ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scarface
Ich hab die letzten Folgen 25 und 26 gesehn und muss sagen ansich ein guter Abschluss aber:
versteckter Inhalt:
Langsam wirds echt dumm das immer am Ende einer Staffel einer von BAU Team in Gefahr kommt angeschossen wird oder verletzt wird.
Wir alle wissen das keiner von denen sterben wird, sonst hätten wir es längst erfahren, also wenn man sowas macht dann sollte es jetzt mal richtig machen so das wirklich jemand stirbt.
Am Besten is aber man lässt sich am Ende einer Staffel was besseres einfallen.
Und Reid sollte endlcih mal zum Frisör.
von Chris_23
Ep. 425
Interessanter Fall, aber ohne den zweiten Teil zu kennen ist es natürlich schwierig die Folge zu bewerten, aber ich machs mal trotzdem :wink:
7/10
von braddock
jetzt haltet mich bitte nicht für bekloppt.
aber im konferenzraum auf der videowand wo alle opfer aufgelistet waren, könnte ich schwören, das das 2. oder 3. bild von links unten die tochter von roberto blanco ist. vielleicht kann jemand das bild hier veröffentlichen und damit bestätigen das mein geistiger verfall immer mehr zunimmt :shock:
von redlock
Nachholen war neulich angesagt. :D

Ep. 424:

Naja, die Anthrax-Hysetrie ist auch schon fast ein Jahrzehnt alt (Man, wie die Zeit vergeht :shock: ). Diese Folge hat mich jedoch wirklich gut unterhalten, inklusive des Dilemmas in dem JJ & Emily steckten.
Und ja, Reid sollte wirklich mal zum Frisör. :lol:
Und ich bin auf den general reingefallen :oops:

---->7,5/10

Ep. 425:

Staffelfinale Teil 1.

Ein paar hübsche falsche Fährten wurden gelegt, aber richte Spannung wollte bei mir nicht aufkommen. Es wirkte alles so konstruiert.
Gelangweilt habe ich mich jedoch nicht.
Deswegen: 6/10
von Raabinator
Was für ein Staffelfinale! Einfach unglaublich, super Story und super spannend!
Ich bleib dabei Criminal Minds ist das Beste was Sat 1 zu bieten hat.
Das Staffelfinale war einer meiner Lieblingsfolgen ever. Hoffe es geht so unglaublich weiter.
von Chris_23
Super Abschluss gestern!
Der zweite Teil des Staffelfinales erhält von mir eine glatte 10/10.
Freut mich auch das es so tolle Quoten einfuhr.
von michael91
ich fand es auf eine besondere art komisch, dass hotch am ende mehrmals sagte, dass es dafür kein kluges zitat gibt... das war schon irgendwie selbstironisch...

Was ich aber nicht verstanden habe...

Lukas soll die Frauen dazu bewogen haben in sein Auto einzusteigen? und hat sie dann über die Grenze geschmuggelt? wie soll er das denn geschafft haben?
von Konixo
Fand alles ein bisschen konstruiert, fand es jetzt nicht so spannend. War doch sowieso kalr dass es der Schwerbehinderte war, bloß eben ungewiss inwiefern. Auch haben mir die Szenen mit Lukas und Kelly nicht so gefallen, irgednwie total ungefährliche Atmosphäre dort unten im Jagdschacht.
von redlock
Ep. 426:

Schwaches Finale.

---Ein kanadisches SEK soll nicht in der Lage sein einen geistig Behinderten, der sich auch noch ergeben will, festzunehmen, und erschießt ihn? Also Bitte. :roll: :roll:
Was für ein Schwachsinn. :x :x

---Und wer glaubt ernsthaft, dass Hotch erschossen wird? :roll:
Was für ein Unsinn als cliffhanger :x :x

Mit 4/10 ist die Folge noch gut bedient.

Fazit S4:
Wenige wirklich gute Folgen, eine ganze Reihe von schwachen, und in der Mehrheit mittelprächtige Folgen. In der Summe also überwiegend recht unterhaltsame Krimikost. Das Potential der Serie wird allerdings nicht wirklich ausgeschöpft.
von dolphingirl
Sorry redlock, wenn ich dir widerspreche. Aber du hast manchmal echt keine Ahnung. Kam dir der Typ nich irgendwie bekannt vor? Mir schon und ehrlich gesagt, find ich´s gut, das die Story auf diese Art und Weise wieder aufgenommen wird. Da du das aber unsinnig findest, wirst du an der 5.Staffel keine Freude haben. Das kann ich dir jetzt schon sagen.....^^

PS: Du solltest vielleicht mal deine Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben und/oder auf die ein oder andere Serie verzichten. Zu sagen hast du ja offensichtlich zu fast allen etwas(und ja, ich bin ein wenig genervt von dir, du kannst einem nämlich wunderbar die Freude auf die neue Staffel versauen)
von bmwtop12
dolphingirl hat geschrieben:Sorry redlock, wenn ich dir widerspreche. Aber du hast manchmal echt keine Ahnung. Kam dir der Typ nich irgendwie bekannt vor? Mir schon und ehrlich gesagt, find ich´s gut, das die Story auf diese Art und Weise wieder aufgenommen wird. Da du das aber unsinnig findest, wirst du an der 5.Staffel keine Freude haben. Das kann ich dir jetzt schon sagen.....^^

