- Mo 22. Feb 2010, 20:47
pics or it didn't happen 
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“
Kell hat geschrieben:öhm kell, die is ja mal voll .... sry geht mal gar nicht. ih gitt, ich hasse solchePoffel hat geschrieben:pics or it didn't happenOk, meine Süße ist aber nicht jedermanns Typ... aber ich find sie toll, so wie sie ist!
sorry, mir ist heut abend nicht mehr zu helfen
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:

swarley hat geschrieben:HE ! Jetzt mal Schluss mit Lustig. Warum hast du dein Ava gewechselt ? :evil:DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:
TIMBO hat geschrieben:Der ist schon länger "neu", im Grunde jetzt wieder alt. Man hat nicht viel von ihm gesehen, weil ich während der Vorlesungen wenig bzw. kaum Zeit hatte reinzuschauen.swarley hat geschrieben:HE ! Jetzt mal Schluss mit Lustig. Warum hast du dein Ava gewechselt ? :evil:DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:
Jetzt erkennt man dich gar nicht mehr.

swarley hat geschrieben:Egal. Für mich isser neu ! :twisted:TIMBO hat geschrieben:Der ist schon länger "neu", im Grunde jetzt wieder alt. Man hat nicht viel von ihm gesehen, weil ich während der Vorlesungen wenig bzw. kaum Zeit hatte reinzuschauen.swarley hat geschrieben:HE ! Jetzt mal Schluss mit Lustig. Warum hast du dein Ava gewechselt ? :evil:DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:
Jetzt erkennt man dich gar nicht mehr.
Fabel hat geschrieben:1tens:ha, genau sowas hab´ich heut auch geschrieben.
Morgen Mathearbeit(Cosinus,Sinus,Tangens)
zvenn hat geschrieben:Hab total Lust aufDu hast Bock auf Kinder?versteckter Inhalt:
gigaman23 hat geschrieben:MATHEEEEEEEEWenn du Hilfe brauchst, ich kann dir evtl. helfen, sofern ich Zeit habe.
aaaaaah
zahlen und variablen und alles mann!!!
:roll:

swarley hat geschrieben:Bis vor wenigen Stunden gar nichts, aber ich gucke doch lieber Olympia.DarkGiant hat geschrieben:Dass ich mir gleich Maria Stuart ansehen darf und dafuer Biathlon heute Abend verpassen werde..Was hast du gegen Maria Stuart?! :evil:
Kell hat geschrieben:Glaub mir: es war unmöglich so schlecht wie die Effi Briest-Inszenierung, die wir in Deutsch ertragen mussten. Da haben 4 Leute ALLE Rollen gespielt... und dabei wurde keine Rücksicht auf Mann/Frau genommen. Der Vater und das Zimmermädchen(?) waren z.B. die gleiche Person. ROFL.Naja, wars denn ueberhaupt son richtiges Theater, also nicht mit Laiendarstellern? So wars naemlich bei uns, wobei die schauspielerischen Leistung wirklich ganz gut waren.
Kell hat geschrieben:Vielleicht... Wahl und Pflicht? Nur so ne Überlegung von ner dummen Blondine?nein ungefähr wissenschaftsorientiertes seminar
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzendDito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.
revo hat geschrieben:Ich eigentlich wohl Fussballfan aber net WM und Nationalmannschaftsfan.....Ich hab da auch so keinen Bock drauf.....teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzendDito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.
Fuzzy hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Ex-Frau meines Stievaters, die bekloppt ist und uns das Leben zur Hölle macht -.-Die Ex-Frau deines Stiefvaters ? Was hat die denn noch mit dir zu tun ? Kann man da nicht allen Kontakt abbrechen ?
Fabel hat geschrieben:Komisch bei den meisten ist es Umgekehrtrevo hat geschrieben:Ich eigentlich wohl Fussballfan aber net WM und Nationalmannschaftsfan.....Ich hab da auch so keinen Bock drauf.....teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzendDito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.