DarkGiant hat geschrieben:kamil hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Eine richtige Dreistigkeit was Hannover abzieht...
laut RTL-Videotext wird Slomka Fromlowitz ausbooten und ersetzen weil er einen schlechten Tag hatte.
Der Junge ist der letzte der was für die Negativserie kann.Menschlichkeit ist nun endgültig abhanden gekommen.
Also ich finde schon, dass Fromlowitz bei vielen Treffern schlecht aussah. Daher könnte ich die Entscheidung verstehen.
Ich finds schlimm, was die mit Fromlowitz veranstalten. Der hat wochenlang dafuer gesorgt, dass Hannover nicht von jedem Team abgeschossen wurde, da waren richtig gute Leistungen dabei. Und bei dieser Drecksdefensive leidet da auch irgendwann der Torwart drunter. Werder hat gestern vier Tore nach Standardsituationen gemacht, das spricht fuer die Abwehr fast noch weniger. Klar hat Fromlowitz sehr schlecht gehalten gestern, aber in ihm den Suendenbock zu suchen ist eine Frechheit von Seiten Hannovers.
Also, ich gebe Fromlowitz auch nicht die alleinige Schuld an der Misere. Klar, ist die komplette Mannschaft an der Situation schuld, nur muss der Trainer halt manchmal irgendein Zeichen setzen. Und es ist ja auch so, dass die Abwehr allein dann schon besser spielt, wenn sie weiß, dass hinter ihnen noch jemand ist, auf den sie sich voll und ganz verlassen können.
Godfather hat geschrieben:Mir ist gestern mal wieder aufgefallen wie gut sich Mats Hummels doch in letzter Zeit entwickelt hat. Hoffentlich geht das so weiter und man holt den dann in 2Jahren wieder zurück: Daheim ist es doch am Schönsten!
ach eine IV mit Holger und Mats wär (bei anhaltender Entwicklung) zu schön um wahr zu sein...
Watzke hat heute nochmal klar gemacht, dass wir niemanden abgeben wollen oder müssen. Und sollte doch ein Verein auf Idee kommen, einen unserer Leistungsträger loseisen zu wollen, dann muss er schon "2 Lastwagen voll Geld" nach Dortmund schicken.