PS: Du solltest vielleicht mal deine Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben und/oder auf die ein oder andere Serie verzichten. Zu sagen hast du ja offensichtlich zu fast allen etwas(und ja, ich bin ein wenig genervt von dir, du kannst einem nämlich wunderbar die Freude auf die neue Staffel versauen)
Äh - geht´s noch? Wie kommst du dazu, in einem freundlichen Diskussuionsforum anderen Leuten zu sagen, dass sie dich nerven :twisted: ? Kann ich nicht nachvollziehen. Btw, redlock hat ~ 6900 Beiträge, du gerade mal ~ 100. Das sagt doch schon alles. Also immer schön den Ball flach halten und auf den Ton achten, gell? Und warum müssen sich anspruchsvolle Serienfans immer vorhalten lassen, dass sie doch bitteschön weniger auf Qualität achten sollten? Wir bezahlen schließlich mit unserer Lebenszeit für die uns aufgezwungene Werbung. Und dafür möchte ich gut unterhalten werden :evil: :evil: .

Zur Sache: Das Staffelfinale war alles in allem langweilig und CM einfach nicht würdig. Zu keiner Zeit hat mich das vom Sofa gerissen. Total leider nur 4/10.
von redlock
@dolphingirl:

---Nein, der Typ der da plötzlich bei Hotch im Wohnzimmer stand kam mir nicht bekannt vor. Das spielt aber auch keine Rolle.

---der cliffhanger (Lebt Hotch noch?) ist absoluter Unsinn, weil jeder weiss, dass der Schauspieler nicht aus der Serie ausgestiegen ist/aussteigen wird, und ergo Hotch das überleben wird. Wo bitte soll denn da die Spannung sein?

---solche cliffhanger, wo sie einen der (Haupt-)protagonisten im Staffelfinale in Lebensgefahr bringen und klar ist, dass der Protagonist der Serie erhalten bleibt sind einfach nur schwach, unsinnig und eine Beleidigung für die Zuschauer. Jedenfalss heutzutage.

---ich kenn S5 gar nicht. Kann also gar nicht beurteilen wie sie ist. Ich werde die auf SAT1 sehen, jedenfalls solange die Serie nicht total abbaut.

---ich bin ein Serienjunkie und das seit vielen Jahren, ergo kenn ich eine ganze Menge Serien (wenn's auch bedauerliche Lücken gibt), und dieses Forum lädt zur Bewertung/Kommentaren/Diskussion ein. Wenn dir meine posts nicht gefallen, dann ignorier sie einfach :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Do 25. Feb 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von 23goalie
Der Pay-TV Sender 13th Street wird die 5. Staffel ab 04.04. in deutscher Erstausstrahlung zeigen.
von dolphingirl
redlock hat geschrieben:@dolphingirl:

---Nein, der Typ der da plötzlich bei Hotch im Wohnzimmer stand kam mir nicht bekannt vor. Das spielt aber auch keine Rolle.

---der cliffhanger (Lebt Hotch noch?) ist absoluter Unsinn, weil jeder weiss, dass der Schauspieler nicht aus der Serie ausgestiegen ist/aussteigen wird, und ergo Hotch das überleben wird. Wo bitte soll denn da die Spannung sein?

---solche cliffhanger, wo sie einen der (Haupt-)protagonisten im Staffelfinale in Lebensgefahr bringen und klar ist, dass der Protagonist der Serie erhalten bleibt sind einfach nur schwach, unsinnig und eine Beleidigung für die Zuschauer. Jedenfalss heutzutage.

---ich kenn S5 gar nicht. Kann also gar nicht beurteilen wie sie ist. Ich werde die auf SAT1 sehen, jedenfalls solange die Serie nicht total abbaut.

---ich bin ein Serienjunkie und das seit vielen Jahren, ergo kenn ich eine ganze Menge Serien (wenn's auch bedauerliche Lücken gibt), und dieses Forum lädt zur Bewertung/Kommentaren/Diskussion ein. Wenn dir meine posts nicht gefallen, dann ignorier sie einfach :lol:

Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Woher weisst du denn, das der Zuschauer jetzt glaubt, Hotch is erschossen worden? Mich lässt das eher anderes vermuten. Ich schaue ne Serie entweder ganz oder gar nich.
Dir reicht es offensichtlich aus, was dazu sagen zu können...^^

@bmwtop12: Ich brauch keine 6900 Beiträge um zu wissen, das ich meinen Serien seit Jahren treu bin. Und ich muss auch nich zu allem was sagen, wozu auch?
von Mew Mew Boy 16
Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Ich habe zwar auch keine Ahnung wer es ist, aber ich vermute mal folgendes:
versteckter Inhalt:
Ich vermute das es sich dabei um dem entflohenen Reaper aus Folge 4x18 handelt, der mit Hotch noch eine Rechnung offen hat.
Ansonsten fand ich das Finale spannend und auch ergreifend. Und freue mich unheimlich auf Staffel 5.

