen den Ausgleich :(
:mrgreen: 8)!

Warum mußte der HSV schon wieder am Samstag ran und nicht einer von den anderen drei Euro-League Teilnehmern :roll: . Entscheidet das nur die DFL?
Du hast recht. Das sollte künftig einzig und alleine der HSV entscheiden.
Damit sowas nicht mehr vorkommt, wie es .. bis letzten Samstag in dieser Saison noch gar nicht vorkam ... und auch nächste Woche nicht vorkommt.
Stell dir vor: wir müssen nächste Woche auch samstags spielen und das obwohl für den Sonntag nur zwei Spiele angesetzt sind. Unglaublich, oder? :shock:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 60