von TIMBO
Mich nervt schon jetzt die Kundin von Morgen, wo mir heute schon gesagt wurde, dass bei der guten Frau die veranschlagten 45 Minuten nicht reichen werden. Ich hasse Leute, die nichts raffen (so eine ist es wohl, nach den bisherigen Aussagen). Naja, mal schauen, was da auf mich zu kommt.
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:pics or it didn't happen :-(
Ok, meine Süße ist aber nicht jedermanns Typ... aber ich find sie toll, so wie sie ist!

Bild

sorry, mir ist heut abend nicht mehr zu helfen
öhm kell, die is ja mal voll .... sry geht mal gar nicht. ih gitt, ich hasse solche
versteckter Inhalt:
alten frauen.
von Vega
Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..
Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..
HE ! Jetzt mal Schluss mit Lustig. Warum hast du dein Ava gewechselt ? :evil:
Jetzt erkennt man dich gar nicht mehr.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Der ist schon länger "neu", im Grunde jetzt wieder alt. Man hat nicht viel von ihm gesehen, weil ich während der Vorlesungen wenig bzw. kaum Zeit hatte reinzuschauen.
:)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Der ist schon länger "neu", im Grunde jetzt wieder alt. Man hat nicht viel von ihm gesehen, weil ich während der Vorlesungen wenig bzw. kaum Zeit hatte reinzuschauen.
:)
Egal. Für mich isser neu ! :twisted:
Mag ich nit :(
von Fabel
1tens:
Morgen Mathearbeit(Cosinus,Sinus,Tangens :( )
2tens:
Der kleine Junge,auf dem meine Mutter aufpasst versperrt das Zimmer heute Nacht..... :evil:
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:1tens:
Morgen Mathearbeit(Cosinus,Sinus,Tangens :( )
ha, genau sowas hab´ich heut auch geschrieben.
bei uns hatte keiner einen Plan wie das gesehen soll :| waren schwere Aufgaben dabei.

Viel Spaß :wink:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Hab total Lust auf
versteckter Inhalt:
Bild
:cry:
Du hast Bock auf Kinder?
versteckter Inhalt:
Bild
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:MATHEEEEEEEE
aaaaaah

zahlen und variablen und alles mann!!!
:roll:
Wenn du Hilfe brauchst, ich kann dir evtl. helfen, sofern ich Zeit habe. :o
von Vega
swarley hat geschrieben:
Bis vor wenigen Stunden gar nichts, aber ich gucke doch lieber Olympia.

Mittlerweile habe ich aber was dagegen, das Stueck war grauenhaft langweilig. Koennte natuerlich daran liegen, dass ich (und auch ein Großteil der anderen aus meinem Jahrgang) keinerlei Ahnung von der Story hatten, sodass es fast unmoeglich war, das Ganze vernuenftig verstehen zu koennen.

Die Inszenierung hat mir auch an sich nicht so gut gefallen. Buehnenbild war beispielsweise grausig.
von Poffel
, dass ich mit grippe seit gestern flach liege. gerade jetzt :-( hab freitag prüfung und müsste eigentlich 24/7 lernen :-(
von Vega
Kell hat geschrieben:Glaub mir: es war unmöglich so schlecht wie die Effi Briest-Inszenierung, die wir in Deutsch ertragen mussten. Da haben 4 Leute ALLE Rollen gespielt... und dabei wurde keine Rücksicht auf Mann/Frau genommen. Der Vater und das Zimmermädchen(?) waren z.B. die gleiche Person. ROFL.
Naja, wars denn ueberhaupt son richtiges Theater, also nicht mit Laiendarstellern? So wars naemlich bei uns, wobei die schauspielerischen Leistung wirklich ganz gut waren.

Und ja, dass ueber eins der groeßten Ereignisse der Welt berichtet wird, ist wirklich tragisch und unzumutbar :(
von xenacity
Kell hat geschrieben:Vielleicht... Wahl und Pflicht? Nur so ne Überlegung von ner dummen Blondine?
nein ungefähr wissenschaftsorientiertes seminar
und projekt irgendwas seminar
von revo
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzend
Dito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.
von Fabel
revo hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzend
Dito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.
Ich eigentlich wohl Fussballfan aber net WM und Nationalmannschaftsfan.....Ich hab da auch so keinen Bock drauf.....
von Fuzzy
Mich nervt die verdammte Ex-Frau meines Stievaters, die bekloppt ist und uns das Leben zur Hölle macht -.-
von Jane85
Meine Erkältung geht einfach nicht weg. Und ich komme einfach zu nix. Also zumindest nicht zu den Sachen, die ich normalerweise gerne mache :(
von TIMBO
Fuzzy hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Ex-Frau meines Stievaters, die bekloppt ist und uns das Leben zur Hölle macht -.-
Die Ex-Frau deines Stiefvaters ? Was hat die denn noch mit dir zu tun ? Kann man da nicht allen Kontakt abbrechen ?
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich eigentlich wohl Fussballfan aber net WM und Nationalmannschaftsfan.....Ich hab da auch so keinen Bock drauf.....
Komisch bei den meisten ist es Umgekehrt :wink: Und die Euphorie verfliegt erst nach der Präsentation des WM Pokals in Frankfurt :mrgreen: :wink:
  • 1
  • 418
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 1386