Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Onkel Ludwig
bmg0101 hat geschrieben:Heute Abend ist Arnd Zeigler zu Gast.Wird sicherlich eine sehr unterhaltsame Sendung.
Wer ist Arnd Zeigler?
von Delaoron
Onkel Ludwig hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Heute Abend ist Arnd Zeigler zu Gast.Wird sicherlich eine sehr unterhaltsame Sendung.
Wer ist Arnd Zeigler?
Stadionsprecher von Werder Bremen, dazu mit eigener Radio- und Fernsehsendung. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs läuft immer sonntags gegen Mitternacht im WDR.
von Onkel Ludwig
Delaoron hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Wer ist Arnd Zeigler?
Stadionsprecher von Werder Bremen, dazu mit eigener Radio- und Fernsehsendung. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs läuft immer sonntags gegen Mitternacht im WDR.
Danke. Habe mich eben nebenbei auch schon mal kundig gemacht, konnte mit dem Kerl nix wesentliches verbinden. Na ja, die Sendung heute werde ich mir jedenfalls schon mal nicht anschauen.
von Glenn
Hm, im Normalfall finde ich alle Menschen, die irgendwas mit Fußball zu tun haben, langweilig. :|
von SchwuppDiWupp
Also hab den Anfang geschaut und dann woanders hin geschaltet -
war irgendwie langweilig
von LilyValley
Ja, es war sterbenslangweilig und wie ich den Kommentaren über mir entnehmen konnte, liegt es nicht daran, dass ich mehr erwartet hatte. Zeigler kam auch nicht gerade sympathisch rüber. Habe mich schon sehr gewundert, dass es nur eine rote Karte gab :roll: :?
von LilyValley
Lion_60 hat geschrieben:Ich fand die Sendung unterhaltsam. 8)
Freut mich :D
von bmg0101
Hab mir dann doch auch mehr versprochen.War irgendwie fad.Da war das beeindruckendste die Freundin vom Zeigler :shock: Hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut ;)
von Alexander
bmg0101 hat geschrieben:Hab mir dann doch auch mehr versprochen.War irgendwie fad.Da war das beeindruckendste die Freundin vom Zeigler :shock: Hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut ;)
Er sich ja selbst auch nicht - fand ich irgendwie sympathisch. ;)
von Lion_60
LilyValley hat geschrieben:
Danke. ;) Im Ernst.^^ Es gab schon langweiligere ZF-Sendungen. Die aus der Vorwoche mit der Börsenfrau z.B. Kann aber auch daran liegen das ich Zeigler jede Woche gucke.
von LilyValley
Lion_60 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Danke. ;) Im Ernst.^^ Es gab schon langweiligere ZF-Sendungen. Die aus der Vorwoche mit der Börsenfrau z.B. Kann aber auch daran liegen das ich Zeigler jede Woche gucke.
Na, ist ja auch in Ordnung.
Die letzten Sendungen haben mir irgendwie alle nicht so richtig gefallen. Ich warte auf jemanden, der mich entweder richtig überrascht, oder auf den ich mich freuen kann und weiß, dass es unterhaltsam werden wird/könnte.
von vicaddict
Naja auf Anja Kohl freute ich mich schon, allerdings war klar, dass es bei ihr nüchtern werden würde, obwohl sie ja viel Blödsinn mitgemacht hat. Vielmehr liegt es ja an den beiden Gastgebern, dass kaum gute Gespräche zustande kommen, weil man nicht mehr wirklich auf den Gast eingeht, wie das früher der Fall war. Man hat sein Schema und aus dem will man nicht mehr ausbrechen, dabei war das der frühere Glanzpunkt der Sendung.
von Glenn
Hats gestern jemand geguckt? Gast war Ralph Caspers von "Wissen macht Ah!". So richtig Stimmung kam gestern irgendwie nicht auf. Liegt wohl daran, dass Caspers einen sehr eigenen Humor hat, den nicht jeder versteht. Hatte auch das Gefühl, dass Götz & Christine nicht richtig warm mit ihm geworden sind. Naja, mir ist er jedenfalls sympathisch, und schön, dass wiedermal Stadt Land Fluss gespielt wurde. ;) Und Martin Reinl hat nun auch bei Zimmer frei eine der Baby-Puppen eingeführt. :|
von eintitan
Ich fand Ralph Caspers gut. :D Ich mag seine Art, er ist halt anders als andere. Besonders interessant ist sein Wikipedia Artikel:

Ralph Caspers weiß eigenen Angaben zufolge nicht genau, wann er geboren wurde; als gesichert gilt jedoch mit Borneo sein Geburtsort.[1]. Seine Eltern wanderten 1972 nach Borneo aus, um für eine Hilfsorganisation Affen großzuziehen. Jener 18. Januar 1972 als Einwanderungsdatum ist der offizielle Geburtstermin Caspers

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Caspers

:lol:
von Glenn
Jetzt würde mich mal eure Meinung zur Sendung mit Alexandra Kamp interessieren. Im Grunde war das eine tolle Sendung mit vielen amüsanten und unterhaltsamen Momenten. Dennoch weigert sich in mir etwas, Frau Kamp sympathisch zu finden. :? Der Spruch gegen Hugo Egon Balder ging gar nicht. Witzig fand ich ja auch Christine, wie sie gefragt hat, ob Frau Kamp mal etwas an sich machen lassen würde. ;) Aber Johann König war heute mal wieder genial. 8)
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Ehrlich gesagt, skippte ich die Sendung eben weil ich mich weigere sie sympatisch zu finden. :(
Naja, sie hat sich überraschend gut geschlagen und am Ende auch nur eine rote Karte bekommen.
von Duffman
Mal ne Frage... was ist zwischen ihr und dem Balder eigentlich genau vorgefallen, dass sie bei Star Search ausgestiegen ist und nun meint ihn in einer Sendung beleidigen zu müssen?
von Lion_60
Ich habs auch gesehen und fand die Sendung gestern unterhaltsam. Muss aber zugeben das ich den Gast nicht kannte und sie auch nicht unbedingt sympathisch wirkte. Eher etwas aufgesetzt fand ich.
von LilyValley
Die Frisur war schrecklich und die wirkte einfach nur unecht/aufgesetzt, was allerdings nichts daran änderte, dass die Sendung unterhaltsam war. Besonders der Wohnungsbesuch hat mir gefallen. :)
Ihre Art ist einfach viel zu extrem und ihre Lache geht mir pers. tierisch auf den Senkel. Ich glaube auch, dass sie keine Kritik vertragen kann, hätte Westermann noch etwas mehr zum Thema Schönheitsops gefragt, wäre sie wohl ausgetickt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass oben die Stimmung etwas runterging.
Nein, ich kann die Frau einfach nicht sympathisch finden.
von LilyValley
Hat es gestern jemand gesehen? Ich wollte eigentlich nicht, weil ich Murat Topal unfassbar unlustig finde (auch nach der gestrigen Sendung), aber er war ganz nett. Ähnlich wie Elton.
von Glenn
Murat Topal ist in der Tat völlig unlustig und hat meiner Meinung nach auch kein Gefühl für gutes Timing seiner Gags. Hab es gestern nebenher laufen lassen, aber überwiegend war es eher langweilig.
von Lion_60
Das stimme ich zu. Die Sendung war absolut unlustig. Zwar sind solche Shows auch bei Zimmer frei mal ok, aber nicht mit einem "Comedian".
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30