P.S. *I love Penelope* :mrgreen:
von dolphingirl
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich habe zwar auch keine Ahnung wer es ist, aber ich vermute mal folgendes:
versteckter Inhalt:
Ich vermute das es sich dabei um dem entflohenen Reaper aus Folge 4x18 handelt, der mit Hotch noch eine Rechnung offen hat.
Ansonsten fand ich das Finale spannend und auch ergreifend. Und freue mich unheimlich auf Staffel 5.

P.S. *I love Penelope* :mrgreen:
*thumps up* :wink:
Ich bin Fan der Serie seit der ersten Folge und mir hat der eine Satz gereicht, um zu wissen was los. Mich nervt es einfach, wenn man irgendwas nur halbherzig schaut, aber immer was dazu zu sagen hat. :roll:
von bmwtop12
dolphingirl hat geschrieben:Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Fällt dir eigentlich gar nicht auf, welchen Assi-Ton du hier an den Tag legst? Sorry, aber mit diesem arroganten Gossen-Jargon machst du dir hier keine Freunde. Oder was versprichst du dir davon, hier allen über den Mund zu fahren? Denkst du, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen?
von redlock
dolphingirl hat geschrieben: Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Was heißt hier nebenbei? Ich habe die Ausstrahlung bei SAT1 regelmäßig verfolgt. Allerdings habe ich den Inhalt jeder gesehenen Folge nicht im Kopf. :lol:
Das spielt aber auch keine Rolle...der cliffhanger war einfach schwach. Man soll doch davon ausgehen, dass das Leben von Hotch in Gefahr ist -- was sonst soll es denn? Und Hotch ist nicht in Gefahr, weil...siehe oben.
Ebenso schwach war, dass der Behinderte erschossen wurde, und das mit den Schweinen war aus einen Hannibal Lector Buch geklaut. Darum fand ich die Folge schwach.

Für mich ist CM ein typisches Produkt aus der gegenwärtigen CBS procedural Maschine, das qualitätsmäßig etwas über dem Durchschnitt liegt. Sowas bezeichne ich hier im Forum mit mittelprächtig oder solide.
Die Serie hat pro Staffel ein paar sehr gute Folgen (und die sind es, die mich zum Sehen bringen), viele solide bis recht gute, aber einfach zuviele schwache Folgen um wirklich gut zusein.

Wenn du Kritik an deiner Lieblingsserie nicht erträgst, bist du hier falsch.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Wenn du Kritik an deiner Lieblingsserie nicht erträgst, bist du hier falsch.[/color]
100 % Zustimmung. Nur muss man einsehen, dass es nichts bringt, Lebenszeit in eine "Diskussion" mit solchen Leuten zu investieren :mrgreen: . Also lassen wir´s.
von dolphingirl
bmwtop12 hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben:Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Fällt dir eigentlich gar nicht auf, welchen Assi-Ton du hier an den Tag legst? Sorry, aber mit diesem arroganten Gossen-Jargon machst du dir hier keine Freunde. Oder was versprichst du dir davon, hier allen über den Mund zu fahren? Denkst du, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen?
Schonmal was von freier Meinungsäusserung gehört? Was geht dich das eigentlich an? Hab ich mir dir gesprochen? Nein, also kümmere dich um deinen eigenen Kram.....

PS:@redlock: mit dir diskutiere ich nich mehr, du bist für mich Jemand der zuviel Serien auf einmal schaut und anschliessend anscheinend zu allem was sagen muss. Aus welchen Gründen auch immer.....
Zuletzt geändert von dolphingirl am Mo 1. Mär 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
dolphingirl hat geschrieben:Heul doch du Baby! Schonmal was von freier Meinungsäusserung gehört? Was geht dich das eigentlich an? Hab ich mir dir gesprochen? Nein, also kümmere dich um deinen eigenen Kram.....
Ok, nochmal für die ganz Intelligenten: Das hier ist kein Forum, um andere User im Gossenjargon zu beleidigen. Wir wollen uns hier in Ruhe und mit Humor über TV & Co. austauschen. Du willst hier nur rumflamen und hast deswegen hier nix zu suchen. Ich habe das den Admins gemeldet, mal schauen was passiert. Bis dahin halte es doch bitte, wie von Dieter Nuhr empfohlen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten... :twisted:
von redlock
dolphingirl hat geschrieben:
PS:@redlock: mit dir diskutiere ich nich mehr, du bist für mich Jemand der zuviel Serien auf einmal schaut und anschliessend anscheinend zu allem was sagen muss. Aus welchen Gründen auch immer.....
Daruf kann ich nur Antworten: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, das ist der lächerlichste Beitrag den ich hier seit dem 17.01.2005 gelesen habe :lol: :lol: :lol:
von bmwtop12
Manuel Weis hat geschrieben:Benutzer wurde verwarnt. Zurück nun zum Thema.
Danke, aber schwierig, da die Staffel zu Ende ist :D :D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 51